Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Silvesterparty 2013/2014 - Staßfurt (31.12.2013)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
WH-Silvesterparty 2013/2014 - Staßfurt (31.12.2013)
Silvester-Party
Wieder ist das Jahr zu ende!

Für die Einen war es ein wunderbares, erfolgreiches Jahr, für andere vielleicht ein eher Katastrophales!

Aber egal, wie Ihr 2013 empfunden habt, es geht weiter....

2014 steht vor der Tür und möchte gebührend empfangen werden!



Wer zu Silvester eine Gala bevorzugt, ist bei uns natürlich nicht an der richtigen Adresse. Auch tanzende Massen, werdet Ihr bei uns vergebens suchen.
Wer allerdings mit Gleichgesinnten, in romantischer Atmosphäre dieses Silvester verbringen möchte und auch auf Party im Swingerstil steht, ist zu unserer „WH-Silvester-Party“ recht herzlich Willkommen!

Wir werden das neue Jahr einläuten, wie es sich gehört..... Mit heißen Rhythmen, interessanten Stellungen und betörenden Klängen ; -)

Also, die Plätze sind wie immer begrenzt und wer sich nicht frühzeitig anmeldet, wird wohl eher mit über einer Millionen Menschen am Brandenburger Tor stehen und sich auf ca. 20 cm die Beine in den Bauch stehen ; -) oder eben anders feiern.

Aber egal wie Ihr ins neue Jahr startet.... Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und hoffen, auch im nächsten Jahr mit Euch zusammen schöne Partys zu feiern!

Wir freuen uns mit einigen von Euch das neue Jahr einzuläuten!

Wer möchte, kann zu einem kleinen Aufpreis von nur 5, - € pro Person, auf einer unserer Kuschelecken übernachten. Dafür sind allerdings die Plätze stark begrenzt! Bitte setzt Euch diesbezüglich im Vorfeld mit uns in Verbindung.

Also, bis dahin!

Euer „Weißes Haus“


WH-Silvesterparty 2013/2014
Silvester-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WH-Silvesterparty 2013/2014



*******e07 Paar
224 Beiträge
Party
oh ja ,so langsam rückt die Zeit immer näher und wir feiern die letzten stunden 2013 mit freunden im W.Haus ...machen *party* *party2* und läuten das jahr 2014 an...
na da wird nochmal ein *sekt* drauf getrunken... *freu2* *freu2*

na bis morgen Abend ...l.g von den maeusen *kuss*
****48 Paar
380 Beiträge
jo
ja das freut uns auch morgen und freuen uns auch auf die mäuse..... *knuddel*
*****one Paar
115 Beiträge
...wir wünschen euch allen eine tolle party und ganz viel spaß.

lg rica und uwe.
*******449 Paar
35 Beiträge
Party 2013
wir freuen uns auf die Party im WH und bis danin wünschen wir allen noch einen schönen Abend. Bis morgen.
*freu2* *wink*
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
Es war gestern eine sehr schöne Party. Es war von den Betreiber seht gut vorbereitet danke dafür an das Personal und an Susen und Rolf. Nun müssen wir aber mal sagen, und zwar an die, die sich Anmelden und dann nicht erscheinen aber, dann irgendwann mal Meckern, weil sie dann auf eine Freischaltung warten müssen, wir Finden das ok, wie es mit den Freischalten gehalten wird.Denn auch ein Betreiber von einen Club muss planen und das kann man nur, wer auch wirklich erscheint.
*******449 Paar
35 Beiträge
Anmeldungen.
Auch wir haben zum Thema Anmelden eine Meinung.
Genau wie überall muß man planen und stellt sich auf auf seine Gäste ein. Wenn man sich anmeldet und dann einfach nicht erscheint,ist das nicht in Ordnung.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen,doch dann ist es auch selbstverständlich, dass man sich abmeldet.
So viel Reife sollte jeder haben,denn andere würden sich dann sicher über den freien Platz freuen. Die Betreiber geben sich die größte Mühe damit es uns an nichts fehlt und das ist wie überall mit Kosten verbunden.
Es wird bei einer Anmeldung keine Vorauszahlung verlangt und so bleibt der Betreiber auf den Kosten sitzen.

Also,an alle die es nicht für nötig halten sich Abzumelden!!!
Meldet Euch erst garnicht an!!!
****i90 Mann
136 Beiträge
Was ist den hier auf einmal los?
Also ich kenne das mit den Anmeldungen im WH noch recht locker und es hat mir immer gefallen, dass sich die Bürokratie gespart wurde.
Aber es ist wohl wie überall. Irgendwer fühlt sich benachteiligt und schon geht die Sandkastenprügelei los.
Ich finde die Anmeldungen auch nicht schlecht, man sieht ob was los ist un kann sich für einen Abend entscheiden.
Ich selbst kann mich meist auch immer erst recht spät anmelden, da ich auch eine Begleitung finden möchte und mich mit ihr abstimmen muss.
Was soll ich jetzt also machen, wenn sich hier auf einmal alle die Plätze reservieren wollen? Soll ich mich jetzt auch schon prophylaktisch überall dazwischen drängeln?

Das kann doch alles keiner wirklich wollen, oder?
****48 Paar
380 Beiträge
antwort
Alex es geht hier nicht um das was du meinst lies es mal richtig.Es geht nur darum das sich viele Anmelden und dann einfach nicht erscheinen oder sich nicht mal Abmelden denn wenn man ein Betreiber ist der sowas planen muss,hat ja auch Kosten. Wir sind der Meinung das der Club das richtige macht um uns allen ein schönes Erlebnis zu bieten.Also sollten die, die sich Anmelden und dann nicht können auch abmelden das ist nur ein klick mehr nicht.Also nicht überbewerten nur sollten alle mal nachdenken wo sin hin wollen und wo nicht für uns gibt es nur das WH das finden wir am besten.Also Susen und Rolf weiter so.
****i90 Mann
136 Beiträge
Ist ja ganz meine Meinung. Wer hin will soll sich anmelden, wer nicht, der soll es lassen.
Und wem was dazwischen kommt der soll sich möglichst rechtzeitig abmelden.

Nur stelle ich mir die Fragen wie das noch vor einem halben Jahr ganz ohne zwang funktioniert hat.(also ohne Freischaltung bei jeder Veranstaltung)
Und wieso das jetzt nicht mehr geht.

Wie oben schon gesagt, ich melde mich meist Spät an. (also wenn sicher ist, dass es auch klappt) Wäre daher bestimmt öfter davon betroffen keinen Platz mehr zu bekommen.

Damit bin ich sicher nicht der einzige. Daher vermute ich mal, dass sich dann viele nur anmelden um sie den Platz zu sichern. Und am Ende is dann doch Totentanz.

Das ist dann aber, wie ich finde, auch nicht im Sinne des Erfinders. Erst recht wenn diese vielen "Platzhalter" dann auch noch das abmelden Vergessen.

Was ich damit sagen will ist, wir sollten uns alle VOR dem Anmelden schon gut überlegen ob es denn was wird. Und die Anmeldung ernster nehmen und als verbindlich ansehen.
Ist ja zum glück nicht so, ein Klick kostet ja nix, aber stellt euch mal vor es wäre so.

Und dann haben wir auch wieder Meldelisten mit denen man was anfangen kann und die Plätze reichen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.