Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Dachte, ich lebe in einer Beziehung mit Zukunft!97
Ich hoffe ihr koennt mir mit Rat zur Seite stehen bzw.
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantisch überraschender Empfang

******901 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Romantisch überraschender Empfang
Hallo erstmal *wink*

Also ich bin in einer Glücklichen Beziehung aber wir sehen uns nur an den Wochenenden, weil er zu weit weg Arbeitet..... Ich habe schon lange mal mit dem gedanken gespielt ihn mal einem Empfang der "Besonderen" art zu machen wenn er am Freitag Abend zu mir kommt. Nur leider fehlen mir irgendwie die Ideen *snief*

Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge für mich *ggg*

Würd mich auf jedenfall auf zahlreiche antwortet und tipps freuen *lol*

Hallo Melli,
bei Blume 2000 gibt`s immer Rosen im Bund..
Damit den ganzen Weg bis zum Bett als Rosenteppich auslegen..
ok das ist vielleicht eher was, um sie zu empfangen, aber wer weiß..
Wenn er ein Romantiker ist, wird es ihm gefallen... dazu das kurze Schwarze slipless.. mmhhh essen könnt ihr später... *lol*

Viel Spaß....
**********_Paar Paar
4 Beiträge
Also spontan würde mir da zum Beispiel ein selbstgemachtes Essen einfallen. Liebe geht ja durch den Magen. *zwinker*

Die Idee mit dem
kurze Schwarze slipless
klingt auch sehr gut, hier kann man generell variiren, z.B. der Bademantel mit nichts drunter klingt gut. Hier dürftest du ja genug Phantasie haben. ^^
******901 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
hört sich ja bis jetzt schon ganz gut an.... das mit den Rosen gefällt mir *ggg* Ich denke da spicht nichts dagegen *g* hmm mal schaun was noch so für ideen kommen *cool*
wie wärs damit:
erst ein schönes essen kochen und dann ein paar vorbereitete selbstgestalltete gutschein hervorziehen und ihn davon im laufe des abends immer mal wieder einen ziehen lassen.
da könnten dann sachen wie "verwöhnmassage" etc draufstehen.
das hab ich mal bekommen....das schlafzimmer war über und über mit vielen kleinen teelichtern ausgetellt, aber vorher durfte ich in eine schöne warme badewanne mit schwimmkerzen und rosenblättern steigen, einfach genial, aber zünde die kerzen nicht an bevor er drin ist...ich hab mir den hintern verbrannt*gig*.....während er badet kannnst du ihn ja massieren, dann gehst du und zündest die kerzen im schlafzimmer alle an, er wird nachkommen, vielleicht empfängst du ihn sehr aufreizend ...und so weiter..
****974 Mann
448 Beiträge
eigentlich ganz einfach
1. Vorbereitung:

Sekt kaltstellen, Duschen, Rasieren, Schminken, Maniküre, Pediküre, Dessous anziehen, HighHeels oder Stiefel anziehen, Duft auftragen

2. eine halbe Stunde bevor ER nach Hause kommt IHN noch mal anrufen und ihn am Telefon schon heiß machen (aber nicht übertreiben, sonst baut er noch einen Unfall, weil er sich zu sehr auf dich freut)

3. ihn direkt an der Haustür mit einem Gläschen Sekt empfangen und ab geht die Post...(am besten gleich mit einem wilden BlowJob an der noch offenen Eingangstür, wenn er noch die Taschen in der Hand hält)

Sind zwar keine Neuigkeiten, aber glaub mir, da stehen die meisten Männer drauf.
******901 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Schade.... ich hatte eigentlich auf ein paar mehr vorschläge gehofft... Naja ich werd mir aus den vorschlägen was zusammen reimen *gg*

Danke trotzdem *ggg*
Überrasch ihn doch mal mit einem lebenden Buffet.Hol eine Freundin zu dir,die dir hilft.Leg dich auf den Esstisch (oder einen anderen,der groß genug ist), Und dann läßt du dich mit allerlei Köstlichkeiten dekorieren. Ich denke mal,da dürfte er Augen machen...Und das Essen ist ja eigentlich nur Deko *zwinker*



Lg *engel2*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wir Männer...
sind da eher einfach gestrickt denke ich.

