Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer ihr Frauen länger halten...

*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Können Männer ihr Frauen länger halten...
wenn sie diese schelcht behandlen, als die Männer welche ihre Frauen gut behandeln?
Hab ich wirklich schon oft gehört, auch von den Damen selber daß sie es irgrendwie besser (oder interessanter) finden wenn der männliche Partner mehr ein Schwein ist.
Ich hab wohl den Fehler auch oft gemacht daß ich die Partnerin immer gut behandelt hab. Ein Fehler?
Wollte da mal gern eure Meinungen dazu hören.

Mir dagegen ist es lieber wenn ich ne nette Freudin hab welche mir keinen Kummer bereitet.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich persönlich habe es lieber wenn mein Mann nicht zu allem ja und amen sagt. Ich will aber auch nicht das er ne Macho-ich mach was ich will und du stehtst hinterm herd und machst was ich sage-Art an den Tag legt.
Es sollte eine gesunde Mischung aus beidem sein...

Aber ich kann mir vorstellen das es Frauen gibt die ihre Männer so sehr lieben das sie sich alles gefallen lassen und sich einfach nicht trennen können...
Aber ob sie diese Art Mann nun vorher unbedingt wollten, oder ob sie sich nur gedacht haben der ist halt manchmal nen kleines Arschloch, ist ja auch ganz nett, dass können wohl nur die Damen selber beantworten...


Liebe Grüße
Unsere Sie
in meiner ersten beziehung war es u.a. ein trennungsgrund das ich zuviel / alles für sie gemacht habe. das man seiner frau/freundin zeigt das man sie liebt und für sie da ist, dass ist die eine seite. aber manchmal muss man bei eingen frauen auch das arschloch raushängen lassen. für mich ist (leider) nichts. aber es ist nunmal so das frauen auch einen mann erobern wollen. sie wollen sich seine aufmerksamkeit erarbeiten und dazu muss man sie eben manchmal nicht so gut behandeln. tut man alles für sie HABEN sie eine und man(n) wird langweilig und uninteressant für sie. also, ab und zu mal das arschloch raushängen lassen.

schwieriges thema. man soll sich nicht verstellen, aber doch seine eigenen meinungen haben und diese auch durchsetzen, nicht immer nachgeben nur weil man die frau so sehr liebt.

trotzdem kann ich es nicht so richtig beschreiben

lg
es ist eine Gradwanderung
ein Mann der zu lieb ist, ist gleichzeitig auch langweilig. Ein Macho oder Arschloch ist wiederum auch ein no go.
****la Frau
128 Beiträge
Oh, oh...
Was ihr hier beschreibt, sind doch zwei unterschiedliche Dinge...

Ja, es gibt Frauen, die auf rücksichtslose Arschlöcher stehen und die sich immer wieder solche suchen. Aber ich habe noch keine getroffen, die damit auf Dauer glücklich ist oder deren Beziehung mit einem solchen Mann dauerhaft gehalten hat. Das gehört meiner Meinung nach eher in die Kategorie Hassliebe, wenn man in so einem Zusammenhang überhaupt von Liebe sprechen kann. Und ich denke nicht, dass so ein Verhalten ein probates Mittel ist, um eine Frau länger zu "halten".

Andererseits ist doch das, was hier als "zu lieb" beschrieben wird nichts anderes, als dass es genauso Männer gibt, die am "Eingang" zu der Beziehung ihre Persönlichkeit abgeben, um nur noch "nett" zu der Frau zu sein, die ihre eigenen Bedürfnisse komplett hintenanstellen. Und so etwas nehmen viele Frauen dann als "langweilig" wahr.

Es ist aber durchaus möglich, seinen Partner zu lieben, ihn zu respektieren und trotzdem seine eigene Persönlichkeit nicht zu verlieren, dazu muss man aber nicht rücksichtslos sein oder sich eben wie ein Arschloch verhalten, das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun.

