Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Dominanz - Hannover (05.07.2013)

****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der Dominanz - Hannover (05.07.2013)
BDSM/Fetisch Stammtisch
Treffen der Dominanz

Deine Neigung liegt hauptsächlich oder überwiegend im dominanten Bereich, Du bist W / M / TS / TV oder anderes, möchtest andere dominante Menschen kennen lernen, Dich bei einem Bier oder Wein mit ihnen austauschen, mit ihnen Spaß haben, mit ihnen auch über andere Themen als BDSM quatschen und DU weißt nicht, WO es diese Menschen gibt????

Gerne haben wir aber auch mal aus allen anderen Sparten nette Leute bei uns in der Runde mit sitzen.


Na dann notier mal:

Es gibt sie in Hannover im "Cheers" in der Marschnerstr. 2. Dort treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat Freitags und zwar völlig zwanglos ab 19.30 Uhr zum Klönen und Spaß haben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und neben viel Spaß auch den Austausch mit anderen dominanten Menschen suchst, dann komm doch einfach vorbei.

Von Vorteil wäre es, wenn Du Dich bei Interesse hier einträgst oder mir / uns eine Mail / PN schickst, damit kein Unmut aufkommt, wenn bei Deinem Eintreffen nur noch die “ knie am Tisch zu meinen Füßen - Plätze�? frei sind * zwinkert*

Um uns im Cheers zu finden, folge einfach dem heiteren Gelächter und halte nach einem “zur Tischdeko missbrauchten�? Bondageseil Ausschau …


Treffen der Dominanz
BDSM/Fetisch Stammtisch

Hannover, Niedersachsen
05.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen der Dominanz



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Andere Sparten?
Heißt das, dass ich auch als Sub willkommen bin?
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
****a76:
überwiegend
Brauchst Du ne "Extra-Einladung"? komisch gugg
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Wieso?
Im Text steht....deine Neigung liegt überwiegend im dominanten ......

Da ist die Frage doch berechtigt!
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
..... Gerne haben wir aber auch mal aus allen anderen Sparten nette Leute bei uns in der Runde mit sitzen.......



Bei uns ist jeder Willkommen *ja*
Hallo

Ich hab noch so gar keine Erfahrung. Aber mich würd es interessieren

Gruß schorse
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schorse,


dann schau doch heute abend einfach mal vorbei *g*

LG

Marina
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Schmunzel....
Im Moment wird es wohl eher ein Treffen der Submission:-)
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
grins...das wird sicher spaßig *zwinker*
lach das glaube ich nicht *zwinker*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Wenn wir Subs in der Mehrheit sind.....
sitzen die dominanten Herrschaften unter dem Tisch oder Aradia?:-)
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
tzääääääääää....soweit kommt das noch...

Ich dürft euch glücklich schätzen wenn ihr noch nen Platz zu unseren Füßen dann bekommt *smile*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Nö...
im Text steht wer sich nicht anmeldet muss unterm Tisch sitzen. Ich bin angemeldet! *omm*
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
wir machen da auch gerne mal ne Ausnahme *ja* *smile*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Oh...
Das freut mich dass ihr so offen seid und die andere Seite kennenlernen wollt. Ich lass gerne jemanden zu meinen Füßen sitzen und Opfer mich sogar für ne fussmassage ....Aradia bestimmt auch, ich Leg ein gutes Wort ein....*engel*
******i76 Mann
171 Beiträge
Das scheint ja ein interessanter Abend zu werden....

vielleicht sollten wir mal herausfinden ob das Cheers einen Keller für die frechen und aufmüpfigen Gäste hat!!!
****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
ich reserviere schnell noch nen paar Kellerplätze *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.