Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
zum Thema
Dominante MÄNNER, die auf Erniedrigung stehen...*frage hab*93
An die Männer hier. Ich bin weiblich und Devot. Ich stehe total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu schwer, für Sex im Stehen?

*********s_he Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich zu schwer, für Sex im Stehen?
Hallo an alle, kennt ihr ( an die Damen) das Problem, das ihr gerne mal wieder Sex im Stehen hättet, euch aber zu schwer findet?

Ich im Moment zu gut. Hab mir wie jeden Winter eine kleine ,,Speckschicht" angegessen und finde mich jetzt zu schwer. Mein Freund sagt mir aber immer wieder, dass ich nicht zu schwer bin.

Ich wiege momentan 52 kg bei einer Größe von (stolzen) 1,63 mein Freund bei einer Größe von ca. 1,80 grade mal 64 kg.

Will wieder auf mein Sommergewicht von 48 kg. Dann hätte ich kein Problem damit.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Speechless
1,63 und 52kg.... das ist optimal für dich, alles was drunter ist wäre dürre....
und wer mag schon gerippchen???? *zwinker*

ich bin 1,62 und hab derzeit 55kg..... mit weniger seh ich aus wie ein hungerhaken....
ich fühl mich gut , wie ich grad bin....und für sex im stehen ist man da auch nicht zu schwer...selbst mit ein paar kilos mehr;
ich denk mal eher, dass dein freund zu schwach ist.... als mann und dann grad mal 64kg bei 1,80 !!! der muss ja prasseldürr sein....
lg
nsb
Mein Freund sagt mir aber immer wieder, dass ich nicht zu schwer bin.
Wie wäre es, wenn du ihm einfach glauben würdest...
Bei den paar Kilo kann ich mir nicht vorstellen, dass du dafür zu schwer sein könntest.. also genieß es einfach... *zwinker*
*******un69 Mann
95 Beiträge
@*******esS
Du bist auf keinen Fall schwer, bist optimal, wahrscheinlich könntest du sogar etwas zunehmen, aber dein Freund ist wie nicht_so_blond sagte sehr dünn und wahrscheinlich damit sehr schwach. Bei bei 1,80m 64kg das muss wirklich wie nach Magersucht aussehen.
aber wenn sie sich doch wohler fühlt
wenn sie weniger wiegt, ist doch ok, dann sollte sie auch abnehmen. Ich mag dünne Frauen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
dünne frauen...
ich mag schlanke auch zierliche frauen.... aber bei dünnen hungerhaken , wo man sich bei der kleinsten berührung splitter einzieht.... wie soll denn da erotik aufkommen...????

naja, ist ne ästhetische sache..... und die geschmäcker sind halt verschieden.....

und wenn so ein klappergestell dann sex im stehen hat.... dann fällt es doch glatt um oder der partner bricht es durch....
*********s_he Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
er kann nix dafür
also mein freund, der kann nix dafür das er so dünn ist. er hat einer schildrüsenüberfunktion.. deswegen nimmt er net zu.. der isst wie ein loch, nimmt aber net zu... und schwach is er auch net.. der muss als Industrieanlagenmechaniker genug schwere sachen schleppen
Ich sehe jetzt nicht so richtig, wo das Problem liegen soll. Sie mag Sex im Stehen und er findet sie o.k., kann sie also ggf. auch hoch hieven.
Sie hat sich über den Winter ein bisschen Speck angefuttert (wo bitte bei 52 kg verteilt auf 163 cm, BMI = 19 *frage*) und will abnehmen.
Das Eine hat mit dem Anderen aber nicht so viel zu tun, weil er dieses "Übergewicht" ja gut tolerieren kann.
Und wenn sie sich unwohl fühlt bei einer Stellung ... mein Gott, es gibt noch soviel andere Stellungen, die bestimmt mindestens (!) genau soviel Spaß machen!

Lara
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ach speechless...
du machst dir sorgen , wo keine sind.....

bleib locker...dein freund findet dich ok..was willst du mehr ????

du siehst gut aus , dein freund liebt dich so wie du bist..also

nix probleme... komm ..lach mal...

gute nacht
nsb
Du bist ja wohl nicht schwer!!!! Du bist doch schlank und hast für deine Größe ein Super-Gewicht. Ich bin 1,60m groß und wiege 64 kg. Und das ist auch noch vollkommen in Ordnung und ich fühle mich wohl in meinen Körper. Und du kannst dich auch wohlfühlen, denn du hast ein Super-Gewicht!! Sei stolz drauf! LG SuSi
zu dünn? du willst auf 48 kg runter? wenn eine frau schlank ist, dannn ist das kein problem, aber MAGER? NEIN DANKE! oder brauchst du die bestätigung das du einen schönen körper hast? ich will dir ja nicht zu nahe treten und bitte versteh das nicht falsch. ABER einen hungerhaken finde ich persönlich nicht wirklich schön! wenn du wirklich der meinung bist das du zu dick bist, dann geh ins fitnessstudio und wandle deinen "speck" in muskeln um!

und an deinem freund würde ich das auch nicht festmachen! zu dick bist du mit dem gewicht bei der größe mit sicherheit nicht!!!!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Hmmm....
...vielleicht bist nicht du zu dick....sondern er zu schwach....

