Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Fotoausstellung URBAN NUDE zu Gunsten DKMS - Berlin (27.09.28
Vorstellung des Mutspenden-Kalenders 2020, Live-Musik, food & drinks…
zum Thema
Berlins kreative Gesichter - Berlin (06.11.2012)18
Fotoausstellung Alexander Platz »Berlins kreative Gesichter«…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung von "Blacktower" - Berlin-Spandau (20.07.201

*******wer Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Fotoausstellung von "Blacktower" - Berlin-Spandau (20.07.201
Thema: "behind the line"
"Kunst + Suppe"
Fotoausstellung "behind the line"
Fühlen Sie sich eingeladen am 20.07.2013, um 19 Uhr in die FotoRemiseBerlin, Emdenzeile 14, 13585 Spandau, durch das Hoftor im Hinterhof!

Einleitung:
Was kommt nach verbundenen Augen,
mit Seidentüchern oder Handschellen an den Bettpfosten fixierten Händen,
Klammern an empfindlichen Körperstellen?
Was, wenn sich Begierde steigern lässt? Dem dunklen Pfad folgen, der Lust nachgeben? Wo führt der Weg hin?
Die Ausstellung soll anregen über die Grenzen in unserem Inneren nachzudenken. Auf welcher Stufe steht der Betrachter, angezogen oder abgestoßen. Macht es Lust auf mehr oder schreckt es ab? Auf welcher Seite beim Betrachten der Bilder stehe ich: fordernd dominant oder hingebend devot? Eigenreflexion ist hier gefragt.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, darf sich einladen "hinter die Linie" zu treten. Einem Abenteuer gleich, ständig auf der Suche nach sich selbst.
Eine nichtalltägliche Fotoausstellung bei der bewußt die Bildaussage, nicht aber die Technik dahinter, in den Vordergrund gestellt wird.


Fotoausstellung von "Blacktower"
Thema: "behind the line"

Berlin-Spandau, Berlin
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoausstellung von "Blacktower"



Vielen Dank
...dass Ihr Eure Türen bereits gestern für uns geöffnet habt.

Wir konnten viele interessante Eindrücke mitnehmen.... *g*
******965 Frau
196 Beiträge
"Blacktower"...
Das, Was Du schreibst, Ist genau Das, Was mich treibt.... *nachdenk* *freu2*



Ich freue mich, auf heute Abend

Herzliche Grüße
Uschi
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Anmerkung
Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache....

Ich war etwas enttäuscht. Hatte ich doch mit mehr Bildern gerechnet. Vor allem auch im Keller. Dieser hätte wenigstens mehr Energie ausgestrahlt, wenn er mit Kerzenlicht versehen wäre. Das Potential des Kellers wurde somit nicht ausgeschöpft.

Die gezeigten Bilder waren zweifelsohne schön.

Noch ne Anmerkung...alkoholfreie Getränke (kein Leitungsheimer) wären wünschenswert

LG
Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.