Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - Nähe Coburg (10.07.2013)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - Nähe Coburg (10.07.2013)
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen
Das ist der Stammtisch für die Region Coburg, Lichtenfels, Kronach und alle die, denen es nicht zu weit zu fahren ist *g*

Wir wollen uns treffen, um uns kennen zu lernen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.
Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.


Stammtisch CO - LIF - KC
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen

Nähe Coburg, Bayern
10.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC



*********fun07 Mann
55 Beiträge
Schon jemand da?
Hallo, schon jemand da. Lg Andy
*********fun07 Mann
55 Beiträge
...
Habe mich im freien platziert... *zwinker*
*gg* ja wir waren scho da *ggg*
*********fun07 Mann
55 Beiträge
Stimmt
... Habe euch ja noch gefunden.. *zwinker*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich hab gehört Ihr hattet wieder viel Spaß!

Mich hat leider die Heuernte ereilt, so das ich diesmal gar nicht dabei sein konnte *traurig*

Aber nächstes Mal.... *party*

Bis dahin
Riannon
joaaa wurdest scho vermisst a wenn recht lustig war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.