Im Gegenteil, das hat eher etwas mit Liebe und gegenseitigem Respekt zu tun, denn genau das setzt voraus, dass man den Partner so akzeptiert, wie er ist und von dem anderen auf genau dieselbe Art und Weise geliebt wird.
*******lfe Paar
212 Beiträge
es ist kein Fehler ...
die Partnerin gut zu behandeln, jedoch ist Manche es nicht wert.
Es gibt eben auch ausgesprochene weibliche Miststücke und die passen möglicherweise besser mit einem Mistkerl zusammen, als mit einem liebevollen Mann der Sie auf Händen trägt.
Ich (m) behandele jedenfalls meine Partnerin so liebevoll, wie möglich und Sie mich auch.
na sag ich doch
es ist eine Gradwanderung. Bitte genau die Mitte von Arschloch und in den A... kriechender.
es gibt einen Unterschied
zwischen gut behandeln und nerven.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Mein Mann hat mich auch gut behandelt nur hatte er das Talent masslos zu übertreiben. Wenn ich manchmal total gestresst von der Arbeit nach hause kam und ihm direkt sagte "du ich bin wirklich gestresst, lass mich bitte einen Augenblick alleine sitzen damit ich abschalten kann". Das wurde nicht akzeptiert. Er setzte sich neben mich, streichelte meine Hand und fragte ständig was ich will. Einen Kaffee, ein Wasser, ein heisses Bad.

Ich wollte NUR meine Ruhe und genau die hat er mir nicht gegeben. Das endete jedesmall in einem Ehekrach.
"nette" männer werden zu den besten freunden bei denen frau sich ausweint -- "arschlöcher" landen für gewöhnlich bei diesen frauen im bett.

traurig aber wahr....
*****ero Mann
61 Beiträge
sich treu bleiben!
Jeder Mann sollte zu SEINER Persönlichkeit stehen *achtung*

Das kommt am ehrlichsten rüber, und ich denke die Partnerin wird ihn so mögen und schätzen wie sie ihn kennen und lieben gelernt hat.
Sich verstellen bringt auf Dauer nichts.
Kann dem Vorposter nur zustimmen.
Ein A... ist für mich ein Trennungsgrund.
Mir ist wichtig, daß ein Mann ERSELBST ist und auch mal sagt, wenn ihm etwas nicht paßt! Mach ich ja auch!
Es kommt halt immer auf das WIE drauf an!

Mein Partner ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, "nett" - und er ist der beste Mann für mich, den ich mir je gewünscht hätte!
Ich liebe ihn sehr und ich denke, daß es auf Gegenseitigkeit beruht, denn er achtet und respektiert mich und mein Kind so wie wir sind. (Umgekehrt genauso).
Würde er uns schlecht behandeln, dann wäre ich weg...

Im Bett allerdings darf ein Mann ruhig ein wenig "aggressiv, egoistisch" sein...
****la Frau
128 Beiträge
Nein,
es ist genau keine Gratwanderung. Es wird erst dann zu einer Gratwanderung, wenn man sich (wie auch immer) verhält, um dem anderen zu gefallen. Und das ist tatsächlich ein schmaler Grat, von dem man früher oder später abstürzen wird, weil man es eben nicht selbst ist.

Wenn man sich liebt und die Persönlichkeit des anderen respektiert, hat man - um mal bei dem schönen Bild zu bleiben - festen Boden unter den Füssen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Mittelweg
sollte man schon finden, was allerdings für jede Beziehung gilt.

Der Typische Frauenversteher hat auf Dauer genauso wenig
Erfolg wie der Machotyp.

Eine Frau mit einem zu softigen Mann, möchte auch mal ein
wenig härte spüren und gezeigt bekommen wo es langgeht,
nicht immer, aber wenn es nötig ist wissen Sie es schon zu schätzen.

Im Gegenzug ist der reine Machotyp auch nicht immer angesagt,
denn jede Frau braucht im richtigen Augenblick auch mal Verständnis
und vor allem jemanden der Ihr zuhört.

Diesen Mittelweg zu finden, das man immer zur richtigen Zeit
das richtige tut, ist für niemanden leicht umzusetzen
und vor alledem ist ja jede Frau anders.

Die eine mag es auf Dauer etwas bestimmender, die andere nicht.

Im Endeffekt kommt es aber darauf an das Du dich nicht verstellen
kannst und demzufolge nur mit einer Frau auskommst mit der Du dich
auf Dauer ergänzt und mit Ihr klarkommst.