Oder ihr zu ungeschickt??? *frage*

Ich persönlich halte Sex im Stehen ja für "nicht die Mühe wert".... *ggg*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* wow dein problem hätte ich gerne fg nein ich denke das du so gut bist wie du bist also hör auf dir solche fragen zu stellen *achtung* genieße dein sexleben du bist *top*
*********s_he Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die ganzen Beiträge, von euch allen. Ich glaub ich bräuchte ma ne kleine Gehirnwäsche *zwinker* Ich werd einfach mal mit meinen Freund drüber reden. Aber das Problem liegt an mir, nicht an ihm. Ich finde mich zu dick, er findet mich klasse.
*******keks Frau
382 Beiträge
*ggg* büdde aber ich glaube die brauchst du echt fg das was man auf den fotos sieht sieht richtig klase aus du brauchst glaube ich nur mehr selbst vertrauen mehr nicht wünsche dir alles gute auf diesem wege und das du dein nicht vorhandes problem lösen kannst *achtung* *knuddel2*
sieh mal mein gewicht an im profil *zwinker*

ich hatte schon oft sex im stehen..wieso sollte den das bei dir nicht funktionieren? *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
the_real_diva
....genau das hab ich mich auch gefragt, wieso soll das nicht gehn???
es sei dnn eben , sie meint , er steht und hat sie auf den armen oder so ähnlich....

lg
nsb
ja also wenn er mich um seine hüften nehmen will müsste er schon bodybuilder sein *zwinker*
aber sonst geht das ganz klar.
Also ich kann das Thema auch nicht ganz nachvollziehen...

Wie kann man für Sex im Stehen zu dick sein?
Und noch dazu bei einem Gewicht von 54kg?

Dann habe ich wohl nie wieder Sex im stehen... *snief2*
...
Will wieder auf mein Sommergewicht von 48 kg. Dann hätte ich kein Problem damit.

Das thema gehört eher unter einen anderen Bereich.
Wenn man sich hinstellen kann, kann man auch sex im stehen haben.
Denke du willst eher was anderes hören...

Du weißt ganz genau dass du weder zu dick noch zu schwer bist, wenn du rechnen kannst. Komplimente hast jetzt genug gehört, dein Ego dürfte n bisschen gepusht sein, was wohl der eigentliche Grund für den Thread ist, außerdem spielt die Größe von beiden ne wichtigere Rolle wenn ihr Sex im Stehen wollt.
denke auch....
das es das sammeln von komplimenten ist...ich mein soo dünn ist sie auch nicht, aber fett ja auch nicht.das einzige Problem könnte der Größenunteschied sein beim sex im stehen.
... und das Problem ist auch zu lösen: mit Fußbank oder SIE über´n Tisch gebeugt oder oder oder ... *lol*
Zu dick ist sie nicht aber auch nicht zu dünn, auf dem Foto ist ja schon ne kleine Speckrolle am Bauch zu sehen was ok ist für mich. Als Bikini-Model wär sie zu dick aber das ist ja auch nicht die Frage und spielt auch keine Geige, die Models sind ja sowieso alle viel zu dünn, hier gehts ja angeblich um das Gewicht. *lol* *lol* *lol*

Ich seh da auch kein Problem, grade von hinten isses doch in fast jeder Größen- und Gewichtskombination machbar.
*****_nw Frau
374 Beiträge
also als ich die überschrift im inhalt gelesen habe dachte ich, ui, mal schnell rein schauen, vieleicht kannst ja was lernen. denn ich dachte da fragt jemand der genausoviel auf den rippen hat wie ich.... und was muss ich hier lesen? Es geht um 4, in worten vier!!!!! kilo *schock* die du dir angefuttert hast und die dein freund jetzt mehr zu stemmen hat???????? und das bei nem gewicht um die 50 kilogramm.... Also DEINE Probleme möchte ich haben.... *roll*
glaub mir, 4 liter milch mehr oder weniger wird dein freund schon hoch bekommen. doch ich glaube auch, so wie viele jetzt zum schluss schon schrieben, das dass hier nur fishing for compliments war oder halt das ergattern von punkten.... *pfeil* ja, ja, schlagt mich ruhig weil ich das geschrieben habe.... aber ich steh zu meiner meinung.

gruß morga,
die sich kopfschüttelnd nen kaffee holen geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.