Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung in der Kiste

Abwechslung in der Kiste
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt über 3 Jahre zusammen und wir wollen mal wieder was neues im Bett erleben(mit jemand anderem) und jetzt habe ich das problem das ich net weis wie andere darauf reagieren, wenn ich sie frage ob sie nicht mal mit mir ... wollen. Weil das ist nicht einfach da ich in der umgebung recht bekannt bin und jeder weis das ich ne freundin hab und des gleich zum Dorf gespräch führen würde wenn das raus kommen würde.

Macht es sinn in seiner nähe was zu suchen oder besser nicht??
und wie mach ich das einem girl klar das ich NUR mit ihr in die kiste will, direkt oder lieber nicht??

Ich hoffe ich bekomme hier ein par gut tips
danke schon mal im vorraus
*zwinker*
Ich würde nicht in der näheren Umgebung suchen. Schon alleine wegen dem Gerede und auch,um der Frau nicht immer wieder begegnen zu müssen,falls da eben was war und es aber nicht so schön gewesen ist. Man weiß es ja nicht vorher.

Mach es lieber via Internet - da gibt es einige gute Seiten dazu oder auch hier drüber und such Dir eine Frau, die auch nur poppen will und mehr nicht. Da gibt es sicher auch sehr viele, die einfach auch mal wieder etwas Neues erleben,aber in der bestehenden Beziehung bleiben wollen. Und wenn beide gebunden sind, sollte es auch keine Probleme geben danach *zwinker*
Such hier im joyclub und trefft euch gegebenenfalls im hotel
hm
ich wohne ja in einer grösseren stadt da ist getrasche wohl kein thema- aber ich an deiner stelle würde eine gr distanz wählen - schließlich müsst ihr ja das getrasche ja aushalten und das kann eine beziehung schon belasten. na ja und es gibt ja viele möglichkeiten im internet menschen kennenzulernen *ggg*
Da bist du hier doch...........
........... vollkommen richtig............... wer suchet der findet...........
kann mir dann jemand noch en paar links oder so sagen wo ich kontakt finde??
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
noch links wo du kontakte findest????? ich denke mal hier hast du möglichkeiten on mass....

lg
luder
da hast du sicher recht aber ich habe hir noch nicht wirklich(auser 3 oder so) jemanden mit dem richtigen alter gefunden
@TOP_SECRET
ihr seid grad ne woche hier...
erwartet ihr wunder?
*********ch_by Frau
99 Beiträge
also ich würde Euch einen swingerclup empfehlen da habt ihr gleichgesinte und vor allem ist es da so alles kann nichts muß *ggg*
sind wir nicht alle
irgendwie auf der suche und dennoch wollen wir nicht plumn auf der Starße angesprochen werden, du wohl auch nicht.
Machs doch hier und lass dir Zeit, schließlich hast du jetzt auch drei Jahre aushalten können [b]anlächel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.