*bussi* vom Frenchloverpaar
...den einzig richtigen weg...
könnte es nicht viel, viel logischer und einfacher sein, ganz einfach den einzig richtigen weg zu gehen, nämlich sich selbst zu sein? selbstbewusst, souverän und selbstbestimmt zu sein?

jeder mensch ist einzigartig.

wer ehrlich und offen lebt, mit allen sinnen wahrnimmt und mit beiden beinen im leben steht, das schöne im hier und jetzt erkennt, seine unwelt und sich selbst respektiert und anerkennt, der/die wird auch automatisch den/die richtige partner/in bekommen...

denn, wer sucht, der findet nicht...

lg!
****ol7 Paar
628 Beiträge
ganz sicher nicht!
Niemals werde ich mit nem Mann zusammen, wenn er mich schlecht behandelt!Leben zu zweit muss locker sein, muss spass machen, man soll sich auf einander freuen! Wenn die beide einstelung haben "ich kann und ich will, das Leben von meinem Partner so schön machen, jeden Tag zu Weihnachten machen", dann leben sie auch glücklich mit einander.Und auch wenn es doch aus irgend einem grund auseinander geht, können die beide sagen ich war glücklich, wir waren glücklich, und nicht oh man, wie blöd war ich den, dass ich mit dem da gelebt habe!
Olja
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Zwei Beispiele, die wir immer wieder gerne bringen (weil sie auf wahren und von uns selbst beobachteten Begebenheiten beruhen):

1.) Es kommen zwei neue Jungs in die Klasse. Beide 14. Der eine sieht gut aus, ist freundlich, zuvorkommend, höflich, gebildet und intelligent. Und vor allem behandelt er die Mädchen nett.
Der andere sieht überhaupt nicht gut aus, ist ein Rüpel, flucht und spuckt in der Gegend umher, prügelt isch mit allen, provoziert ständig, benimmt sich dauernd daneben, ist dumm und schlecht in der Schule. Und die Mädchen sind für ihn alle nur blöde Tussis.

Was glaubt Ihr, um wen sich in der großen Pause die hübschesten Mädchen drängen?

2.) Etwa die gleiche Situation, nur unter Erwachsenen und auf einer Party. Zwei Männer kommen allein, und beide hoffen auf ein Abenteuer. Der eine ist ein richtig netter Kerl, mit dem alle Frauen begeistert reden, weil er gut zuhören kann und eine Menge drauf hat. Außerdem sieht er verdammt gut aus.
Der andere ist ein richtiges Arschloch und benimmt sich auch so, ein totaler Macho, rücksichtslos und egoistisch.

Wer schleppt an diesem Abend garantiert eine Frau ab, um eine heiße Nacht mit ihr zu verbringen?

Eben ... *fiesgrins*

Und nun erklärt uns das mal ...
********lack Frau
18.910 Beiträge
Menschen, die sich selbst was beweisen wollen (den/die kann ich haben),
werden auf den "Macho" fliegen.

Menschen, die das nicht müssen, weil sie selbstbewußt genug sind, haben den andenen Typ Mensch an ihrer Seite und sind glücklich!!

WiB *cool*
****ol7 Paar
628 Beiträge
@womaninblack
genau so ist das eben auch! *zwinker*
Olja
Und nun erklärt uns das mal ...

Welche Frau sucht auf einer Party schon nach dem Mann für`s Leben?

Zumindest weiß ich jetzt, was ich früher falsch gemacht habe... *zwinker*

In jedem Fall kann ich euch zu 100 % zustimmen... auch zu der Frage die ihr gar nicht gestellt habt.. wer will schon die hübschesten Mädchen für`s Leben..
Die attraktivsten Frauen ok die ja... die müssen aber nicht mal immer die hübschesten sein.. *zwinker*
manchmal scheint es nur so
Also, ohne etwas unterstellen zu wollen... Aber ich glaube manchmal wird da etwas verwechselt. Ich hatte auch einmal eine Beziehung, in der der Mann steif und fest behauptet hat, ich brauche wohl sowas wie ein Machoschwein. Tatsächlich hat er aber sein ganzes Leben nach mir ausgerichtet. Er hat mir nicht nur jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sondern auch Wünsche geglaubt zu ahnen, die in diesen meinen Augen niemals aufgetaucht wären. Mich zu verwöhnen war sein Leben. Die Angst, mir nicht gerecht werden zu können, hat den Tag bestimmt. Aber er hat das nicht gemerkt. Nun.... irgendwann habe ich ihn dann in der Tat nur noch als "Weichei" empfunden. Das heißt aber durchaus nicht, daß ich mich nicht gerne von einem netten verständnisvollen Mann verwöhnen lasse *lol*

