Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr ausgeschlossen

Ist NS für euch nicht mehr ausgeschlossen?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr ausgeschlossen
Ist es euch eigentlich mal aufgefallen: In den Profilen schreiben immer mehr Leute unter "das mag ich nicht" nicht mehr "alles, was ins Klo gehört", sondern nur noch schlicht "KV".

Wer KV kennt, weiss natürlich auch, was NS ist.

Wenn euer Profil so aussieht: Wie habt ihr das gemeint? Bedeutet es, NS nicht unter den Vorlieben, aber auch nicht mehr unter den Abneigungen zu erwähnen, dass ihr solche Erfahrungen habt oder sie nicht mehr ausschließt? Wir NS salonfähig?
*******_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ups: Ich wusste nicht, dass man besser keine Umfrage einbezieht, wenn man die Leute nicht davon abhalten will, Antworten zu schreiben. Umfrage-Threads sind hier scheinbar nicht wohlgelitten... *ggg*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
es ist mir auch aufgefallen das doch ne ganze menge auf ns stehen....aber wer es mag
hi
manche wollen es vieleicht auch nur ausprobieren und stehen nicht dazu und schreiben es deswegen nirgends mit rein weder bei abneigung noch das sie es mögen denn sie wissen es ja noch nicht grins
*******tor2 Mann
858 Beiträge
stimmt auch wieder...
Toilette
Bei NS würde ich für mich unterscheiden.
Schlucken würde ich es nicht,könnte ich mir auch gar nicht vorstellen.
Aber von einer Frau auf den errigierten Penis angepisst zu werden,hätte bestimmt seinen Reiz.
Nee wir mögen beides nicht weger ns..noch kv beides ist für uns tabu!
NS
habe es schon ausprobiert mit meinem schatz... hatten da ne phase, wo das einfach dazugehörte.
ist schon ne weile her, reizen würde es mich manchmal schon noch, aber net so dolle, dass ich es unbedingt wieder tun möchte.
wenn es aus der situation raus passieren würde, wäre es aber okay *g*
deshalb stehts bei mir gar net im profil *ggg*
*******ster Frau
304 Beiträge
wir sehen das genauso wie JuRo.
ns und kv is nix für uns
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir machen das auch öffters,
für einige leute unverständlich, aber die diskussionen hatten wir ja schon einige male
wir lesen auch ziehmlich oft nee ii alles was ins klo gehört schreiben wir unter "mögen wir nicht" (auch wenn wir es noch nicht versucht haben, frei nach dem motto sicher ist sicher...)
auf der anderen seite bekommen wir fragen von genau solchen leuten gestellt die mehr drüber wissen wollen und die es mal reizen würde das auszuprobieren! haben die leute einfach angst? aber vor was denn?
also ich kanns ma net erklärn warum das so ist..
liebe grüße
Eher nicht
Wird NS salonfähig?

Wohl nicht. Aber wem es Spaß macht, nur zu. *cocktail*

Sexualität hat ja immer etwas mit Lust zu tun. Den Lustfaktor kann ich hierbei derzeit nicht erkennen und wenn ich mich auch noch so anstrenge.

Für meinen Teil habe ich Vorlieben nicht benannt, weil dies für mich nicht wichtig ist. Damit ist aber auch kein Ausschlussverfahren verbunden, so dass ich in der Rubrik "das mag ich nicht" auch nicht näher darauf eingegangen bin. Möglichkeiten und Entwicklungen bleiben eben offen. Immerhin lebt man "Jetzt".

LG
*****_by Frau
138 Beiträge
der Mut fehlt...
um es zuzugeben, ist meine These.

Welche Frau hat nicht schon in der Badewanne mit der Brause gespielt und das warme Wasser genoßen, wie es sie zärtlich gestreichelt hat?

Wenn mir mein Partner seinen Natursekt schenkt, fühlt sich das genauso an *g*

es kann eine Variante des Liebesspieles sein...muss es aber nicht...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe schon Erfahrung damit
und bin zu der Ansicht gelangt das es, wenn es richtig
gemacht wird, schon einen gewissen erotischen Reiz hat.

Meine Maus kann es sich noch nicht so Vorstellen, scheint
aber der softigen Variante von NS nicht abgeneigt zu sein.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*********paar Paar
119 Beiträge
Salon fähig?
Nein ich(w) glaube nicht dass es wirklich salon fähig wird. Da es einfach sehr viele Leute als ekelhaft empfinden!
Ich war ja auch lange Zeit der Meinung, NS ist nix für mich . Doch heute finde ich es einfach nur schön&geil seinen NS auf meiner Haut zu spüren.

*ggg*
Was im eigentlichen Sinne,
zwar überhaupt nichts damit zu tun hat, aber dennoch hierher gehört:

Wie viele Paare verwechseln "Natursekt", also Urin-Spiele mit "femal Ejaklulation". Bei manchen Frauen ist das Bett hinterher nämlich nicht trockener als bei "echten" Urin- Spielen...


Gruß newexperience
NS und KV ist absolut garnichts für mich. Ich habs zwar noch nicht probiert, will ich aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.