Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer ihr Frauen länger halten...

hmm... nicht schlecht
Hey, Slurmtrinker, das LaTraviata-Beispiel gefällt mir! In der Tat: Wir wollen nicht - nach dem Essen in einem Restaurant z.B. - hören: "Möchtest du noch einen Wein?" (frau hört: "Möchtest du etwa noch einen Wein?".) Wieviel ansprechender klingt da: "Wir trinken doch noch einen Wein - ja?!". Und auf dem Rückweg von der Oper möchte ich auch nicht gefragt werden: "Möchtest du noch irgendwo rein?". Gräßlich!! Nein: "Und jetzt: Cocktails, mein geliebtes Weib! - Keine Widerrede!" Oh man, ich hab mich sogar schon einfach so an der Hand mitziehen lassen in die Cocktailbar, ohne daß es auch nur angekündigt wurde. Ach was sind wir Frauen doch für .... kicher.... *lol*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank mal für Eure zahlreichen Beiträge die ich mir jetzt mal in Ruhe zu Gemüte führen werde.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
wir Männer sind Schweine

..endlich mal einer, der es zugibt. danke.

Aber nicht alle!!! Das will ich mal ganz klar sagen! *zwinker*
*roll* heute Anbend hat mir mein Ex bewiesen das ich irgendwie auf Macho`s stehe... Oder wie kann ich mir sonst erklären das ich dieses Machoar**h auch nach Jahren noch geil, aufregend und spannend finde????
Ich stehe dazu das ich mit nem nur netten Typen nicht glücklich bin, sondern eher mit jemandem der zwischendurch auch mal fies und egoistisch ist...
Allerdings stimmt es auch das jeder nette Typ sich besser für eine Beziehung eignet, aber jedes Macho mehr Chancen hat mich ins Bett zu kriegen.

*lol* in diesem sinne...

gute Nacht
*******un69 Mann
95 Beiträge
Aus eigener Erfahrung und vom Umfeld kann ich mit Sicherheit sagen dass die "meisten" Frauen keine lieben Maenner wollen. Sie beschweren sich zwar wie schlecht sie behandelt werden etc. aber wollen es in der Tat auch nicht anders haben.

Denke mal von der Evolution dass die Frauen im Unterbewusstsein beschützt werden wollen und ein lieber Mann kann ihnen das Gefühl gar nicht vermitteln.
Es hat auch damit etwas zutun das Frauen mit dem Gefühl Stolz nicht soviel wie Maenner anfangen können, wobei dieser Begriff bei Maenner sehr hohen Rang hat. Wenn es bei den Frauen auch einen hohen Rang haette, würden sie nicht zulassen fies behandelt zu werden.

Eine Frau könnte fast jeden Mann um den Finger wickeln, aber mit dieser Staerke wissen die wenigsten Frauen umzugehen.
@ derneptun69
Eine Frau könnte fast jeden Mann um den Finger wickeln, aber mit dieser Staerke wissen die wenigsten Frauen umzugehen.

Die Frauen wissen sehr wohl damit umzugehen, nur mancher Mann hat es noch gar nicht bemerkt, dass er längst um den Finger gewickelt ist.
Interessantes Thema.

Die Frauen suchen sich für ihre Erfahrungssammlungen und ihre Affairen natürlich Männer aus, die wild sind, nach außen hin wie Arschlöcher wirken und einfach das tun, was sie wollen (ohne Rücksicht auf Verluste).

Ist die Frau allerdings bereit für ne Ehe/Kinder, dann ändert sich der Typ Mann, den sie sucht. Da will nämlich keiner einen Prolo zu Hause sitzen haben. Da will man jemanden, der einen versteht, auf die eigenen Bedürfnisse eingeht und "lieb" und "nett" ist.
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*********eSSiN

Die Frauen suchen sich für ihre Erfahrungssammlungen und ihre Affairen natürlich Männer aus, die wild sind, nach außen hin wie Arschlöcher wirken und einfach das tun, was sie wollen (ohne Rücksicht auf Verluste).[/quote}

Wieso wäre das Natürlich?
Ich würde mir nie einen Prolo nehmen weder fürs Bett noch irgendwo anders.


Ist die Frau allerdings bereit für ne Ehe/Kinder, dann ändert sich der Typ Mann, den sie sucht. Da will nämlich keiner einen Prolo zu Hause sitzen haben. Da will man jemanden, der einen versteht, auf die eigenen Bedürfnisse eingeht und "lieb" und "nett" ist.

Der Fehler im Denken liegt darin, daß Frau dann davon ausginge, daß der nette Mann ein Langweiler und eine Niete im Bett ist und sich nicht durchsetzten kann.