omega (w)
jajaj den ausgeglichenen suche nach dem Frau sich vieleicht sucht oder
den Macho der einen reizt weil Frau das Tier anspricht das er zu schein seit *frage*

die eigetliche Frage wahr doch ob dies Macho Maenner , wenn sie den dann mal zugeschlagen haben ihre Partnerin laenger halten koennen als der "normalo" *frage*

denke das solche Machos eben auch auf laengere Zeit meistens Damen anziehen bzw. auch suchen die sich ihm unterordnen und ihn fuehren lassen .. sorry aber wahrscheinlich auch gar nicht sehen das er ansonsten vieleicht mehr unterdruecker als ein Partner ist.

bei dem Beziehungen mit "normalos" ist da vieleicht das herausfinden der gemeinsamen Gefuehle und Wuensche staerker ausgepraegt und somit vieleicht auch eher die einsicht da das es vieleicht nicht passt und somit einfach wider auseinander geht bzw schneller *frage*

also aus dieser Meiner Sicht der Dinge wuerde ich sagen das die Bereitschaft doch hoeher ist einen normalo zu verlassen anstatt einen Macho
So pauschal kann man das nicht sagen. Kommt natürlich (wie immer und überall) auf den Typ Mensch an. Ich kann mir nur vorstellen, dass es dann eine unterdrückte, eingeschüchterte Frau ist, die keine Kraft hat sich aus der Beziehung zu befreien. Ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann noch eine glückliche, ausgewogene Beziehung ist.


Ich persönlich möchte selbstverständlich gut behandelt werden, aber keinen Mann haben, der allem was ich sage zustimmt. Vielleicht brauch ich es sogar manchmal in die Schranken gewiesen zu werden.
Und letztlich ist an dem Sprichwort "Was sich liebt, das neckt sich." meiner Meinung nach auch was Wahres dran.
Das Ganze sollte dann aber eher Machtspielchen gleichen und ausgewogen bleiben.
Bleib so wie du bist
ich kann mir nicht vorstellen das man als Frau länger bei einem Mann bleibt der nicht nett zu ihr ist außer vieleicht man bekommt den Absprung nicht hin und man hat angst als Frau allein zu sein. Warum sollte es Frauen spaß machen sich zu diskriminieren zu lassen. Als Mann würde man sich das auch nicht gefallen lassen. Wer darauf steht der muß es machen und sich von seinem Mann schlecht behandeln lassen aber eigentlich hat das keine Frau der Welt nötig. Vieleicht fehlt auch manachen Frauen das Selbstvertrauen zu sagen, bis hier her und nicht weiter. Ich kann aufjedenfall die Art Frauen nicht verstehen die das mit sich machen lassen.
********nker Mann
1 Beitrag
Ich denke dieses Thema läßt sich wieder auf grundlegende Unterschiede zwischen Mann und Frau zurückführen. (schätze ich eck da jetzt etwas an *cool* )
Männer sehen Probleme gerne Schwarz oder weiß. Softie oder Macho. Sorry, aber Frauen sind da nicht so einfach. Die Mischung machts. Klar wollen Frauen verwöhnt werden, jeden Wunsch erfüllt bekommen usw. gleichzeitig ist aber auch noch das klassische Männerbild tief verwurtzelt und spielt bei der Partnerwahl eine große Rolle. Der Mann soll stark und durchsetzungsfähig sein... schließlich soll er sie ja beschützen.
Fazit, frei nach Budda der mittlere Weg ist der richtige.

Ach und noch was, "sei wie du bist" funktioniert bei den meißten Männern nicht. Sein wir doch mal ehrlich und ich nehme mich da nicht aus, wir Männer sind Schweine. Wir stehen auf schnellen Sex, auf Fernsehen mit Bier und auf gemütliche(schlapprig und alte) Klamotten. Frage: wer hier hat damit eine rumbekommen?

Mein Rezept: sag ihr was sie hören will !aber! sag es so als wenn es deine Meinung wäre. Nicht: " Schatz...? Willst du in die Oper?" sondern: "Schatz heute gibt es La Traviata, wir gehen hin!" Du hast die Führung und führst sie dahin wo sie will. Das ist Männlich und Rücksichtsvoll.

Keine Garantie, und bitte nicht zu ernst nehemen *zwinker*
wir Männer sind Schweine


..endlich mal einer, der es zugibt. danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.