Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann....45
überlege mir eines zu zu legen. eigentlich hat es mich nie…
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zungenpiercing für den Mann?

......????
kalte schauer nur beim thema zungenpiercing oder bei allen piercings???
na dann schaut mal auf mein profil bei den fotos,dann fallt ihr wahrscheinlich vom cpu-hocker;-)))

aber jedem wie´s gefällt,da schließ ich mich meiner vorrednerin an....
ich will auch wieder welche haben,....aber bisl geduld muß ich haben:-))

ich find zp bei beiden geschlechtern schick
shunil_m78
Sehr geil! Zunge spalten hatte ich auch in meiner "Feier" Zeit vor. Allerdings kann ich das jetzt nicht mehr bringen. Bin im Büro und oft bei Kunden. Da würde der ein oder andere sensible Mensch gleich vor schreck weggelaufen!

Meinen Daumen haste der ganz weit nach oben zeigt!


RESPEKT!!!
ui, da gehöre ich wohl zu den sensiblen menschen.......also ich würde nicht gleich umkippen, aber so begeistert bin ich nicht von zungenspalten...dann lieber noch ein zweites piercing reinhauen *ggg* zungespalten ist mir schon viel zu extrem...genauso wie brandings oder amputationen....implantate sind auch nicht so mein ding...

hab mein zungenpiercing jetzt schon fünf jahre und bereue keinen tag. werd wohl noch als alte oma damit rumlaufen *ggg*
hatte vorher ja auch
aber das eine hat mir zahnschmerzen bereiten...naja implantate kommen auch noch,aber amputationen find ich krank...hab nen trailer von sowas,da gehöre ich dann auch zu den sensiblen

und wenn du nicht gerade mit rumspielst dann sieht man die spaltung gar nicht,anfangs lispelt man nen bisl,aber das geht mit der heilung vorrüber...


freu mich schon auf meine neuen zp,nächste woche mittwoch erkundige ich mich deswegen erstmal *ggg* *ggg*
kommt halt ganz drauf an ob es dem mann gefällt ein zungenpiercing zu tragen oder nicht.
ich selber(w) finde zungenpiercings bei männern total geil! das hat ja auch seine vorteile

aber es gefällt halt nich jedem
***uk Mann
62 Beiträge
Also wenn man das alles so hört bekommt man immer mehr lust auf dieses piercing. da ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe mir eines machen zulassen wurd ich durch diesen thread dazu bestärkt un werde das projekt zungenpiercing jetzt dann in angrif nehmen.
Der erotische Aspekt
eines Zungenpiercings speziell beim Mann ist nicht von der Hand zu weisen.
Bei gewissen Praktiken stell ich mir das ungemein luststeigernd vor.
Ich wollte mir eins verpassen lassen und hatte mich schon darauf gefreut meinen Süßen damit zu verwöhnen. Allerdings mit Kronen im vorderen Bereich sollte man sich das wirklich sehr gut überlegen mit einem Zungenpiercing.
Auch....
..der Mann weiß mit seinem Zungenpiercing um zu gehn.... *lol*
Schmunzel
Da spricht bzw schreibt einer aus Erfahrung?! *zwinker*
Ich habe noch keins
Ich habe noch kein Zungenpiercing,aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen *roll*
Zwei Piercings und vier Tattoos habe ich schon*top*
Es wird dann bestimmt auch sehr angenehm für meine Partnerin,wenn ich Sie damit lecke *genau*

Ich hab ja bald zwei Wochen Urlaub und vielleicht wird das Zungenpiercing dann gestochen.....


