Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen

Rhein in Flammen
Hallo lieber JoyCluber.....

Nur für die, die nicht dabei waren..... wir denken, es war der überwiegende teil.... am samstag war es mal wieder soweit....

der rhein stand in flammen *lol*

wir haben diese gelegenheit natürlich sofort genutzt, mal wieder ein spontan event draus zu machen.

Nein, nicht slipless.... oder doch??? *roll*

jedenfalls, war die geselligkeit mal wieder sehr schön.

leider wurden wir nocht so ganz für den 20km marsch mit 20%iger steigung zum drachenfels hinauf, nicht belohnt.

durch unseren super waremn frühling, haben uns die bäume ein wenig den blick auf das schöne feuerwerk verweigert.

also, 10km mit 20% bergab.....

endlich haben auch die 3 bier, die Mr. Wuppi getrunken hat, bewirkt... *haumichwech*

auf halben weg, konnten wir dann das feurerwerk in bonn sehen.

leider konnte mr. wuppi die kamera nicht mehr ruhig halten und hat auch ziehmlich viel blödsinn gelabert *rotwerd*

sicher werden auch noch die eine oder andere story, von den restlichen teilnehmern hier für freude sorgen.

also, wer mal mit uns an einer veranstalltung teilnehmen will, sollte mal in unseren "freds" sich auf dem laufenden halten.

lg

wuppi paar
Vorwärmen auf den mega fussmarsch.
der beweis.... ganz klar... 20%
nach den 20km fussmarsch erstmal was trinken
oh mann, mr. wuppi,
die drei bier haben deine sinne echt getrübt. die 20% steigung, ok, dat kann. uschi war ganz schön aus der puste. kein wunder bei den kurzen beinen. aber rauf 20 km und runter 10?!?! kann irgendwie nicht.

also mal ehrlich, liebe joyclubber, rauf war es maximal 1 km, eher doch nur 500 m, die uns wegen der steigung etwas weiter vorkamen uuuund (erstaunlich, erstaunlich) runter war es genau so weit.

war trotz der schlechten sicht auf's feuerwerk mal wieder ein gelungener abend.
feuerwerk
ja....... leider, leider, haben uns die bäume das feuerwerk verdeckt. aber... wir konnten von oben wenigstens die schiffe sehen..... oooooohhhhhh.... aaaaahhhhhhhh!!!! *haumichwech*

aber für das bonner feuerwerk, mit der live im radio übertragenen, zum feuerwerk passenden musik, die überhaupt nicht schön war (dieses jahr waren die franzosen an der reihe), hatten wir doch einen super ausblick..... und reichlich "mithörer" (da ja nicht jeder ein radio dabei hat *gg* / nur meinereiner)

und 20 km??? mr. wuppi... ich bitte dich...... wie sollen wir 20 km in 20 minuten schaffen??? das geht doch gar nicht!!!!! *roll*

aber alles egal...... wie immer.... leute (wuppi_paar u. uschi_arthur)... ihr seid ne tolle truppe! bei euch bleiben wir!

*kuss2*
also, 10km mit 20% bergab.....

endlich haben auch die 3 bier, die Mr. Wuppi getrunken hat, bewirkt...

auf halben weg, konnten wir dann das feurerwerk in bonn sehen.


ihr süßen, habe doch dann geschrieben, auf halbem weg....... *cool*

jedenfalls, fahr ich den weg nur noch mit dem Moped rauf....

nun kommt der Jörch wieder.... *haumichwech*

ich glaube, ich bekomm dann ne schewere schelte, wenn ich das tu ... *zwinker*
scheiss ejaaaal...
.. wie weit wir gelaufen sind.. ob bäume vor dem "feuerwerk" waren oder nicht.. schon in der "königswinterer-altstadt" hatten wir unseren spaß *g* und das ist es doch.. worum es uns geht.. oder nicht? *zwinker*

war mal wieder eine lustige truppe zusammen *g*

und nächstesjahr.. sehen wir auch das feuerwerk wieder in voller pracht *g*

lg jörg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,
haben schon fast alle feuerwerke am rhein gesehen,
aber das schönste ist für uns in St. Goar/ Goarshausen jeweils am zweiten wochenende im september.
können wir nur empfehlen,

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.