Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
flaming star6
Hoffe das gefällt
zum Thema
Welchen Star würdet ihr gern mal daten?116
Bei welchem Star würdest du schwach werden bzw. mit welchem Star…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flaming star

flaming star
ich hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
das Modell "flaming star" gibt es sicher....
.....bei IKEA im Regal B6 der Selbstbedienungshalle

*hand*

LG, der Direktor


PS: wie geht das eigentlich das Bild so in Dein Posting zu stellen und nicht über den üblichen weg, wo man es dann beim Betrachten anklicken kann/muss??
********rtig Paar
27.845 Beiträge
was für eine frage!
sicher gefällt es (immer wieder *zwinker*) !!!
wir lieben diese deine arbeiten

*kuss*

  • SchlagFertige Grüße

schönes bild ech gut,

denke mal dass das auf die dauer ne heiße angelegenheit wird.

Nur weiter so

LG
Wie genial geil !!!
Bei diesem Anblick und der Haltung könnte ich mir auch sofort dieses Model an Kerzenhalter an die Wand hängen. Einfach gelungen und super umgesetzt.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wirklich ein sehr schönes und gelungenes Bild.

Faustspieler
the sign of the southern cross
Bild ist FSK18
schlafzimmereinrichtungen I
Bild ist FSK18
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten.
Und obwohl mir b&w-Bilder in der Regel besser gefallen, finde ich bei diesem Bild die Farbe *top*


Faustspieler
@ direktor
>PS: wie geht das eigentlich das Bild so in >Dein Posting zu stellen und nicht über den >üblichen weg, wo man es dann beim >Betrachten anklicken kann/muss??

die Bilder in einer web-gerechten Größe einstellen

hier z.B. 700 pixel hoch

max 150 kb
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mehr als gelungene Kontraste...
ich hoffe es gefällt...
JA!!! Diese Reihe habt sich ab...

...sie gefällt mir richtig gut!

Obwohl ich nun für diese Reihe keine Reihenfolge "vergeben" möchte, stimme ich mit faustspiele überein - [b]one[/b] ist für mich die provokativste, konstrastreichste, ironischte, frechste Umsetzung der guten Grundidee...


Johnny Cash:
I walk the line ...

********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ louis_cyphre
... halbfalsch ... *zwinker*

entscheidenter ist die breite (475) ... in der länge waren es - so glaube ich - 900

  • Mod SchlagFertig

bück dich
befehl ich dir
Bild ist FSK18
"versucht sich tiefer noch zu bücken..."
Bild ist FSK18
Die...
...ersten beiden Bilder sind der HAMMER *top*
Tolle Bilder
Die letzten beiden sind aber auch toll *lol*

Und die "Blumenvase" würde auch in unser Schlafzimmer passen *ggg*
Schöne Idee aber Eine Vase oder Kerzenhalter hab ich mir anders Vorgestellt *lol*
....aussergewöhnlich...
...und sehr gut umgesetzt, provokativ und vertraut....da ich glaube, daß viele diese Fantasien schon im Kopf hatten....aber nicht umgesetzt haben.

Großes Kompliment!

Gruß
mir persönlich gefällt das "schlafzimmerbild" sehr gut.
nicht das ich die anderen schmälern will.
nein, die sind auch gut.
lg

kvc
Ups !!!
Nun das erste Bild ist auch mein geheimer Favorit und beim letzten kann man nur hoffen das die arme keine Blähungen bekommt. *grins*
Wer weis wo dann die Kerze landet. *zwinker*
Super
... aber ich möchte nicht so an der Wand hängen. *lol*
trotzdem weiter soooo. *genau*
genial
ich finde das letzte Bild am gelungensten; vielleicht kann man daraus noch einen "zweiflammigen Kerzenhalter" machen (anal die kürzere Kerze)... *idee*
WOW *schock*

Habe wirklich erst große Augen gemacht!
Ein tolles Bild, super Idee *top*
********erre Mann
185 Beiträge
Unglaublich ist das erste Foto.
Es zeigt, zu was die männliche Fantasie fähig ist. Ich zolle dem Fotografen meinen Beifall, wie gekonnt er dem Betrachter seine Idee vermittelt. Gratulation! Auch zu dem Modell!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Einfach geil und sehr erotisch sind die Bilder / Fotos und sehr spannend zu betrachten!!!

LG
skylovers *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.