Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
zum Thema
Dominante MÄNNER, die auf Erniedrigung stehen...*frage hab*93
An die Männer hier. Ich bin weiblich und Devot. Ich stehe total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu schwer, für Sex im Stehen?

komischer Zusammenhang
Ich finde es auch eigentümlich - hier schreibt eine magersüchtige (im Profil sieht sie glücklicherweise nichtw irklich danach aus), ob es an ihrem Gewicht liegen kann, dass sie glaubt kein Sex im Stehen haben zu können... *kopfschüttel

Da es sich ja nicht um Sex im Fliegen handelt, dürfte die geringe Kraft ihres dünnen Partners kein Hindernis sein. *zwinker*
Solang beide auf dem Boden (oder sonstwo) bleiben, kann jeder wiegen, was er will.

Ich glaube eher, hier geht es um was ganz anderes... *roll*
:-))
Mal abgesehen davon, daß ich die Frage etwas belustigend finde, kann ich nur sagen......wer stehen kann, kann auch Sex im Stehen haben. Warum nicht ?
Und hier spricht jemand, der keine 52 Kilo wiegt..... *ggg*
Also wo ist bitte das Problem ???

Ich wüsste nur eins......ist vielleicht das gute Stück zuuuuu kurz ? *schock*

Aber selbst wenn "er" es sein sollte, dann muss man auf andere nette Möglichkeiten umsteigen !! *zwinker* Es gibt Tolleres wie SEX im STEHEN !?Oder ??

Schöne Grüße,
Alpengluehn
mensch mädel
dein problem würde ich mal haben wollen...........gg
was soll ich denn sagen........75-80 kg bei 164 cm........lach.....fühle mich nicht zu dick oder zu schwer für sex zum stehen.............gg

ich denke mal du hast ein anderes problem...........es geht gar nicht um das gewicht..........es geht um deine akzeptanz gegenüber dir selber.........du bist nicht zufrieden mit dir und ruhst nicht in dir...........
du bist unzufrieden...........deinen freund stört nix...........warum mäkeln immer schlanke damen über ihren schönen körper..........
ich habe einen großen busen und dicken arsch..ja und?lach.............das hat niemanden gestört...............

für mich ist es eher untergewicht............ *zwinker*
zu schwer??? wie geil ist das denn??? ich sag euch, ich lieg halb am boden vor lachen...

mädel mädel... ich sag dir eins: wenn du dich zu fett fühlst dann geh mal lieber schnell zum psychologen und lass dir helfen! und wenn du den fred hier nur wegen deinem geringen selbstwertgefühl aufgemacht hast, weil du ein paar komplimente hören willst, dann geh genauso schnell zum psychologen...

du scheints mir ein ernstes problem zu haben!

ein kompliment hörst du von mir nicht, ich war auch schon so dünn, und jetzt wo ich eine weibliche figur habe gehts mir viel besser...

meine herrn lass dich doch nicht von den medien so manipulieren!!! wie dämlich ist das denn... du bist doch kein dummerchen!

soll ich dir was sagen? ich hatte früher 45 kilo. und dann bin ich krank geworden, pfeifrisches drüsenfieber, und danach war ich auf fast 35 runter... bei einer größe von 1,62... und dann schauste alt aus...

lieber hab ich a bissl mehr auf den rippen damit ich auch was zum hergeben habe wenn ich mal krank bin, als dass ich aussehe wie der wandelnde tot bei jeder magen-darm-grippe...

und mal ganz unter uns: viele männer stehen nicht auf solche hungerhaken wie dich, sondern haben gerne was zum anfassen!
schaetzchenw
ich muss auch nur schmunzeln...............

ich habe die erfahrung gemacht.........und das ist wahr!!!das bei uns die damen die extrem dünn waren, sehr anfällig bezüglich krankheiten waren.
das immunsytem schwächelt halt............dazu kommen vitaminmangel.....nicht ausgewogene ernährung(bei dauerdiäten)
jedesmal waren ausfälle zu verzeichnen.........ich bin dagegen kaum krank......und wenn ich mal eine grippe habe haut es mich nicht gleich um.......... *lol* *lol* *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Zum thema:
was versteht die autorin unter sex im stehen?
stehen heißt für mich, es sind mindestens 2 füße direkt auf dem boden... es können aber auch 4 sein...
beim genauen betrachten..sind die beiden eigentlich viel zu dünn.

