Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolparty - Dallgow/OT Rohrbeck (24.08.2013)

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty - Dallgow/OT Rohrbeck (24.08.2013)
2. private Poolparty von Moni und Hans ist AUSGEBUCHT!!!
Nachdem wir jedes Jahr unsere zwei Poolpartys im kleinen Rahmen veranstalten, möchten wir mal alle unsere bekannten treuen Partygäste zusammen auf einer Poolparty im Club Maria in Dallgow einladen. Gerne sind aber auch andere uns noch nicht bekannte reale und aktive Partygäste gesehen.


Poolparty
2. private Poolparty von Moni und Hans ist AUSGEBUCHT!!!

Dallgow/OT Rohrbeck, Brandenburg
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Poolparty



Poolparty
Geschafft! wir melden uns auch an.

Herzlicihst,

Mike *kuss2*
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty
Freuen uns auf Eure Teilnahme.
LG Moni und Hans
****ten Paar
4.559 Beiträge
Da
werden wir und doch auch anmelden. Ob wir auch erscheinen dürfen? *zwinker* *haumichwech*

LG Peter & Elke *blume*
Pool - Pool - Party!
Hans *holmes* und Moni *polizei* diese beiden
sind für *pimper* Partys *popp* jut bekannt,
viele *ja* könn se sehr jut leiden,
kommen aus dem *fahr* janzen Land.


Wer ne Party mitjemacht *freu2*
der *juhu* wird danach schon wissen,
dit is *nono* nich nur so hinjesacht,
wir wolln se nich mehr missen *wiegeil*.


Icke und de Kleene *friends*



Und zum Schluss für Euch noch einen fetten *kuss* , einen dicken *blumenschenk* und

een janz großet *danke*

********uett Paar
593 Beiträge
Hoffnung
Wir hoffen auf eine Zusage.
Bei wieviel Personen ist den das Limit?
Poolparty am 24.08.2013
Am Samstag *freu2* ist es dann soweit
gemeldet haben sich viele *fans*
es wurde ja *ja* auch wieder Zeit
zum stecken *grins* neuer Ziele


Hans und Moni *friends* haben´s vollbracht
geladen *tipp* zur Party am *liegestuhl* Pool
wieder an den *cheers* Spaß *pimper* gedacht,
das *top* finden wir alle *spitze* ganz cool


Im *pfeil* *pfeil* *pfeil* Club Maria wird es sein
das Feiern *party* und Vernaschen *popp*
wir stecken große *skeptisch* Erwartungen rein
und lassen uns überraschen*genau*


Von überall *deutschland* von nah und fern
kommen *fahr* die geladenen Gäste
bestimmt tun sie *hotlady* *hotman* es alle gern
beim *anmach* schönen Swingerfeste


Na gut Hansmon *omm* wir werden sehen
was dieser Abend wird bringen *nixweiss*
im Vorfeld schon mal ein *danke*schön
und *ja* uns *sabber* allen *ja* ein *sabber* gutes *ja* Gelingen
****ten Paar
4.559 Beiträge
Hallo Moni & Hans
wir wollen uns mal bedanken für eure Mühe mit der Party. *hi5*
Es hat uns sehr gut gefallen, da das Wetter ja auch mit gespielt hat. *sonne*

Wenn es passt und wir wieder eingeladen werden, erscheinen wir bestimmt wieder.


Liebe Grüße mit *kuss* aus *niedersachsen*



Peter & Elke
Poolparty - Club Maria (24.08.2013)
Für de beeden Orjanisatoan der Party Hans und Moni - und da sprechen wa höchstwahrscheinlich für alle Teilnehmer - een janz janz großet *danke*schön

*beep*

die Location ansich - von den Räumlichkeiten und vom Außenbereich her *top*

*beep*

die *deutschland*weit anjereisten Jäste und die Stimmung - wie immer *top2*

*beep*

die *knutsch2* & *sabber* & *pimper*rei - ooch wie immer *wow* *spitze* *wiegeil*

*beep*

*hm* die Betreiber des Clubs *oha* wahrscheinlich mit den Gästen total übafordat

*beep*

Wie jesacht, dat is unsre pasönliche Einschätzung und Meinung

*beep*

So *pfeil* an alle die da wan, lasst @ Euch jut jehen und vielleicht *frage* *frage* *frage* bis zua nähsten *stoesschen* & *popp* Party und janz liebe Grüße

Bigi und Jens *wink* & *undwech*
Herzlichen Dank
an Moni und Hans für die Organisation dieser geilen Party. Wer jemals sowas durchgezogen hat weiss wie viel Mühe sowas macht und um wieviele Details man sich kümmern muss *danke*
Besonders gefallen hat uns die gute Mischung des rundum aktiven Publikums *g* Wir kommen / erscheinen gerne wieder.

