Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist es wohl

Wer ist es wohl
Zu verstehen ist er nicht ,
dieser kleine Wicht.
Er flüstert mir zu,
komm endlich zu ruh.
Er sagt mir Dinge,
mit denen ich nun Ringe.
Er zeigt mir Wege,
die ich nur ungern gehe.
Wie kann es denn sein,
er ist doch so klein,
doch hält er die Macht
und führt ganz sacht.



Wer könnt es sein.....es ist der Verstand

Dragonfly


*********son99 Paar
845 Beiträge
Den Verstand kann man verlieren
aber nicht das Herz
© Anke Maggauer-Kirsche
Hallo
...du raubst mir den Verstand
...mir schwinden die Sinne
...ich hab mein Herz verloren.
...ich verliere den Verstand.

Ich glaube man kann beides verlieren.

Dragonfly

*****one Frau
6.939 Beiträge
oder dein kleines Gewissen
schön Deine Zeilen zu lesen
muß nicht immer irsinig lang sein

Liebe Grüße an dich

Sunny *sonne*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe Dragonfly.....
*herz* *knutsch* *herz*

Warum nicht mal darauf hören....
was sagt einem der Verstand......
sich Ruhepausen gönnen....
relaxen....träumen....
nicht nur denken.....

*herz* *zwinker* *herz*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@******fly
Manchmal ist es ja auch der innere Schweinehund, der uns lenkt, würden wir ihm manchmal nicht nachgeben, bliebe uns vieles Neues verborgen und, und und.
Auch von den Gefühlen lassen wir uns lenken und wenn wir das tun, haben wir den Verstand noch nicht verloren. Der schützt uns dann letztendlich davor nicht jeden Seitenweg zu begehen, um den eigenen nicht aus den Augen zu verlieren.

@********ison
Das Herz kann man schon im übertragenem Sinne verlieren, vieleicht die devoteste Art, sich in das Leben des Partners zu begeben, ganz abseits von SM. Und natürlich kann es einen um den Verstand bringen, wenn diese Art der Hingabe nicht ausreichend erwiedert wird. Dann gewinnt der innere Schweinehund an Macht und s.o.

LG, Latex-As
*********1980 Frau
128 Beiträge
Hallo...
... Dragonfly,

ich finde du hast wirklich sehr schön geschrieben.


Meiner Meinung nach kann man Verstand so wie das Herz verlieren!

Wünsche dir alles Gute...

... Liebe Grüße
die kleine Dragonfly1980
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.