Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird alles nur schlechtgemacht?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Soweit brauchst du gar nicht gehen: die Frisöre sind die bei uns am schlechtbezahltesten. Für mich ist meine Frisörin imens wichtig. Und für viele andere auch.
Der Bäcker, der Metzger......alles eher unterbezahlte Berufe.
Es ist nicht schlimm wenn andere mehr verdienen. Keine Frage.
Aber warum so eine große Spanne.
Leider werden viele Berufe echt mal abgewertet (Dein Mann ist Metzger? Naja....)
Warum auch teilweise bei der Rechtssprechung so Unterschiede? Nur als Beispiel der Mannesmannprozess. Oder als es um die Schmiegeldaffaire in der CDU ging? Ich kann mich erinnern das es etwas wie Beugehaft gibt. Warum muß ich das als kleiner Bürger über mich ergehen lassen und ein Politiker nicht?
Wenn ich was an der Steuer vorbeischmuggle und erwischt werde dann gehe ich ins Gefängniss bzw. bekomme eine Geldstrafe die mich mal echt abstraft.
Bei Steuerbetrügereien bei Großkonzernen sind es doch eher lächerliche Geldstrafen die den Betroffenen zwar ärgern aber nciht wirklich arm machen.

Kelene
Man sollte sich die Frage stellen, warum man vergleicht. Dann kommt man zu der Antwort, ob man neidisch ist oder nicht.

Wer zufrieden und ausgeglichen ist wird feststellen, dass es vielen Menschen nach seiner Meinung nach schlechter geht. *ggg*

Wer unzufrieden ist, stellt fest, dass er selbst der ist, dem es mit am Schlechtesten geht.
*snief*
Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass man glücklich ist. Daran sollte man m.E. immer zuerst denken.

*zwinker*
Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.