Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Kennenlern-Treff - Würzburg (19.07.2013)

**********nabel Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
BDSM-Kennenlern-Treff - Würzburg (19.07.2013)
in WÜ
Dieses erste Treffen für BDSM-Interessierte in unserem Lokal soll vor allem dem Zweck dienen, sich kennenzulernen, neue Bekanntschaft zu schließen, aus denen vielleicht mehr entsteht, und Spaß zu haben.

Der Keller des "Felix" ist unter anderem ein Musikkeller mit ca. 30 Sitzplätzen, in dem viele Konzerte stattgefunden haben. Sonst spielen - wir unserem Alter gemäß - vorwiegend Rock der 70/80er. Er ist mit einer sehr guten Musikanlage ausgerüstet, mit Scheinwerfern und einer kleinen Bühne, die auch zum Tanzen genutzt werden kann.... allerdings nicht mit größeren "Gerätschaften" für BDSM-Spiele. Aber manchmal braucht es ja auch gar nicht so viel für interessante Spiele und um eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen...

Unsere Whisk(e)y-Bar bietet eine schöne Auswahl an feinen Single Malt Whiskys und Whiskeys, sowie irisches Bier vom Fass uvm. wie natürlich auch Antialkoholisches.


Ab sofort haben wir hier im Felix-Keller auch eine Dauerausstellung "Erotische Kunst" - Fotos und Zeichnungen - z.Zt. von Joy-Club-Mitglied GeorgNbg., dem wir herzlich danken, dass er uns einige seiner wunderschönen Fotos zur Verfügung stellt, und von Sklavin_Annabel (Fotos, Zeichnungen). Wir laden weitere Künstler herzlich ein, ihre Bilder bei uns auszustellen.


BDSM-Kennenlern-Treff
in WÜ

Würzburg, Bayern
19.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Kennenlern-Treff



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.