Ein feines Essen, eine erotisch gekleidete Frau, die einen empfängt (in einer Klamotte, die sie sonst nie nie nimmer anziehen würde) und nur nicht zu viel Schnulz, denn sonst würde ich mich persönlich "verpflichtet" fühlen, was meine Stimmung trüben würde.

Ein paar Kerzen OK, aber eben nicht übertrieben. Ein schönes Schaumbad kann auch nicht schaden, denn abwechseld Essen und meine Frau vernaschen geht am besten frisch gebadet/geduscht und macht dann doppelt Spaß.

Ein Weg aus Rosenblättern würde eher mein Misstrauen erwecken (Auto kaputt? Etwas zu beichten?...) und so die Stimmung trüben.

Musst du aber wissen, wie dein Männe gestrickt ist, gibt ja auch romantischere Männer als mich.

Viele Grüße
Der männliche Teil der Smarties
****one Mann
1.628 Beiträge
sind da eher einfach gestrickt denke ich.
da kann ich mich nur meinem vorredner smarties(M) anschliessen...
es sollte nicht zu pompös sein...

ich kann dir nur sagen was ich gerne hätte...
gut wäre es gewesen uns dein männe etwas näher zu
beschreiben...seine volieben und geschmäcker...

also so ein schönes entspannungsbad nach ner fahrt
und der Arbeit davor würde mir gefallen...
wasche im die Harre und dann ne schöne kopfmasage...
das find ich total klasse...ist sehr sinnlich und man(n)
kann sich fallen lassen...wasche ihn danach von kopf bis fuss...
steige nicht dazu...lass ihn etwas zappeln...das erhöht die spannung...
sei einfach nur für "ihn" da...
erege seine phantasie nicht mit halbnackt...nee
ein kurzer rock und ein geiles unterhöschen sind da besser...
und was nettes drüber ohne BH...

lieber etwas leichtes vorbereiten zum essen...
nicht das er träge wird vom essen nach fahrt
und dem EntspannungsBad...
mir würde ein schöner geräuscherter Lachs
mit frischgeriebener Merettischsose in verzückung versetzen
mit einem schönen französischem weissbrot und kräuterbutter...
wenn du´s besonders gut meinst...
selbstgemachte kartoffelpüfferchen ganz frisch gebrutzelt
schmecken auch ganz toll dazu...
baden und gleichzeitig essen machen nimmt unötig zeit weg
die du für ihn brauchst...

was ich auch toll finde wenn sie mir die fingernägel schneidet
und zurechtfeilt und danach mit nagelöl einreibt als masage...
lass dir zeit dabei...er wird es geniesen über alles...

die weiteren kopfmasagen mit oder ohne öl überlass ich dann
deinen vorlieben...vergiss nicht es ist "sein Tag"
vielleicht will er ja nur geniessen...also darf er heute mal "kommen"
ohne an dein glück zu denken... beim ersten X.
zeig ihm dass..das du das so willst...


so würde es mir gefallen...

viel spass euch beiden...
*******9_nw Frau
37 Beiträge
Danke boyzone!
vorweg... ich befinde mich in der gleichen Situation und habe schon den selben Gedanken gehabt! Hab mich auch schon einige male "besonders" vorbereitet, allerdings ist er oft später hier als geplant und dann mitten in der Nacht nach vierstündiger Fahrt auch eher platt... daher boyzone, DANKE!

Was die Romantik angeht bin ich gleicher Meinung, Rosen und Kerzen tragen eher zur Stimmung der Frau bei, als dass der Mann es bräuchte. Die Kopfmassage und "Handbearbeitung" finde ich super und nehme ich mit.

Mein Vorschlag wäre daher ähnlich gewesen. Habe letztlich mein Schlafzimmer in ein Massageparadies umgewandelt. Sollte allerdings in Richtung Tantra gehen. Naja, er ist dann bei der Gesichtsmassage eingeschlummert. Nicht sonderlich befriedigend für mich nach langer Vorfreude... auch wenn es ja um ihn gehen sollte.

Glaube daher, der Blowjob an der Tür ist nach der Woche und Fahrt für die Männerwelt, so enttäuschend es für Frau auch klingt, die bessere Alternative.

