Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Ist ECHTE Dominanz vorhanden?64
Auch ich möchte mich nun einmal mit einem persönlichen "Fall" an euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Dominanz - kann das gut gehen ?

*******rff Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Echte Dominanz - kann das gut gehen ?
Hallo und guten Tag zusammen,

ich bin schon seit vielen Jahren devot und hab dies meist auch ausleben dürfen. Zuerst hetero dann mehr bi orientiert. Mein großes Problem sind Rollenspiele(Mit STOP-Wort usw.). Die finde ich nun schon seit Jahren gähnend langweilig. (Praktiziere dies auch nicht mehr).

Faszinierend hingegen finde ich echte Dominanz. Ich frage hier (glaube ich zumindest) wohl eher die Erfahrenen unter Euch:

Wäre es der Kick wert, sich meinetwegen einem Mann, denn man flüchtig kennt (und zwar als ziemlich skrupellos) als Sklave anzubieten.

Ich ginge damit ein hohes Risiko ein, sicher, aber der Kick wäre eben auch gewaltig, könnte ich mir vorstellen.

Hat jemand von Euch ähnliche Phantasien/oder gar bereits Erlebnisse gehabt?

Oder würden mir "Erfahrene" einfach ihre Meinung hier rüber mitteilen ?

Danke ! und beste Grüsse

Frank
********rtig Paar
27.845 Beiträge
was hat echte dominanz
mit der chemie zwischen zwei personen zu tun?
es kann passen ... oder eben auch mal nicht ... das kann man nie "vorher" wissen.
so zumindest meine erfahrungen

  • SchlagFertige Grüße

******_rp Mann
226 Beiträge
bin zwar nicht
der angesprochene ERfahrene allergins kenne ich es so, dass einem von so etwas abgeraten wird eben wegen des hohen risikos bleibt aber letztendlich dir überlassen ob dir dieser Kick ein solches Risiko wert ist
ist es dir den kick wert bzw hat dieser einen höheren stellenwert als das risiko? vermutlich ja...aber geht es nach hinten los, ist das gejammer auch immer groß. obliegt wohl jedem selbst, ob er das eingeht oder nicht, aber die erfahrung zeigt, daß der kick nur von kurzer verweildauer ist.
*******s_th Mann
3 Beiträge
wann kennt man jemanden?
...wie lange muss man jemanden kennen, damit man sich vollständig unterwirft?
außerdem sollte man sich nur verantwortungsbewusstens doms anvertaruen.
nichts ist schlimmer wie ein absturz des sub während der session.

also, wenn du es nicht sooo nötig hast, geh auf nummer sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.