Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Swingerclub-Besuche sind "normal"?64
Ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören - egal, ob Ihr…
zum Thema
Nach Swingerclub: wie fühlt sich normales Ausgehen an?155
Seit wenigen Monaten haben wir unser Ausgehen an den WE in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub besuche

Swingerclub besuche
War mit meiner Freundin einmal im Swingerclub im Quicky in Weinheim.
Es gefiel ihr sehe gut und wir hatten da auch geilen sex.
Nun will sie nimmer hin weil sie sagt das sie sich zu dick fühlt und die leute dann dumm schauen. Sie meint das es auch nicht ok ist wenn man da ein tschirt als frau anhat und die anderen halb nackt umher laufen.
hat jemand ne idde wie ich ihr wieder lust machen kann hinzugehen?
Du schreibst, es gefiel ihr gut. Da ist ja schon mal keine generelle Ablehnung herauszuhören.
Hm, mit T-Shirt in den SC ... das klingt allerdings erstmal nicht so berauschend. *sorry* Schau doch mal in folgende Links, möglicherweise gemeinsam mit IHR. Holt Euch ein paar Anregungen und vielleicht nehmt iIhr einen neuen Anlauf:
mollig dick und swingerclub?
Dessous für Mollige
zu dick für den Swingerclub?
Hallo wir sind Anfäner und etwas Mollig

Übrigens, außer den o.g. sind ganz sicher noch viel mehr Threads hilfreich. Einfach mal über die "Suche" gehen.

Lara
*****_by Paar
401 Beiträge
Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du mal die Situation beschreibst!

Wenn Deine Frau mollig/dick/fett ist, findest Du ewig viele Threads dazu, das sollte kein Problem sein. Wenn sie andere Probleme hat (sich nicht zeigen will oder sonst was) solltest Du vielleicht ihre Vorbehalte einmal darlegen. Warum hat ihr der Abend Spaß gemacht?

Kleiner Tip: Schau mal in Ebay unter Korsetts nach, da findest Du tolle Sachen, die eine Frau anziehen kann, auch wenn sie fülliger gebaut ist. Und Korsett + String ist perfekt für den SC! Wir haben auch schon Abendkleider gesehen, ist ganz im Belieben des Paares.

Gruß,
Gamma
Sie ist nicht fett oder so.
zeigt sich halt nicht gerne.
und auf der matte mit kleidern ist dann auch schlecht *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
Die Frage ist doch, ob es ihr WIRKLICH gefallen hat und ob sie es prinzipiell widerholen möchte. Wenn es nur an der Bekleidung liegt, dann gibt es Abhilfe - es gibt genug Kleidung, die sich auch auf der Matte tragen läßt, z. B. eben ein Korsett. Vielleicht geht Ihr auch mal in einen anderen Club, z. B. den Maihof, dort habt Ihr viel Platz und auch genügend Zimmer, wo Ihr Euch einsperren könnt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alternative frivole kneipe / bar
da kann man mehr am körper tragen als das bekannte nichts im club...

und dann mal schaun, was dort geht...
gehen tut da schon einiges mußte sie ja das letztemal schon feststellen.
ich persöhnlich fände geil mal zuzusehen wie ein o zwei andere mit ihr *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
Wenn sie das feststellen MUSSTE war es vielleicht doch nicht das Richtige...
t-shirt?
also ein t-shirt an einer frau ist wohl nicht so prickelnd.
Aber deine freundin dürfte nun ja gesehen haben was frau da so trägt.

Lass ihr die zeit herauszufinden, was sie will.

deine persönliche einstellung zwecks 2 männer mehr sollte da mal ganz schnell in den hintergrund geraten.
sie wird dir sagen, wann sie das will und nicht du.

LG
Lady
Kleid
Statt T-Shirt könnte frau auch erstmal ein Mini-Kleid oder einen Pareo tragenoder ein Negligee, wenn man sich nicht so wohl fühlt, nur mit etwas "nichts"..also so werd´ich´s beim ersten mal auf jeden Fall machen *ggg*
Liebe Grüße
fantastische *zwinker* sie
also ein t-shirt an einer frau ist wohl nicht so prickelnd.
Unsere Sie trägt oft ein Crop-T-Shirt von Wickedweasel oder ein ärmelloses Mesh-T-Shirt. Dazu gern 'ne Hot-Pant (z.B. Mesh Pant ebenfalls von WW). Bisher gab's keine Beschwerden ;).

Muss ja nicht Jede im Spitzen-BH oder alternativ in Lack-Ausstattung rumlaufen, oder?
hoffe das mit dem besuch im club klappt bald mal wieder *g*
vielleicht ist ja dann wer dort vom joyclub *g*
haben das gleiche problem
unsere sie hat das gleiche problem
man muß halt was finden was die problemzonen verdeckt,nach unten kann es ja offen sein
so kann man sich auch auf der matte bewegen und spass haben
es gibt schon schöne sachen man muß sie nur finden
suchen auch noch was schönes,art poncho oder so

t-shirt finden wir auch nicht so prikelnd ist so wie feinripp und tennissocken beim mann *roll*


lg paargk1

****ne Paar
3.063 Beiträge
man muß halt was finden was die problemzonen verdeckt,nach unten kann es ja offen sein
so kann man sich auch auf der matte bewegen und spass haben

Das hört sich ja fast an, wie das Nachthemd hochstrippen...

Auf den Matten sind mir meine Problemzonen völlig schnuppe. Dort bin ich so beschäftigt, dass ich keine Zeit dafür habe um mir Gedanken darüber zu machen.

Wenn jemand anderes meine "Problemzonen" nicht gefallen ist ihm freigestellt weg zu schauen. Also wird auf den Matten nix verdeckt, alles nackich. *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
worum geht es euch/ihr???
germanys next top model *hotupshirt* oder geilen sex? *kuss*

schau euch unsere bilder an, wir gehen auch in clubs.
nette dessous gehören dazu und es ist immer was passendes zu finden, ggf. kann auch die eigene nähmaschine gute dienste leisten oder ein großes seidentuch.

sicher wird es leute geben die euch/sie ablehnen, aber es gibt auch genaus so viele, denen die figur völlig schnuppe ist.

renGAB
Nun ja...........
Wir würden sagen wenn es ihr schon gefallen hat dann gibt es auch bestimmt ein nächstes mal .
Bestelle ihr einfach ein tolles Kleid oder ähnliches und überrasche sie einfach damit.
In diesem Sinne
Lg
Mondschein *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.