Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Kaufempfehlung für Umschnalldildo53
Tag, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem…
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Strap-On's (von Doc Johnson)

*******_by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Strap-On's (von Doc Johnson)
Hallo,

mein Mann und ich möchten uns in den nächsten Tagen einen Strap-On besorgen. Wichtig wäre für uns, dass der Dildo-Aufsatz auswechselbar ist, sodass man verschiedene Dildo-Modelle verwenden kann. Außerdem muss der Strap-On sowohl von Frau, als auch von Mann verwendbar sein. Wir haben uns auch schon im Internet schlau gemacht und erfahren, dass die Strap-On’s von Doc Johnson recht gut sein sollen. Von Doc Johson kämen demnach für uns nur diese beiden Modelle in Frage:

• „Ultra Harness 2“
• „Ultra Harness 3000“


Ich habe durch Suche im Internet schon herausgefunden, dass der Unterschied zwischen den beiden darin besteht, dass der „Ultra Harness 2“ mit einer Nylon-Halterung befestigt wird, und der „Ultra Harness 3000“ mit einer Leder-Halterung.

Nun meine Frage an Euch:
Hat jemand von Euch eines dieser Produkte und kann mir sagen, welches sich besser eignet bzw. welches von diesen beiden Produkten würdet Ihr empfehlen? Habt ihr ggf. schon Erfahrungen damit gemacht? Oder empfehlt Ihr Strap-On’s von anderen Herstellern?

Bin für jeden Tipp/Ratschlag/Erfahrungsaustausch dankbar!

Gruß aus München,

Candy23
*******_by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hat echt gar keiner von Euch eine Ahnung davon? *hae*
*******_by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Kommt schon, Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass Ihr alle keine Strap-On's zuhause habt. Kann mir wirklich absolut niemand etwas zu Strap-On's sagen? Muss ja nicht zwingend etwas zu den beiden Modellen von Doc Johnson sein. Bitte, ich bräuchte wirklich ein paar Infos von Leuten, die bereits Strap-On-Erfahrung haben!!! Wo seid Ihr nur alle?!
*******ipso Mann
13 Beiträge
habe keinen
aber möchte gerne einen haben.
Leider finden wir keinen passenden, meiner meinung nach sind die dinger alle zu groß.
Wenn ich mich an deiner stelle entscheiden müßte und die größe jetzt mal ausser acht lasse, würde ich mich für das stabielere Material entscheiden.

Da ich keinerlei erfahrung mit diesen Straps-on habe würde es mich interessieren wie dieses Spielzeug bei euch zum einsatz kommt.
*******ipso Mann
13 Beiträge
oder kommt es zur zeit auch nur in euren phantasien zum einsatz?
hallo! wurde schon mal von einr frau mit straps-on geschoben, während ich ihren mann blies; welches modell das aber war kann ich leider nicht sagen; war aber echt tolle nummer! *lol*
*****_HB Mann
5 Beiträge
Hallo,
wir haben einen von DocJohnson aus Leder. Sehr stabil und auch gut in der Handhabung. Will heissen, dass eure Sie auch eingermassen kontrollieren kann, wie die Bewegung sein soll. Die UR3 Dildos sind genial und fühlen sich auch gut an. Nicht so hart wie andere Silkondildos. Unser Strap On ist allerdings ein älteres Modell, wobei durch das Prinzip eben auch die neusten Dildos nachgekauft werden können. Das sorgt für Abwechslung, wenn man möchte. Die Modelle die ihr erwähnt kennen wir leider nicht, aber wir gehen mal davon aus, dass auch Sie den umschnallen kann... *zwinker* Weil das ist unsere haupsächliche Nutzungsform.

Ansonsten eignet sich das Teil auch gut um einen Plug da zu halten, wo er bleiben soll... Ein wenig "Training" bei dem größeren UR3 Dildo ist schon angebracht. [b]fg[/b]

Liebe Grüße von
Immerbeide
*******g44 Mann
18 Beiträge
Also ich kann Dir auch nur zu dem Stabieleren aus Leder raten. Woir haben auch unsere Erfahrungen damit gemacht ( nicht mit genau dem Modell ) und mussten feststellen , das StrapOn´s Höschen aus Stoff dir vom Po runterutschen , weil das gewicht des Dong´s ihn dir runter zieht.

Auswechselbar sind die Dongs bei beiden Modellen.

Wenn ihr noch keine erfahrungen haben solltet , kann sich dein Partner Glücklich schätzen, es ist etwas echt Geiles von seiner Frau damit genommen zu werden !

