Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal auf dem Herd?

Schon mal auf dem Herd?
In einem anderen Thread wird gerade diskutiert, wer schon mal auf einer Waschmaschine ....

Ich erinnere mich an einen Sozio-Film mit 'nem Typ, der seine Süsse zu mehr bewegen wollte.

Dazu setzte er sie auf den E-Herd, schaltete die Heizplatte an.

Der Hintergedanke: Sie hatte keine Lust auf ihn und zum Poppen.

Er wollte jedoch von ihr, daß sie sich überwindet und ihm zur Entspannung verhilft. Aus Angst vor Verbrennungen würde sie die Sache schnell hinter sich bringen, was im Film auch erfolgreich dargestellt wurde.

Hinterher gestand er, vorher die Sicherung ausgeschaltet zu haben!
.. na ich hätt schon gewartet bis der herd heiss geworden wäre... ist nur die frage wer schneller heiss gewesen wäre.. mein partner oder der herd...
*floet*
BonDy
Da bekommt...
... der Satz "Wir haben ja sooo heißen Sex" einen völlig neuen Sinn... *haumichwech*
Dann lieber doch auf der Waschmaschine...
*lol*
****es Mann
1.031 Beiträge
nienich
Auch wenn man uns BDSM´lern nachsagt perverse Spiele zu betreiben.
Was absolut nicht der Wahheit entspricht.

Alles was in der Küche steht ist absolut Tabu denn Hygiene ist das oberste Gebot.

Natürlich darf und soll das jeder so sehen wie er möchte.

Nur unser Grundsatz ist.
Wo gegessen wird wird nicht gef....

Ok natürlich haben wir auch solche Spielchen aber danach ist ja nicht gefragt.
Was für üble Hirngespinste!
Auf diese Weise eine Frau zum Sex erpressen?
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Lieber nicht
da ich geschäftlich mit Küchen zutun habe wäre ich sehr vorschtig, da das Glas sehr schnell durch das Gewicht der jeweiligen Dame brechen kann. Es ist sehr unerotisch wenn man diese Galssplitter dann aus dem Hintern der Dame pulen darf. *genau*

Ferner kann man die Temperatur nicht so genau einstellen´, dadurch hat man im Nu die schlimmsten verbrennungen. *headcrash*

Was das Thema Geschwindigkeit betrifft, sei angemerkt, das Blitzkochplatten die versehentlich angeschaltet werden innerhalb von 5
Sekunden auf über 200°C Temperatur kommen, so schnell komme ich nicht zum Schuss!! *oha*

Mein Fazit, lieber einen Anderen geegneteren Palatz für das Liebesspiel suchen, als die Herdplatte. *undwech*
@Tommy21
Schliesse mich da voll und ganz an *genau*.....ich sag mal so....auf dem Küchentisch, Schreibtisch vom PC oder meinend wegen auch auf dem Kühlschrank in sofern der nicht zu gross ist *ggg* aber auf dem Herd nee muss echt nicht sein......der arme Herd dann aber auch... und *aua* für die Frau auch *lol*

In diesem Sinne LG Ladyblack *floet*

*wink*
Herd nicht, aber seinerzeit gerne Kühlschrank, als die noch eine zum Sex benutzbare Höhe hatten...... *zwinker*
Auf
den Herd können wir verzichten! Dann doch lieber die Waschmaschine! *ggg*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Hot
Sie ist heiß genug da muss ich sie nicht auf den herd setzen! *baeh*
**MI Paar
714 Beiträge
Davon mal abgesehen das sie alleine heiß genug ist .......
hängt die Dunstabzugshaube bedenklich im weg.
lg m+c
Ja, .. aua. *hae*
heftig heftig.. zum einen dürfte das Nötigung sein... also strafbar..
ob die Sicherung nun raus ware oder nicht... und ehrlich, wenn er sowas nötig hat.. wird früher oder später die Küche kalt bleiben weil sie weg ist..
Herd ???
Also nee ...Küchentisch, Schreibtisch, Waschmaschine [b]fg[/b] toll beim schleudern ist ja prickelnd udn g...
aber nen Herd ...sorry geht gar nicht...
Nunja..

Mich -heizt- die Vorstellung, auf dem Herd zu sexeln, auch nicht grad an ^^
Ob nun Arbeitsplatte, Küchentisch etc...
WO wir es letzendlich machen, ist mir wurscht *zwinker*

Grüssle,
S.
Also Waschmaschine ect. lassen wir uns ja noch gefallen, aber auf nen Herd...der auch noch angeschaltet is???

Nöö, das is nun gar nix für uns....das tut doch weh *zwinker* [b]AUTSCH[/b]

Liebe Grüsse vikdanowl
Na ja, manche stehen ja auf Schmerzen - ich definitiv nicht *hae*
Das erinnert mich an ein Buch :"Brennende Fesseln" oder so ähnlich hieß das.
**********rl_nw Frau
38 Beiträge
Mein Fall is es auch nicht! Dann lieber auf der Waschmaschine im Schleudergang oder so. Könnt mir vorstellen das es sehr sehr heiß wird, und ungemütlich noch dazu (Abzugshaube)!

Neeee, geht gar nicht!!!

Der Typ, der auf so eine linke Tour bezüglich der Sexforderung
bei Unlust steht, wär längste Zeit da gewesen! *undwech*

LG die Unverbesserliche
Dazu setzte er sie auf den E-Herd, schaltete die Heizplatte an.

Hinterher gestand er, vorher die Sicherung ausgeschaltet zu haben!

Stell Dir vor er setzt sie auf die Herdplatte und sie ist nicht an.*schock*

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. *schock*

Stell Dir vor alle Frauen wollen poppen und kein Mann hat Bock. *schock*

*haumichwech*
waschmaschine würde mir eher gefallen *g*
Tja,...
.... falsche Darstellung:

Oma hat auf der heißen Herdplatte schon so manches steif bekommen, dem zur Folge sollte er wohl eher PLatz nehmen, wenn Erektionsprobleme auftauchen, oder?

Naja, wer auf leicht angebranntes Fleisch steht oder den Kick braucht.
Dann kann er sich ja hinterher auch im Kühlschrank abkühlen gehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****bar Paar
138 Beiträge
Geht nicht
Wir haben einen Gasherd und der hat ja bekanntlich oben ein Gitter damit fällt das aus. Selbst wenn es gehen würde wäre ein angestellter Herd nicht unser Ding.

Dann doch lieber die Waschmaschine.

LG
Oma hat auf der heißen Herdplatte schon so manches steif bekommen, dem zur Folge sollte er wohl eher PLatz nehmen, wenn Erektionsprobleme auftauchen, oder?

Naja, wer auf leicht angebranntes Fleisch steht oder den Kick braucht.
Dann kann er sich ja hinterher auch im Kühlschrank abkühlen gehen.

Ja der Witz ist aber eigentlich, wenn ihr euch das Posting des Threaderstellers mal durchlest, dass sie gar nicht heiß gewesen sein kann, weil ja die Sicherung nicht drin war. Das hätte selbst der unsensibelste Arsch merken müssen, ich meine den auf der Herdplatte.*lol*
was
für eine grauenhafte vorstellung
was geht nur in solchen filmfritzen vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.