Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Gummi

*****aar Paar
2.682 Beiträge
oder man
holt sich gute Gummikleidung die kann man auch so anziehen....
und
woher die i´st doch sau teuer da ist so ne flasche armor all billiger ich finde es eh sinnlos in der wohnung die sachen einzusprühen wenn man eh nur drinn ist da hat man ja fusseln ohne ende ne danke ich teile meine leidenschaft mit meinen mitmenschen(:-))))
********mber Paar
816 Beiträge
@**********tpaar:

Das würde uns auch interessieren. Woher ist denn die Gummikleidung? Und was hat selbige gekostet?

Schönen Gruß

Lucky_Number
****kt Mann
693 Beiträge
die sachen von slic chic sind soweit ich weiß ein wenig behandelt mit einem chemischen mix und daher auch ohne puder/öl anziehbar. das latex fühlt sich auch anders an. genaueres weiß ich leider selber nicht, nur vom hörensagen. hab bisher nur ein t-shirt von denen und kann soweit sagen, daß da schon was dran ist.
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
slic chic sachen sind fuer mich einfach nix,
die problem fuer mich sind da:
nach der chemischen behandlung kann man es IMHO NICHT mehr kleben und dementsprechen auch nicht repariren...
man bekommt es nicht mehr ao auf glanz wie die normalen sachen

dafuer die jetzt etwas leicher anziehen zu koennen mmm, da reicht mir der vorteil nicht.
********mber Paar
816 Beiträge
Okay, an Slic Chic hatte ich gar nicht gedacht. Es stimmt aber. Soweit ich gehört habe, können diese Sachen aufgrund der chemischen Behandlung ohne Hilfsmittel angezogen werden. Auch werden durch diese Sachen keine allergischen Reaktionen bei typischen Latexallergikern hervorgerufen.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die vielen Bilder, die ich bisher von dieser Kleidung gesehen habe, nicht gerade angesprochen haben. Irgendwie wirkt es ein wenig wie Leder. Das typische Latex-Aussehen fehlt mir dabei irgendwie. Über das Gefühl beim Tragen, den Geruch oder die Geräusche, die es beim darüber fahren macht, kann ich hingegen nichts sagen.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
easy
wasche die latex klamotten in milder seifenlauge, sprich duschgel oder mildes shampoo, dann beim klarspülen einen schuss EROS (gleitgel) dazu aufhängen, trocknen und dann mit einem schwamm nachpolieren.. endergebnis: alles neu macht der Mai!!!

wichtig ist, dass du die nähte und reissverschlüsse immer gut abreibst, dann hast du länger freude an den guten stücken...

cheers
Dschenkan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.