LG aus Leipzig
Jeannette & Ralf
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Auch wir sagen Danke an alle lieben Partymäuse.
Es war sehr schön zu sehen wie sich alle verstanden haben und Ihr dadurch die Party zu einem tollen Erfolg krönten.
Das motiviert uns doch auf dieser Basis weiter zu machen.
Also nochmals vielen Dank an Alle und besonders an diejenigen die extra von Achen, Hamburg und Bremen angereist sind.
Lasst es Euch gut gehen, wir sehen uns wieder.
LG Moni und Hans *kuss*
*danke* *diegroessten*
*****_wg Paar
93 Beiträge
Danke
für die tolle Party. Die Gäste waren wirklich alle gut drauf ( auch drunter ). *bananen*
Schade, dass die Betreiber überfordert waren, aber so viele geile Swinger haben sie sicher noch nicht erlebt.
*********bling Paar
833 Beiträge
Danke
Es war eine geile Party auch wenn wir nicht mit Jedem *pimper*, *popp* und *bananen* konnten. Vielen Dank für die gute Organisation.
Wir freuen uns auf das nächste Mal, vielleicht zum Weihnachtstreff?
LG
Gerard & Gina
Schade
... waren zu spät und nur als Ersatz auf der Teilnehmerliste. Freuen uns für ALLE Teilnehmer und hoffen auf das nächste Mal.
LG an Alle
******s_H Paar
636 Beiträge
Herzlichen Dank.....
an Moni Und Hans für die tolle Organisation.
War echt klasse und hat viel Spaß gemacht.
Konnten nette neue Kontakte knüpfen *top* und alte ausbauen *popp* *schleck* .
Also bis zur nächsten Party *g* .
GlG
*niedersachsen* *kuss*
Judith & Micha
******_bb Paar
82 Beiträge
....
Hallo Leute,

auch wir schließen uns den Vorhergehenden Einträgen komplett an und fanden die Party klasse.

Es waren alles Bekannte und Leute dort die diese Party zu einem tollen Genuss werden ließen. Gern möchten wir dies wiederholend erleben und genießen.
Es waren Gäste aus gesamt Deutschland vertreten die diese Party mit zu einem Erlebnis werden ließen *top2* *bravo* .

Wir haben einheitlich festgestellt das die Leute so klasse waren , dass dies die Missstände und Mängel der Lokalität überwiegend ,die Stimmung nicht kippen ließen.

Mit einer Erhöhung der Eintritt Preise zu den sonstigen Veranstaltungen dort ist dies jedoch unverfroren und bereichernd zu Bewerten. Somit würden überwiegend alle Leute auch die dementsprechende Bewirtung erwartet haben (z.B. und nicht das Fleisch nach 10 Leuten alle war/ Handtuch Mangel/keine Gläser-> Plastik Becher / Äußerungen vom Personal in abwertender Natur/fehlende Kondome uvm)
die jedoch nicht erfolgte trotz 4 Personen vom Personal.
Fest zu stellen ist das Hans und Moni ein riesen !!!Dank *top* zu teil wird und alle hoffen auf Wiederholung *freu2* ......doch mit der Eindeutigen Bitte *anbet* in einer anderen Lokalität wo der Gast noch geschätzt wird und nicht "ein lästiges Übel ist".

Wir denken die einhellige Meinung mal in Worte gefasst und Benannt zu haben.
Wie auch einige der Leser darüber denken sollten ist jedem selbst überlassen, doch auch das Ansprechen trägt zur Verbesserung bei , so die Leser Bereit dazu sind.

LG an alle


Die Lokalisation hatte die Chance denn jeder Club hat sein Flair- der eine mehr der andere weniger , dieser Club hatte seine Chance und diese nicht genutzt sondern missachtet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.