Kommt bei dir eben darauf an wie fit er noch ist, wenn er bei dir ankommt. Wenn er noch fit genug ist wird er sich über eine Ganzkörpermassage in nettem Ambiente sicher freuen.

Vielleicht sollte sich dazu doch die Männerwelt noch etwas näher äußern... ich warte auf eure Beiträge!!
ok dann meldet sich der Rosenmann nochmal..

Ich hatte das mit dem romantich wohl zu ernst genommen... wenn da gestanden hätte, wie bereite ich einen heißen, unvergesslichen Empfang.. hätte ich wohl so wie die meisten geantwortet... blow job ohne eigne sexuelle Interessen.. die kann Frau in Runde zwei allemal ausleben... *zwinker*
****one Mann
1.628 Beiträge
das mit dem romantich...
nee haste nicht lustbär...
deine variante hat was... *zwinker*

aber da wir ja nicht wissen wie er "tickt" haben wir mal mehrere
möglichkeiten aufgeschrieben...
****one Mann
1.628 Beiträge
Lilith69...
wenn Frau sich so viel mühe macht...damit entfacht sie ja auch ihre eigene vorstellung von dem Abend...
wenn es dann nicht so läuft wie frau sich das vorstellt...
kann der schuss auch nach hinten losgehn...und der krach is da...
manche Männer sind auf dem romantischen Ohr etwas taub...
in eurem alter 20+ spielen die hormone auch ne andere rolle...
also sollten auch mal ein paar jüngere Männer sich hier äusern...
da gibt es so viele fantasievolle profile...denen müsste doch
wohl was einfallen...oder war das alles nur "BLUNA"...
****one Mann
1.628 Beiträge
bei der Gesichtsmassage eingeschlummert.
wenn du weisst das er immer ziemlich fertig heimkommt...
und dir gleich wegknackt...ja dann...
bestell einfach einen tisch in einem restaurant...
zieh dir ein verwegenes Kleid an...mit nichts drunter...
ach...die IDEE ist von"Cerberus" geklaut... *zwinker*
und lasse beileufig während des essen fallen...
"Schatz in der eile hab ich ganz vergessen mein top anzuziehn"... *zwinker*
wenn er dann die gabel nicht fallen lässt und hellwach wird...

ja dann...such dir nen neuen... *hae*
*******9_nw Frau
37 Beiträge
...wir sollten hier nochmal klare Anweisungen erhalten, ob es nun um einen romantischen oder einen Empfang der "besonderen" Art gehen sollte.

wenn Frau sich so viel mühe macht...damit entfacht sie ja auch ihre eigene vorstellung von dem Abend...
wenn es dann nicht so läuft wie frau sich das vorstellt...
kann der schuss auch nach hinten losgehn...und der krach is da...

kurz zur Erklärung, er war an dem Tag ausnahmsweise mal etwas früher da, aber es war wohl zu entspannend. Krach gabs natürlich nicht, nur einen netten Gute Nacht Kuss. NIEMALS etwas BESTIMMTES von einem (insbesonderes) vorbereiteten Abend erwarten!!! Kommt sowieso anders als man denkt.

in eurem alter 20+ spielen die hormone auch ne andere rolle...
Nach ner mehrjährigen Beziehung auch noch? Außerdem ist er 30+ ;-), denke die Ideen sind altersunabhängig. Du kannst uns doch mit 50+ auch super Ideen bieten!

...Vielleicht wär ein aufreizender Ausflug mit Picknickkorb in die freie abgelegene Natur auch was. Vielleicht könnte man den Sonnenuntergang genießen und das Kribbeln erwischt zu werden. Mit verbundenen Augen an einen schönen Ort führen...
****one Mann
1.628 Beiträge
Lilith69
...Vielleicht wär ein aufreizender Ausflug mit Picknickkorb in die freie abgelegene Natur auch was. Vielleicht könnte man den Sonnenuntergang genießen und das Kribbeln erwischt zu werden. Mit verbundenen Augen an einen schönen Ort führen...

das find ich ne ganz tolle idee Lilith...da selbst schon erlebt... *zwinker*
also mir würd´s gefallen... *cool*

aber ohne zu wissen was das für einer ist...isses schwer was dazu zu sagen...
-----------------------------------------------------------------------------------------

Nach ner mehrjährigen Beziehung auch noch?

na also bei dir hab ich das gefühl das du dir was einfallen lässt...

