Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann....45
überlege mir eines zu zu legen. eigentlich hat es mich nie…
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zungenpiercing für den Mann?

****_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das Zungenpiercing für den Mann?
Es kam jetzt fie frage in den Medien auf, ob Zungenpiercings auch für den Mann geeignet sind. Zugegeben dieses gefühl selbst eins zu haben wäre ganz reizvoll... aber andererseits...
Was denkst ihr darüber?
Zungenpiercing beim Mann
ist eine feine Sache. Ich habe selber eins drin und es hat sich bis jetzt keiner/keine beschwert. Es ist ja auch ein Reiz für den gegenüber, wie es wohl wäre und man kann damit interessante Dinge anstellen.
*zwinker*
........
Ich würde es Klasse finden wenn mein Schatz eines hätte, mal sehen vieleicht bekomme ich ihn irgendwann mal dazu überedet. *lol*
Bei mir ist es aus Medizinischen gründen nicht machbar *snief2*

LG Jani
Es geht nicht immer, leider!
Ich habe es bis heute nicht bereut und empfehle es auch jedem, der daran interesse hat. Würde auch gerne noch ein zweites davor setzen, aber da spielt meine Dame nicht mit. *snief2*
Finde es auch klasse
Würde auch gerne mal eins haben, leider habe ich aus beruflicher Sicht Bedenken.
Würd es bei meiner Partnerin auch klasse finden, leider möchte sie nicht.

Mein Traum ist es, wenn sie mir das Piercing schenken würde und beim Einsetzen dabei wäre. Umgekehrt auch.

Zungenpiercings bei beiden Partnern sind für mich eine sehr erotische Angelegenheit!
Beruflich bedenken??
Da brauchst Du dir keine großen gedanken zu machen. Bin in einem Beruf tätig, bei dem ich ständig mit anderen Personen jeden Alters zu tun habe. Laß es dir etwas weiter hinten setzen und schon sieht man es nur, wenn Du es willst. *cool*
*********son99 Paar
845 Beiträge
wieso nicht auch als mann ein zungenpiercing?
stell ich mir äusserst reizvoll vor und warum soll es nur den frauen vorenthalten sein *fiesgrins*
Finden es geil!
Ich (m) werde mir demnächst auch eins machen lassen, Sie hat schon eins. Nur Mut!
LG M+M *baeh*
warum sollte ein mann kein zungenpiercing haben? bin sogar erst durch meinen ersten freund an meins gekommen, weil ich es an ihm so heiß fand *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte ich mir
äußerst reizvoll vorstellen, alleine der Gedanke das
ich eine Frau damit beglücke und mit dem Piercing über
Ihren Kitzler lecke, lässt mich fast schon überlegen
ob ich es nicht mache.

Das wäre aber auch der einzige Grund mir so ein Ding
in die Zunge machen zu lassen.



*bussi* vom Frenchloverpaar
hm, wenn das der einzige grund wäre, dann würde ich ein piercing nicht empfehlen. selbst beim küssen merkt man es nur, wenn man auch damit umgehen kann und "spielt", beim lecken merkt man es noch weniger...kommt ja auch drauf an, wo genau in der zunge gestochen wurde
Ich habe auch ein Zungenpiercing als Mann und habe bisher noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen in dem Zusammenhang gemacht. Einige Frauen fanden es sogar toll und meinten, dass es beim lecken schon einen Unterschied machen würde...

Ich kenne auch noch einige andere Männer die Zungenpiercings haben und auch von denen hab ich noch nie was von irgendwelchen Problemen oder ngativen Äußerungen gehört.

Von daher kann ich nur sagen "Wenn Du eins willst, mach Dir eins, es passt genauso zu Männern wie zu Frauen auch!"
Ich (m) selbst hab zwar kein ZP.... aber:

*alarm* is richtig geil *alarm*

Liebe Grüßle von cocochephe
********en_4 Paar
462 Beiträge
auch ich hab ein Zungenpiercing und es gab weder Probleme beim essen , trinken, sprechen oder ähnlichen.....

der einzige Unterschied ist das es sie noch viel geiler macht ........

und ihrs macht mich richtig an......