Viel Spass Euch Allen

Peter
Wieso sollten Zungenpiercings für den Mann nicht "geeignet" sein?
Ich denke, egal ob Frau oder Mann, wer es wirklich haben möchte, kann es sich doch stechen lassen. Das hat doch nichts mit einem Geschlechtertrend zu tun...oder? *schock*
Man könnte eine Umfrage starten, wer eher ein Zungenpiercing hat...Männer oder Frauen. *frage*
Ich hab es jetzt
Ich habe mir am Samstag ein Zungenpiercing stechen lassen *roll*
Es war nicht so schmerzhaft wie ich gedacht habe.....
Es ist zwar noch ein komisches Gefühl im Mund,aber es wird von Tag zu Tag besser *genau*
Ich freue mich schon,wenn das Piercing mal beim Sex zum Einsatz kommt *top*

Viel Spass Euch Allen noch

Peter
Mich würde interessieren.......
ob es für die Frauen, die von einem mann mit Zungenpiercing geleckt werden, mehr davon haben oder das ganze intensiver empfinden? Vielleicht kann ich darauf ja ne Antwort bekommen.
Und was mich noch interessiert ob es bei Männern was bringt, wenn sie von einer Frau mit ZP einen geblasen bekommen.
Leider habe ich noch keine Frau mit ZP erwischt.

Franky
allso ich (flo) habe ein zungenpiercing und simone meint scho das es geiler ist *ggg aber man muss auch damit umgehen können hatte schon ein paar w mit zungenp bei einer merkte ich es und es war geil bei der andren ned also wie gesagt alles eine frage wie kann man/frau damit umgehen

lg

flo
hallöchen,
mein Schatz hat zwei Zungenpiercings und ich möchte nicht das er sie herausnimmt.
Finde es beim küssen und beim Oralverkehr einfach geil *rotwerd*

Liebe Grüße schwaeble
ich glaube.....
ich möchte jetzt auch ein ZP wenn sich die holde Weiblichkeit darüber so positiv äussert.

Franky
Zungenpiercing...
Also vorweg, ich selbst trage auch ein ZP und ich bereue es nicht.. Weder Probleme mit dem Essen noch mit dem Sprechen..

Beim Küssen und beim Blasen ist es bisher auch immer sehr gut angekommen... Jedenfalls hat niemand etwas anderes gesagt...

Wenn Männer ein ZP tragen, finde ich es einfach nur obergenial.. Beim Oralverkehr, ist es der Hammer und beim Küssen einfach unbeschreiblich..

Wenn ich mal wieder einen festen Partner habe, dann wäre es schön wenn er eins hätte...
***ns Mann
3 Beiträge
Piercing
ist echt geil Ich hahe PA Tragus 8mm Ohrloch Brustwarze und eins im Sack Die Zunge ist das Nächste Opfer *cool* *baeh*
Hallo!

Also, ich finde Zungenpiercings bei Männern auch echt nett. Vor allem bei gewissen Praktiken ist es sehr reizvoll.
Wenn du unbedingt eins haben möchtest, dann lass es dir ruhig stechen, warum sollte es für einen Mann unpassend sein?

LG

mana
*******Man Mann
1 Beitrag
Frauen mit erfahrung
So was sagt eigendlich die Frauen dazu?

Ich überleg eauch eine Zungenpiercing, zu meine PA und Hafadas.
Machst das eine große oder eher kleine unterschied?

In überlegung
Also
mein freund hat auch ein Zungenpiercing und ich liebe es...wenn er damit an mir rum spielt und ich an seinem Zunenpiercing rum spielen kann...einfach ein herrliches gefühl...;)
Hab auch eines und so weiter keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur wenn der Stift zu lang ist, kann es dir gelegentlich passieren, das du dir drauf beißt beim essen, ist im ersten Moment entwas schmerzhaft, aber geht schnell wieder vorbei. *g*
ich (w) selbst hab ein zungenpiercing und mir wird immer wieder von meinem liebsten gesagt, dass es sich beim küssen und vor allem beim oralverkehr toll anfühlt.

hatte schon mal das vergnügen, jemanden mit zungenpiercing (damals hatte ich noch keines) zu küssen und es fühlte sich wirklich sehr toll an.

beim oralverkehr ist es sicherlich auch toll - kann leider nicht aus erfahrung sprechen - und würde keinem mann davon abraten, sich eines stechen zu lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.