Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Dachte, ich lebe in einer Beziehung mit Zukunft!97
Ich hoffe ihr koennt mir mit Rat zur Seite stehen bzw.
zum Thema
Warum sucht Ihr hier nach einer Beziehung?76
Auch ich suche hier eine Beziehung und bin schon oft gefragt worden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantisch überraschender Empfang

****one Mann
1.590 Beiträge
Wie in Trace gehorcht er...
ich möchte ja hier keine erotische Geschichte erzählen...

das entäuscht uns aber jetzt gefuehlvoll... *hae*

wir lieben doch erotische geschichten... *zwinker*

also bitte nochmal... *lol*
*******1979 Mann
288 Beiträge
hallo melli
mach z. b. erst ein schönes abend essen mit kerzen oder mach ihm doch einfach mal die tür in reizwäsche auf, oder holst dir ein paar rosen und legst ne spur damit zum schlafzimmer und holst dir noch rosenblüten am besten künstliche und verstreust diese auf deinem bett und legst in reizwäsche oder schon nackt darauf, wenn ihn das nicht umhaut dann weiß ich es auch nicht

viel vergnügen *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
Mein schönster Empfang *geheimtipp*
Ich kenne da Problem sehr wohl.Ich bin auch regelmäßig länger unterwegs und so kommt es das ich auch für einen romantischen Empfang zu haben bin.Hier mein schönstes Erlebnis.

Mein Hase weiß genau das ich mir imma eine kleine Prinzessin wünsch wenn ich nach längerer Zeit auswärts war.

Ich wunderte mich, beim letzten mal sollt ich kurz vor dem zu Hause ankomm noch mal anrufen.Keine Ahnung weshalb.

Als ich dann vor unser Haus kam stand sie da total hübsch gemacht und aufregend sexy.

Nachdem sie mir um den Halsgefallen war und ich sie mich fasst zu Boden geküsst hat konnt ich mich doch von Ihr lösen und wir gingen in die kleine Wohnung.

Vor der Tür hört ich schon die Musik,ist man ja gewöhnt:aber Kuschelrock???????

In der Stube dan die Überraschung.200 Teelichter brannten überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(deswegen auch der notwendige anruf)

Neben der couch stand ein kleines Tischchen mit einer Obstschale und ein Teller mit Sushi und 2 Gläser Sekt.

Wie der Abend weiterging brauch ich ja wohl nicht zu erzählen,nur noch eins.Wir mussten bald ein Teil der Teelichter auspusten weil es recht warm wurde,weswegen wohl???????????????

Einfach mal probieren klappt garantiert.


*love*
Lg
fmuwe
Hallo,

du könntest ihm ja ein Geschenk machen. Eine Krawatte oder ein Hemd. Das ziehst du natürlich als erstes und einziges an.

Wenn du ihn so im Bett empfängst freut er sich bestimmt.

Lg Simone
****ati Paar
520 Beiträge
Auch ich...
(w) bin die Woche über nicht zu Hause, und kenne das Problem. Mein Schatz lässt sich auch schon mal was einfallen. Je nachdem, wie er mich "in Empfang nimmt", weiß ich schon genau was kommt. Und "DAFÜR" bin ich auch nach einer langen Autofahrt, nie zu müde.
Es ist ja toll, dass Du Dir Gedanken machst, aber Du kennst Deinen Partner am besten: ist er romantisch veranlagt, und steht auf Rosen und Kerzen, oder mag er es lieber so, dass er mit Küssen überhäuft wird, und Dich direkt in der Küche auf er Arbeitsfläche oder auf dem Tisch rannehmen kann?
Das kannst nur Du wissen. Ist aber immer wieder ne schöne Sache!!!

*knuddel2* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.