-----------------------------------------------------------------------------------------

und... Mann dankt für das nette kompliment *zwinker*
*********us70 Frau
113 Beiträge
ich kann aus eigener erfahrung den meisten hier nur zustimmen.
nach einer arbeitswoche,und dem letzten arbeitstag noch eine lange fahrt,die umstellung auf die umgebung und letzten endes des partners,den man nicht allzu häufig sieht,das schlaucht erst einmal.

frau fährt wohl ganz gut mit (aber nicht jedes mal machen,sonst wird's routine *zwinker* ) netten dessous,strapse in high heels dazu,evtl. ein nettes kleid drüber oder kurzer rock dazu,kommen immer gut.....gedämpftes licht mit kerzenschein,ein liebevoll angerichteter snack und ein guter drink,sanfte musik.
es sei denn er gibt gleich gas,ist ja auch ok *lol*
nicht gleich überfallen und wunder weiß was erwarten,ihm zunächst etwas anbieten und erstmal ankommen lassen.
hat er etwas zu erzählen,einfach zuhören,seine signale deuten,oder auch während liebevoller,aber nicht zu aufdringlicher zärtlichkeiten fragen,wonach ihm gerade ist...halt abchecken,wie sein gemütszustand gerade ist und drauf eingehen.
dann kann der abend eigentlich nur richtig toll werden *ggg*

liebe grüße,
BV
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Grundsätzlich find ich das einfach Klasse...
...wenn sich FRAU Gedanken macht ihn besonders zu empfangen!

Eigentlich kann da mal gar nichts schiefgehen, denn wenn er sensibel ist, wird er sich unheimlich drüber freuen und es auch kundtun.

Und wenn er bei einer Massage einschläft, dann bitte nicht negativ deuten...!......Mädels...es ist ein Zeichen, daß er sich unter euren Händen sauwohl fühlt und so toll entspannt, daß er eben einschläft.....deutet es einfach als ein wundervolles Kompliment an Euch, ihm so ein tolles Gefühl von Geborgenheit und Entspannung gegeben zu haben !

Klingt tiefgründig, ist es aber nicht...sondern genau so und einfach....denn , glaubt mir, hätte er vögeln wollen, hätte er ja über sie herfallen können !

Also...bitte so hinnehmen.....100 Punkte...ich kann mir nicht vorstellen, daß der "Er" es anders sah.

Es soll auch Männer geben, die ab und an platt sind und dann genau das brauchen.....auch wenn uns unterstellt wird, daß wir zu jeder Tages- und Nachtzeit vögeln können, wie die Stiere.....wollen wir das immer ???

Deshalb.....ihn...oder auch Sie...egal....abstressen lassen !

Das geht am besten auf unkomplziertem Terrain....wo man die Seele baumeln lassen kann....gemeinsam....und sich gegenseitig anheizen kann.

Und genau das dann bewußt zu tun, DAS IST ES !

Und dann ist es egal, ob ihr in einer Kellerbar seid, im Lokal, beim Italiener, zu Hause.....die richtigen Signale, bewußt gesteuert, werden zum gewünschten Erfolg führen....SICHER...egal, wo ihr seid! *zwinker*
*********us70 Frau
113 Beiträge
scirocco555....
.....voll und ganz zustimme,ich sehe das ebenso!

nach so einem tag,würde ich bei einer massage im bett sicher auch einschlafen,wer kann das schon verübeln....und ist ja schon auch irgendwie süß *ggg*

ich hätte mit einer massage wohl wenig chancen bei meinem freund.
er würde sich nie niemals hinlegen,WEIL er ja einschlafen könnte *lol*
ich würds ihm ja sogar gönnen,dann braucht er das halt gerade und das ist dann eben so.....selbst damit könnte ich ihn aber nicht überzeugen *lol*



vergiss nicht es ist "sein Tag"
vielleicht will er ja nur geniessen...also darf er heute mal "kommen"
ohne an dein glück zu denken... beim ersten X.

genau,boyzone.....am besten mehrere ideen im hinterkopf haben,die frau dann je nach seiner stimmung einsetzen kann.

