Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal auf dem Herd?

zu heiß
wenn der herd wirklich an wäre, was habe ich dann von einem quickie. ich möchte schon länger se.... haben. außerdem, wenn sie sich den hintern verbrennt, ist das auch nicht so schön.

LG Alex
Tja,...
.... wir wollen uns, was die Sicherung und das technische Verständniss mancher Männer, nicht auf die Entfernung einer Sicherung verlassen.
Nachher hat er die falsche rausgedreht, und dann, Schlaumeier???
Oder lieber mit .....ey....., wenn die anderen beiden fehlen sollten?

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.