Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Piercing

Also Wenn ich jetzt nicht die Hand an der Maus gebraucht haette um durch die Beitraege zu scrollen haette ich wohl durch die Finger gelesen ....

AUA !!!! nene Leute ich liebe Piercings aber .....

Ich sage nur Mut wird belohnt !!!!

manchmal mit dem Tod *cool*

viel Spass dabei *achtung* *achtung*

Tony
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Um Himmelswillen...!
Nee.. also wäre defintiv gar nichts für mich. Ich lass mir doch nicht in Hintern picksen.. geschweigedenn darunter oder gar rein.
Habe auch mal nach "Guiche" gegooglet.... das Piercing kenne ich, aber schön oder erotisch finde ich das defintiv auch nicht.

Aber wie ja schon gesagt wurde... Jedem das seine... *g*


Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
naja...
wems gefällt aber ich stehe generell nicht auf Piercings, und ein Analpiercing könnte ich mir erst recht nicht vorstellen *genau*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Ich sage nur Mut wird belohnt !!!!
manchmal mit dem Tod
muss das jeder verstehen?



also....

nach meinem wissen...
• das im bild rot markierte kringelchen ist ein guiche

dieses analpiercing, nach dem gefragt wurde müsste dem grünen entsprechen
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich habs gerade bei Wikipedia gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anuspiercing

Ich würd mir sowas niemals machen lassen...nee...also da wirklich nicht...
Anal Piercing?!
Ihhgitt... Find das ja ein bischen ekelig!
Frage mich auch echt was einem das bringen soll...
Wohl kaum als Schmuck *roll*
Naja, klares: Nein, Danke von mir!
LG (m)
*******_sn Mann
71 Beiträge
Anuspiercing...
.... kann ich mir zwar vorstellen, aber auf Grund der Bedenken, was Hygiene etc. würde ich davon Abstand nehmen.
Gegen ein Dammpiercing, Guiche, ist nichts einzuwenden.
Hab mir im Sommer eins stechen lassen. Es ist gut abgeheilt, Radfahren geht auch ohne Probleme. Nur die erste Woche war bissel streßig .... man könnte sagen ich war dauergei... *schock* . Das hat sich gelegt aber ein interessantes Spielzeug ist es schon *ggg*

Liebe Grüße,
Peter.
*********el_bw Paar
11 Beiträge
Schließmuskel
Am Schließmuskel lieber nix daran machen. Wer aus gesundheitlichen Gründen da schon mal was hatte, kann ein 'Lied' davon singen.
Habe mich (m) auch mal schlau über so ein Piercing gemacht und es wurde mir dringend abgeraten.
Würde mich nie trauen. Finde jedoch Intimpiercings bei meinen Partnerinne mega geil. Am Anus habe ich jedoch noch keins gesehen.
Albertinas behindern meines Erachtens den Vginalverkehr. Piercings der Klitorisvorhaut und der Brustwarzen finde ich total geil zum lecken.
Wird am Anus bestimmt genauso geil sein. Lechz.
*******454 Paar
271 Beiträge
Guiche
Also ein Guiche-Piercing (Damm-Piercing, gibts sowohl für Männlein und Weiblein) könnte ich mir ja noch vorstellen ( und auch machen lassen).
Aber ein echtes Anal-Piercing durch die Muskelschichten des Schließapparats? Wenn der Verschlußmechanismus, der ja nicht gerade unkompliziert ist, darunter leidet... dann... na ja... *alarm*
hollaa
also von sowas hab ich noch nie gehört... aber es gibt ja alles...

finde es aber echt ne heftige sache und muss sagen das ich es irgendwie abstossend finde...
werner
Obwohl ich das mega geil finde, kann ich mir nicht vorstellen das machen zu lassen.
Schönes profil von Euch beiden. Hast ne tolle Maus.

Viel Spaß noch Su
*****ahn Paar
104 Beiträge
analp.
also es stimmt doch man lernt nie aus,und das mit 46 jahren aber muss trotzdem sagen,wenn mir einer vor 20jahre gesagt hätte komm wir lassen uns piercing machen hätte ich ihm einen vogel gezeigt. *aua* oder so muss aber jetzt alles zurück nehmen ist wirklich affen geil. aber analpiercing nee danke!


grüsse an alle von zahnzahn *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.