Irrtum, den Netten sollte Frau sich von vorneherin gönen und nicht erst als Vater der Kindern, denn der hat alles in sich vereint und hat es gar nicht nötig "ohne Rücksicht auf Verluste" zu handeln.
Frauen sollen erst mal ihre Angst bearbeiten, einem netten Mann zu sagen, wie wilder Sex in ihren Gedanken funktioniert, dann klappts auch mit dem Netten *fiesgrins* *fiesgrins*

WiB
softie
Glücklicherweise hatte ich bisher meistens gleichwertige Partnerschaften. Es ist mir aber einmal passiert, dass ich mit jemandem zusammenkam, den ich mal als "Softie" bezeichnen würde. Wenn jemand zu allem ja und amen sagt und scheinbar überhaupt keine eigene Meinung hat, fragt man sich echt irgendwann, ob mit dem irgendwas nicht stimmt. Wenn die Meinung in der Partnerschaft immer nur meine eigene ist, kann ich ja auch Selbstgespräche führen, oder *gr2*
klassischer Denkfehler
Es ist immer der klassische Denkfehler, der wie ein Unkraut in den Köpfen der vorwiegend männlichen Menschen sich einnistet.

Oberflächlich betrachtete selbstbewusste Männer, wirken manchmal wie „Arschlöcher“ weil sie sagen was sie denken fühlen und wollen. Für Männer die immer auf Kompromisse aus sind und sich ständig anpassen und mit der Masse schwimmen mag das bedrohlich und aggressiv wirken.

Fakt ist jedoch das niemand, absolut keine Frau sich ein hartherzigen Mann wünscht, der sie misshandelt und sie zerstört. Die Frage ob es falsch ist, seine Partnerin schlecht zu behandeln ist denke ich leicht beantwortet. Nein ist es nicht.

Was mir jedoch bei dem ersten und Eröffnungstread Sorgen macht, ist der letzte Satz.

„Mir dagegen ist es lieber wenn ich ne nette Freundin hab welche mir keinen Kummer bereitet.“

@*********ston ist dein Ziel wirklich eine Frau dir die nie Kummer, (was für eine Formulierung), bereitet. Eine Frau die sich dir unterordnet, deine Meinung zu ihrer macht und deine Nettigkeiten nie hinterfragt? Was an diesem Wunsch ist bitte „NETT“?

Was für ein absolutes Armutszeugnis, diese Formulierung.

Ich kann Männern die immer über andere Männer rumjammern und sich über die Ungerechtigkeit der Frauenwelt beklagen, nur mitleidig lächeln. Selbstverliebte kleine Jungs seid ihr, keine Männer.

Keine Frau verlässt einen Mann weil der „zuviel / alles für sie gemacht hat“, @******nni. Eine Frau verlässt ihren Mann weil der nur zu ihr aber nie zu sich selbst seht, weil er seine Identität vergisst um sich wie eine Klette an die Frau zu hängen.

@****la, hat mit ihrer Analyse absolut recht, es geht um Respekt und ein Mann der sich selbst aufgibt und nicht respektiert kann niemand sonst respektieren. Er wir zu Beziehungswurm der nur noch kriecht und schleimt.

Noch mal zum festhalten:

Fraunen bevorzugen Aufmerksamkeit, Höflichkeit und echtes Interesse, nur Waschlappen behandeln weibliche Wesen schlecht. Doch leider suchen sich asexuelle, androgyne, unmännliche und schwächliche Männer genau diese Prolls aus Vorbild aus.

Was erfolgreiche Männer und Proleten gemeinsam haben ist ihr Selbstbewusstsein und gerade das fehlt den „Softies“.

Richtige Männer sind nach Herzenslust galant, aufmerksam, romantisch und rücksichtsvoll. Somit genau das Gegenteil von dem was du @*********ston anstrebst.

LG
Brian

PS: „Nett“ ist immer für den Arsch, weil immer blass und ohne Kontur.
@brian
bis auf den kleinen (hoffentlich ?!!) semantischen Ausrutscher:

Die Frage ob es falsch ist, seine Partnerin schlecht zu behandeln ist denke ich leicht beantwortet. Nein ist es nicht.
(das würde ja bedeuten, dass es richtig ist, seine Partnerin schlecht zu behandeln *zwinker* )

kann ich mich deiner Meinung anschliessen.

Erwin
Den Fehler habe ich gerade entdeck. sorry

ich hoffe es verwirrt niemanden zu sehr.
ist das dein ernst???
du hast den fehler gemacht, dass du die frauen zu gut behandelt hast? *hae* das kann doch wohl nicht wahr sein!
ich glaube jeder mensch, egal ob frau oder mann, möchte gut behandelt werden. es sei denn, es handelt sich um ein rollenspiel...

so long
unsichtbar
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
@ Lorenzo: Ich wollte mit "nett" damit sagen: Nicht fremd gehen, Ausgenutzt zu werden und eben keine "linken" Sachen. Wenn ich in ner Beziehung dauernd Stress hab, ist das nichts für mich. Gelegentlicher Streit ist ja normal, das meinte ich damit auch nicht.
*******ster Frau
304 Beiträge
also ich denke nicht,das frauen von ihren männern schlecht behandelt werden wollen.
ich hatte schonmal einen freund,der mich wirklich übelst behandelt hat,und ich war nur noch froh,von ihm wegzukommen.

allerdings will ich auch keinen ja-sager und streichelzootollfinder
*zwinker*

am besten finde ich es,wenn der partner einem schon ab und zu mal zeigt wo es langgeht,dabei aber nicht unfair wird.
bei mir ist es allerdings auch nötig,mich ab und zu in die schranken zu weisen^^
ich mag es,wenn ich vor meinem freund respekt haben kann.
Respekt belebt
Seh ich genauso.

