Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der spiegel unserer seele

der spiegel unserer seele
der blick, die augen eines menschen,
lassen uns des öfteren erschauern,
lösen die verschiedensten gefühle bei uns aus.
ein blick kann verlockend, strafend,
verheissungsvoll, besitzergreifend,
mitfühlend und und und sein.

lg michael
******ski Mann
961 Beiträge
Und wenn die Schärfe ...
... jetzt noch im Auge liegen würde! Dann ...
ja dann...
wäre es ein technisch gutes bild auch noch.
nur so ists halt eine halbgelungene fotografische warnehmung.

dieser mangel ist mir bewusst.

lg michael
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
müssen Bilder immer perfekt sein???Ich finde die Aufnahme gelungen! Finde sie manchmal besser so!
lg Nikon_mike
Diesmal mag ich deine bewusste Entscheidung zur Farbe nicht so sehr und denke, dass dieses Bild in s/w mehr von seiner Wirkung entfachten könnte.

Corwin
in SW
lieber corwin,
gebe dir gerne die möglichkeit neu zu beurteilen.

lg michael
... sag ich doch *cool*

Corwin
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Beide
Bilder sind gut ob in Farbe oder S/W!
lg Nikon_Mike
Obwohl ich eher zu denen gehöre die s/w Bilder bevorzugen muss ich hier sagen das mir beide Varianten sehr gut gefallen. Beide haben das gewisse an Ausstrahlung für mich.
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
mir prsönlich
gefallen auch beide aufnahmen gut.

rex
******ski Mann
961 Beiträge
@ Nikon_Mike
Fotos sollten in allen Punkten perfekt sein, die nötig sind, um die Aussage und die Bildwirkung zu steigern. Perfekt bedeutet nicht in jedem Fall eine astreine Schärfe. Aber wenn ich »schau mir in die Augen, Kleiner« spielen soll, will ich auch die Möglichkeit haben, sie scharf zu sehen und nicht den Stoff, der das Gesicht verhüllt.
....... muss in diesem Fall ....
Zukommski zustimmen............

Die Idee ist nicht neu, aber immer wieder gut.

Da die Augen hier im Mittelpunkt stehen sollen, sollten sie auch auf den Punkt scharf sein um eben dieser Aussage bzw. diesen Titel zu unterstreichen.
Alles andere kan ja ruhig in die Unschärfe laufen.
@ all
es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!!

einfach weiter üben, und er wird es schon hinbekommen

LG
Vladi
@Model_Vladi
wie recht du doch hast.
aber eines habe ich schon gelernt,
threats mit mangelhaften fotos erhalten wesentlich mehr aufmerksamkeit wie solche, die keinerlei mängel aufzuweisen haben.
woran das wohl liegt?

lg michael
@painter
hallo Michael
na warum wohl?
lästern lässt es sich leichter wie loben *ggg*
LG
Vladi

PS. Man kann aber auch von der kritik lernen *ggg*
die augen....
sind das spiegelbild der seele.
ich stimme corwin zu, das das bild in sw weitaus besser wirlt als das in farbe.
lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.