LG
********e_bw Mann
35 Beiträge
strap on
wir sind auch auf der suche nach einem geeigneten stap on.
In einem Test hab ich gelesen daß einer von Doc Johnson wohl gut ist.
Hat jemand Erfahrung damit?
Straps-on
Wier haben einen aus Leder mit festem Dildo von Orion , nicht zu groß
für den Anfang , eine geile Sache , freue mich schon aufs Wochenende .
@****y23
sagt doch einfach wie ihr ihn haben wollt! kann ja einen für euch machen...
Wir...
besitzen kein! Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Tip; Frage doch im Fachhandel nach.
********e_bw Mann
35 Beiträge
Bestellt
Nachdem uns im Forum niemand weiter helfen konnte, sind wir jetzt einfach mal das Risiko eigegangen, und haben die Kohle gesetzt.
Heut haben wir den Ultra Harnes 2000 bestellt und zusätzlich gleich noch den Ultra Skin Cyber Cock.
Beide haben einen guten Test bekommen - wir werden berichten sobald wir sie ausprobiert haben
****ell Frau
4 Beiträge
Der ist richtig gut
Hallo,

der von dir erwähnte Strap-On ist wirklich genial. Wir haben uns diesen auch gekauft, wollten allerdings die kleinere Version mit dem 6" Cock, durch ein Missverständis via Internet haben wir allerdings den 8" bekommen.

Wenn man mit der nötigen Geduld ran geht ist diese Grösse allerdings eine Wucht. Mein Lebensgefährt windet sich nur noch in purer Ekstase unter mir wenn ich ihn damit verwöhne und von dem kleineren Aufsatz möchte er nichts mehr wissen.

Zum Harness selber muss ich allerdings sagen, dass die Bänder etwas zu dünn sind und einschneiden, der könnte etwas bequemer sein.

Gruss von hier
*****ier Mann
988 Beiträge
aus englischen groups und foren weiß ich, dass die sachen von doc johnson recht gut sein sollen. empfohlen wird dort das anprobieren in entsprechenden shops, da der harness mit dass wichtigste ist (wg. Tragekomfort usw.).
aus eigener erfahrung kann ich leider (noch) nicht sprechen, obwohl wir gegenseitiges anal jit finger o.ä. praktizieren . mein frau findet das "albern" sich so etwas umzuschnallen *hae*
Tips zum Lesen
*lol* *pfeil* Strap-on
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...
strap on - frauen die es frauen besorgen
http://www.joyclub.de/forum/t71356.apollo_verwoehn_strap_on.html
Straps on (Umschnallpenis)
mit Strap-on noch keinen Orgasmus
Strapon Neuling mit vielen Fragen
http://www.joyclub.de/forum/t44604.strapon_welchen_erfahrungsberichte_fotos.html
"Strap on" Lustkiller oder....
Strap on
Leder oder Latex ? Strap-On oder Penisslip ?

LG Mod
Cathyb
geniale Sache.......
......... für Mann und Frau . es gibt einschlägike online Shops die soche "Strap on" anbieten. Wir genießen den F**** an uns beiden.
Eine geniale Sache und ein total erotischer Kick
********e_bw Mann
35 Beiträge
Doc Johnson
Heute haben wir unser Spielzeug endlich bekommen:
Doc Johnson Vac-U-Lock Ultra Haness 2000-Male ist sein voller Name.
Erster Eindruck:
Sehr gute Qualität, ziemlich großer Dildo
Mehr gibts bald auf unserer Joyclub Webseite "Toystory"
*******_by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zwischenzeitlich auch unseren Strap-On bestellt. Doc Johnson, Modell Haness 2, dazu einen 8" Classic Dong. Ich muss sagen, ich bin wirklich absolut zufrieden. Das Ding sitzt bombenfest, es rutscht nichts, es ist nicht unbequem, alles top. Ich war auch über die gute Qualität des Dongs überrascht, da kann man echt nicht meckern. Klar, am Anfang riecht es etwas sehr nach Kunststoff (wie alle Dildos auch), aber nachdem wir das Teil mal etwas draußen gehabt haben, damit es sich "ausstinken" kann, geht's jetzt echt angenehm. Werden uns wohl noch zwei Aufsätze bestellen, einmal den Doppel-Dong und einmal den Stryker. Wir lieben's groooooooß *ggg*
wir haben ...
... auch keinen der genannten Modelle, aber wir haben einen anderen und wir können ein solches Spielzeug zumindest erstmal empfehlen, es macht Spaß und bei uns zumindest haben beide ihren Spaß dran, sie wenn sie stößt und er wenn er mal genommen wird :).

Beim Kauf sollte Mann nur darauf achten dass er passt ... vorallem bei der dicke ist zu beachten dass ein zu großer schnell zu schmerzen führen kann wenn mann noch nicht 'soweit' ist .

Ansonsten kann mann aber mal uneingeschränkt behaupten: Es macht einfach mal riesigen Spaß *g*
********e_bw Mann
35 Beiträge
Doc Johnson
Wir haben jetzt seit einiger Zeit das Vac-u-loc System von Doc Johnson, und sind eigentlich sehr zufrieden. Vor allem die passenden Dildos sind super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.