Fair sollte es zu gehen. Ansonsten spricht nichts dagegen, seine Auffassung, als die Richtige durchzusetzen. Wenn sie nicht richtig ist, wird es ja so und so nicht gelingen. Und dies folgt dem gegenseitigen Respekt, der eine Beziehung so richtig beleben kann. *zwinker*

LG
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Streichelzootollfinder ist wirklich gut!!! *lol*
Ja das finden ich auch ein gesundes Maß hört sich doch vernünftig an.

Ich kenn auch ne Dame die hatten einen wirklichen Fiesling als Freund ein paar Jahre lan. Der hat sie so ausgenuzt und auch geschalgen daß sie nie wieder was mit einem Mann zu tun haben möchte.
So kann es auch kommen. Tja, wohin die Liebe fällt.
Meiner Meinung nach besteht eine Partnerschaft auch aus gegenseitigen Respekt. Man kann einen Partner nicht ernst nehmen, der unterdrückt wird und bei Bedarf aus der Ecke hervorgeholt wird. Diesen kann man nicht achten.
Sicherlich wünscht sich eine Frau auch einen Mann der sich in gewissen Situationen vor Sie stellt und eben den Mann raushängt. Der auch mal in der Beziehung sagt, Schatz ab hier ist Schluß mit lustig. Aber dies ist nicht der Macho, sondern ein Mann.

Anderseits mag eine Frau es auch, wenn der Partner auch seine schwache Seite zeigt. Auch durch das Eingestehen eigener Schwächen kann man den Respekt des Partners erlagen. Und jemand der dies macht, ist eben kein Weichei, sondern auch ein Mann. Höchstwahrscheinlich ist es sogar schwerer Gefühle zu zeigen, als den hammerharten Kerl zu geben.

Gruß Freudenspender, meiner Meinung nach ein normarler Mann
@*********enzo
Da hast du die Sache (bis auf den kleinen Ausrutscher) wirklich gut auf den Punkt gebracht.

Hallo lieber Joyclub. Ich bin so ein Softie. Ein Streichelzootollfinder.
Habe so gut wie jedes Mal die Meinung meiner Freundin angenommen.
Meine eigenen Interessen oft zurückgestellt. Auch um Streits vorzubeugen, da ich mich in der Lage sah, das nur sie mich verlassen würde, nicht ich (Sie war wesentlich hübscher als ich, schlank, sehr extrovertiert und selbstbewusst). Also alles das was mir fehlt. Das heißt eigentlich fehlt mir nur Selbstbewusstsein...Ich war auch immer treu und total glücklich mit ihr zusammen zu sein. Eine andere Frau, eine bessere, gab es meiner Meinung nach nicht.

Dieses Denken hat mir das Genick gebrochen.
Was dabei rausgekommen ist ?
Ich bin jetzt Single. Sie hat wen anders kennengelernt, der nach ihrer Aussage :"nicht den Eindruck machte an ihr als Mensch interessiert zu sein sondern von Anfang an nur das Eine wollte" Und ? Was soll ich sagen... Sie fand das toll.

Ich bin mit meinem Latein deshalb am Ende.
Eingerissen wie von einem Abbruchbagger sind meine Werte und Vorstellungen eines treuen und guten Partners.

Vielleicht lieber leben wie Die Prinzen es einmal so schön formuliert haben ? "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt..."
Schwein sein oder nicht, das ist hier die Frage?
Vielleicht lieber leben wie Die Prinzen es einmal so schön formuliert haben ? "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt..."

Wirklich? Auf jeden Fall niemals die andere Wange auch hinhalten. Andererseits kann es Spaß machen, ein Schw.. zu sein - herrlich -, wenn man die Grenzen kennt. Wie schon Andere sagten, Rollen kennen und Respekt haben. Ja..ja *zwinker*
Ähm...
irgendwie hab ich das Gefühl das wir hier von verschiedenen "Arten Männern" reden. Zum einen von dem Prollo, der Frauen einfach "fies und gemein" behandelt weil er selbst zuviel Ego hat und zum anderen von Frauen schlagenden Typen die nen Dachschaden haben...

Ich finde das man nicht beide Sorten Mann über einen Kamm scheren sollte, denn nicht beide sind schlimm...

Ich glaube nen Typen der in einer Beziehung zum Schläger wird will keine Frau haben, oder???

Dafür kenne ich einige die sich einen Macho gesucht haben, der in der Gruppe das größte Ar*** miemt, aber wenn man mit ihm alleine ist super lieb und aufmerksam ist.

Und ich gehe jetzt einfach davon aus das dieser Typ Mann im Eröffnungsbeitrag gemeint war... denn wenn Frauen sich freiwillig Schläger suchen beginne ich an meinem Weltbild zu zweifeln!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.