also ich kann nur jedem sagen das ZP macht richtig laune...
Kugelaufsätze!!!
Nur zu empfehlen!!! Die gibt es in den verschiedensten Variationen. Habe selber welche, die sehen aus wie ein kleiner Kugelfisch.Überall kleine Spitzen dran, sind aber weich und flexibel.Wenn ich damit meiner kleinen durch ihre Schnecke fahre und kleine Kreise um ihren Knopf beschreibe, reißt sie mir fast die Ohren ab!(gibt es auch floureszierend oder auch für Schwarzlicht!!! Geiler kick, man sieht nur das Ding!!!!!)
hey, daran hab ich noch gar nicht gedacht...danke für den tipp *g*
***nB Mann
52 Beiträge
Habe noch nie gehört, dass Zungenpiercings nur was für Frauen sind!?!? Ich habe meines nun seit ca. 3 Jahren und habe es nie bereut. Man kann vor allem beim Oralsex schön damit spielen. Diese Stachelkugeln die brummm ansprach werde ich vielleicht auch mal testen - hatte bisher immer irgendwie "Respekt" vor diesen Kugeln (ich habe 2 glatte blaue aus Kunststoff - unten 5mm und oben 6mm).
Wegen der Bedenken beim Beruf würde ich empfehlen (je nach dem in welcher Branche man arbeitet), vorher mit dem Chef darüber zu sprechen. Ansonsten gibt es auch transparente Stäbe, die an der Oberseite einen flachen Abschluss haben (wie ein Teller) und von unten mit einer kleinen transparenten Kugel verschlossen werden. Die sieht man vermutlich gar nicht (habe sowas noch nicht probiert, aber schon öfter in Shops gesehen).

Also wer eines haben will, sollte sich eins stechen lassen. Egal ob Mann oder Frau!


Greetz,
Alan
also ich weiß ja nicht, aber das ist doch nix neues...ich kenne viele männer die ein zungenpiercing haben *zwinker* mir gefällts!
Piercen; wie geht das?
Also ich bin blutiger Anfänger in solchen Dingen. Doch dieser Thread und die Meinungen dazu haben mich neugierig gemacht!
Auch wenn das nicht so unbedingt hier hinein passt, würde ich doch mal gerne wissen, wo man so ein Piercing machen lassen kann? Wer berät mich?
Mit piercen meint man ja das Loch stechen lassen....worin danach der Schmuck angesteckt wird ist relativ egal, soweit man es verträgt?
Liege ich da richtig? Also vergleichbar mit einem normalen Ohrstecker?

Vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Ratschlag.

Ansonsten wünsche ich diesem Thread weiterhin einen guten Verlauf mit ehrlichen und kreativen Meinungen.....

Ich persönlich, werde ihn weiterhin aufmerksam verfolgen.

Neugierig und lieb grüßend
Sandy
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Mit Piercing hab ich so generel meine Schwierigkeiten. Ich mag's einfach nicht. Schon gar nicht im Gesicht. Und in der Zunge stört das doch nur. Für mich wäre es nix. Aber wers mag.
*********son99 Paar
845 Beiträge
@PSI_TRANCE
Hallo PSI_TRANCE,

wenn man sich für ein Piercing interessiert ist ein Piercing- und/oder Tattoostudio immer ein guter anlaufpunkt. Die können immer alle Fragen beantworten, dich zu evt. Risiken aufklären, dir das Piercing stechen und gleich den passenden Schmuck einsetzen.
Wichtig ist das das Piercingstudio einen kompetenten und vorallem hygienisch sauberen eindruck macht. Sonst würde ich mir da kein Piercing stechen lassen.

also wenn es dich interessiert, dann such dir eines in deiner Nähe oder informier dich vorab über diverse Piercings im Internet.
Ist allemal eine spannende Geschichte *g*....hab schon viele Piercings und mir vorgestern erst eines in der Zunge stechen lassen. Nunja, das muss noch abheilen aber im grossen und ganzen möchte ich keines meiner piercings missen.
take-me
Ich habe es bis heute nicht bereut und denke ich werde mir demnächst noch nen zweites machen lassen in der Zunge. Aber erst kommen morgen noch drei ringe unten an die Naht entlang. Ihr wisst schon wo. Damit mein PA nicht so alleine ist.

Lg Sascha
Habe meins
jetzt schon seit 14Jahren und noch nie Beschwerden darüber gehört.
Wenn man es als Verstärker für den Oralsex einsetzt erzielt man erstaunliche Erfolge! *ggg*
Spreche da aus Erfahrung. Und wenn sie dann auch noch was hat, kann man damit super spielen!
Liebe Grüße
SanDan75
Meins habe ich seid ca 10 Jahren. Es kamen nie Beschwerden. Danni findet es richtig geil wenn sie den Stab merkt beim Lecken. Das turnt sie erst richtig an.

Lg Danni und Sascha
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zungen-/ lippenpiercing ... finde ich sehr weiblich....
meiner meinung nach: nix' für den mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.