boah wahnsinn sie ist 52 kilo und er 64 kilo..was für tonnen die beiden...ja passt nur auf das das bett nicht kracht... *lol*

als dicke frau muss ich ich wirklich ein wenig fragen..da man doch immer denkt schlanke können mehr als wir *oh*

vielleicht redet sie wirklich von der stellung im stehen wo er sie sozusagen um die hüften hat und tragt..dann kanns vielleicht probleme geben weil er ja ziemlich sehr dünn ist und vielleicht nicht so viel kraft hat ?? *frage*

aber wegen dem bist du noch lange nicht zu dick..oh jeh..

esst mal wieder was leckers..das heizt die sinne an...dann klappts auch mit dem sex im stehen *lach*

*ggg*
ich denke auch das liegt an der kraft die man nicht hat........ *zwinker*
wie sagt man so schön...........liebe geht durch den magen.............lauf zum fressen..............lach
ist sie zu dick --- ist er zu schwach----
ne mal im ernst....
hab mir deine fotos angeschaut und dein profil (@ autorin) und muss sagen wenn du zu dick bist oder zu schwer dann naja... also wirklich du bist ja ein absolutes schnerckerl und hast eine tolle figur. also du bist nicht zu schwer....
aber dein freund mit dem gewicht wohl etwas haager.... bin seber 186 und bringe gut 85 - 90 kg (je nach dem *G*) auf die wage... bin aber irgendwie glaub ich nicht die fettleibigkeit in person....
und dein gewicht zu "heben" sollte nicht die schwierig keit sein...
gruß
mick
******100 Mann
2 Beiträge
siehts doch
geil aus!!Bummmmmssss einfach wie du willst und schämen bruachts dich schon 5 mal nicht!!
Ich denke jetzt hat die Themenstarterin genug Komplimente abgesahnt - wohl der wirklich einzige Grund für sie für den Thread.


Also sollten wir uns nur noch allgemein über Sex im Stehen lustig unterhalten... *zwinker*

Aber kann man das Thema dann nicht modifizieren und woanders hinschieben? *roll*
*********s_he Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Mir reichts Irgendwie
1. ich wollte keine Komplimente
2. ich wollte eigentlich Beiträge von Frauen, denen es so ähnlich geht wie mir
3. Ich hab vorher schon 5 mal oder so erwähnt, dass mein Freund nix dafür kann, dass er s schlank ist
5. Es liegt einzig und allein an mir, dass ich das net mehr will. wobei ich ja schon will, aber denke, dass ich zu schwer bin, deshalb will ich es net...

Danke
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Speechless..
weißt du überhaupt , WAS du willst????

ist schon etwas verwirrend mal JA aber doch NICHT ja....weil zu SCHWER!!!! ????????????????......

wo ist dein eigentliches problem? mal lieb gefragt?

nsb
Ab jetzt spar ich mir den Thread, wenn nicht mal die Autorin weiß was die will und immer noch auf der "ich bin ja sowas von fett"-Masche rumreitet, waren hier nicht genug Komplimente zu lesen? Hab schon Threads gelesen, die geschickter auf Aufmerksamkeit aus waren. Viel Spaß allen noch, die glauben dass das Mädel sich echt für zu fett hält.
wie ich und andere hier schon mal bemerkten..............es wird ein anderes problem sein..........nicht deine figur...............eher liegt es woanders..........vielleicht sollteste du mal zum psychologen gehen.........mal deine sachen aufarbeiten...............
seit wann definiert man sich über die figur............nur mal mit dem kopf schüttelt.............
....
5. Es liegt einzig und allein an mir, dass ich das net mehr will. wobei ich ja schon will, aber denke, dass ich zu schwer bin, deshalb will ich es net...

Also wenn du das nicht mehr willst, dann lass es doch einfach.
Und wenn du es ja anscheinend doch willst, dann mach Sport damit die Röllchen weggehen. Wenn du ja selber sagst dass du dir die Polster angefressen hast und du sie nicht magst dann musst du auch dafür sorgen, dass sie weg gehen.
Und das auch Menschen wie du und auch noch kräftigere Sex im stehen haben, dürfte bekannt sein. Denn nicht nur schlanke können das. Wer stehen kann, kann auch im stehen pimpern, solange die Größenverhältnisse stimmen. Ansonsten nehme man einen Hocker oder so.

Und zudem: Deine Polster werden sich eher "strecken", wenn man steht, als wenn du liegst. Dann müsste Sex im liegen ja auch ein Problem sein *achtung* *frage*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.