zeig ihm dass..das du das so willst...
....und vor allem selbst davon überzeugt sein!
und nicht auf teufel komm raus ziel x verfolgen.ich sag mal so abgedroschen,alles kann,nichts muß.
ER steht im mittelpunkt und soll sich wohlfühlen,und wie er das tut,bleibt allein ihm überlassen.
ich denke,wenn frau davon nicht 100%ig überzeugt ist,kann sie sich den ganzen aufwand sparen.ein sensibler mann merkt das und am ende ist sie gefrustet.
wer das ehrlich meint,sperrt seinen egoismus mal für ein paar stunden komplett weg....


liebe grüße,
BV
****one Mann
1.628 Beiträge
besten mehrere ideen im hinterkopf haben...
so isses venus... *g* und scirocco555.... *g*

weniger is manchmal mehr...
*zwinker*
und je weniger man sich eigene vorstellungen macht für den Abend
um so besser wird er gelingen...
Ich finds sehr schön, wenn Du Dir etwas besonderes für Deinen Schatz ausdenkst.
Ich würde mich auch sehr über sowas freuen, aber irgendwie gerate ich immer an die fanatsielosen, unromantischen Typen...
Vielleicht sind die Sorte Männer ausgestorben...

Dein Posting ist ja schon ein Paar Tage alt.
Hast Du Dir was ausgedacht?
Ich finds sehr schön, wenn Du Dir etwas besonderes für Deinen Schatz ausdenkst.
Ich würde mich auch sehr über sowas freuen, aber irgendwie gerate ich immer an die fanatsielosen, unromantischen Typen...
Vielleicht sind die Sorte Männer ausgestorben...

Dein Posting ist ja schon ein Paar Tage alt.
Hast Du Dir was ausgedacht?
es kommt ganz darauf an...
Hallo erstmal wink

Also ich bin in einer Glücklichen Beziehung aber wir sehen uns nur an den Wochenenden, weil er zu weit weg Arbeitet..... Ich habe schon lange mal mit dem gedanken gespielt ihn mal einem Empfang der "Besonderen" art zu machen wenn er am Freitag Abend zu mir kommt. Nur leider fehlen mir irgendwie die Ideen Sad

Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge für mich Very Happy

Würd mich auf jedenfall auf zahlreiche antwortet und tipps freuen


....auf was Dein Partner steht. Empfängst Du ihn in Leder und er steht auf Spitze, na ja??!! Sex beginnt im Kopf, bei mir war es so, also zum Einstieg, um nicht zu weit auszuholen. Ich mag es sehr, wenn der Mann nach Hause kommt nichts "böses und nicht Gutes" denkt und ich dann die Fäden in der Hand haben darf. Da ich auf Leder und Latex stehe und mich darin am wohlsten fühle, greife ich natürlich auch immer wieder in meine Utensilientasche mit dem Memozettel "Leder und Latex" Kurzgeschichte:

17.45 Uhr grade mit Duschen fertig geworden. Boh, gleich kommt er schon, jetzt schnell...Netzstrümpfe, Latex Minirock, Latex Oberteil (fast nichts) High Heels aber mit 20cm Absatz und 10 cm Platou Overknee Stifel. Ende quasi fast an der Pobacke. Augenbinde, Handschellen (Tuch geht auch) 18 Uhr schnell eine sms abschicken..."freu mich wenn Du zuhause bist" mehr nicht.
(geht nur beim ersten Mal, danach weiß er was kommt) Ich bereite in der Küche das Essen weiter vor. In voller Kleidung *lol* Die Türe geht auf und ich verliere doch glatt einen Löffel den ich vom Boden aufheben muß... so ein Zufall. Schatz kommt rein und weiß erst mal gar nicht, wie er reagieren soll. Sachen werden in eine Ecke geworfen und er packt mich, hart aber vorsichtig. Ich weise ihn in die Schranken..."warte." ich habe nicht gesagt, daß Du mich jetzt schon anfassen darfst, Du darfst zusehen was ich mache aber nicht anfassen." Wie in Trace gehorcht er. Ich stütze ein Bein auf die Arbeitsplatte und drücke mich fest an ihn. Nach einiger Zeit (ich möchte ja hier keien erotische Geschichte erzählen) fallen wir dann übereinander her und er sagt. "So kommt Mann gerne nach Hause, dass kannst Du jeden Tag machen."

LG Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.