Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Piercing

Anal Piercing
Hallo,

hab da mal ne Frage. Hat hier jemand schonmal was von einem Piercing beim Mann oder Frau im Analbereich gehört? Würde mich sehr Interessieren wenn jemand dort schon Erfahrung gemacht hat und vielleicht sogar ein Foto davon zur Verfügung stellt *g* Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg sunnyboyhl
Man(n) kann sich denn Damm Piercen lassen. Das geht. Aber Anal selber glaub ich eher ned. Das ist die Infekionsgefahr zu groß und Verletzungsgefahr. Aber mutige Vorraus *fiesgrins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die rosette zutackern lassen
wäre die logische konsequenz , oder...
Das war jetzt ein Spaß, ja? Ich will doch nicht ein Leben lang im Stehen verbringen, mit gespreizten Beinen rumlaufen. *schock*
Öhm... Steve-O von Jackass hat sich mal beide Arschbacken kurz vor der Rosette zusammen Piercen lassen, aber sonst habe ich es noch nie irgendwo gesehen oder gehört. Interessierst du dich nur dafür oder hast du es bei dir auch selbst vor? Kannst ja mal in einem Piercingstudio vorbei schauen.

VenusFluegel (m)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich hab das schonmal gesehen....
das war ein eindeutig weiblicher hintern...
das piercing wurde nur einmal duch den schließmuskel gestochen...
nun, wie soll man den verlauf beschreiben....
eintritt: ... dem natürlichen verlauf der vagina folgend...
einstrich:... kurz vor erreichen des "loches"
austritt: ... sichtlich aus dem "inneren"

wie lange das gedauert hat zum abheilen, keine ahnung.... schaut mal bei wildcat de nach, ist so eine adresse für piercing/tattoo etc...
ob das bild gefaket war, keine ahnung... sah zeimlich echt aus...

Ich fand es schon heiß, habe auch keine bedenken einen piercer zu finden, der das macht (weil: jedes piercing ist körperverletzung)...
meine bedenken gehen eher in richtung abheilen / infektionen....
da müsste ich mir ja für die nächten x-wochen etwas besonderes einfallen lassen....
*******usi Paar
87 Beiträge
hi!
also ich (das männl. maeusi) habe ein dammpiercing , dazu könnte ich was beisteuern.
Es ist neben dem brustwarzenpiercing eindeutig ein dem träger lust bringendes piercing!
Das stechen war sehr interessant, von wegen der einzunehmenden stellung (zwei nette damen haben meine beine gehalten) ist aber sehr schnell abgeheilt.
wer mehr wissen will muss eben fragen!
Hmmm...
Ja, ich will mehr wissen, also frage ich...

Was genau muß man sich unter einem Dammpiercing vorstellen???
@EngelundFee
das Piercing am Damm liegt genau zwischen Hodensack und Rosette.
Habe mir auch eins machen lassen....
Da liegste auf dem Rücken ziehst die Beine an, sieht etwa so aus als wenn eine Frau Entbindet*Sorry der Vergleich*
Und dann kommt der Ring wie in meinem Fall genau Mittig durch.

Und wie vorredner schon sagte: Bei mir war es absolut Unproplematisch und nein hat kein Auagemacht.

Im Grunde ist es ein Oberflächenpiercing.

Das direkt durch die Rosette das wird Normalerweise an der Innenseite also zum Damm gestochen.
Ich will es mir auch machen lassen, nur wurde mir von Chirugischer also Ärtzlicher Sicht Bedenken ausgesprochen.
Nicht das Abheilen äusserlich sonder innerlich
Und der Piercer sollte wenn Möglich schon wirklich Artzliche Hintergrundwissen haben wenn er solche Piercings macht.


LG Dunkel_Elf
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sucht mal bei google nach

Guiche

und dann auf Bilder klicken.... dann sieht man so eines
Hab grad mal gegoogelt......schön ist etwas anderes, aber jedem das seine! Ich frag mich auch, ob dieses Piercing reinigungstechnisch nicht auch etwas "delikat" ist...na ja
ToNi
dammtechnisch ...
.. gibt es da wohl keine probleme , wie ich mir hab bestätigen lassen ! aber ein ànalpiercing` ???? soll das jetzt bedeuten sich das futtloch zutackern zu lassen ? - oder nur batzenweise jeweils die eine und dann die andere hälte vom brötchen ?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
unter dem vom autor genannten analpiercing kann man sicherlich folgendes verstehen...
ihr kennt alle sicherlich Damen, die in er Lippe ein Loch und einen geschlossenenn ring tragen... oder ?
wenn ihr euch das vorstellen könnt, denkt z.b. einfach mal, das es nicht die lippen, sondern der schließmuskle ist.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Was
es nicht alles gibt. Mann lernt nie aus.

Aber für mich wäre das nichts.

LG

Neptun
Durch den Schließmuskel??
Und was ist dann wenn man für große Königstiger muss?? Reisst man sich da dann nicht alles auf?? Na gut die kann auch mal etwas feuchter sein,aber eigentlich dürfte es doch schmerzhaft sein beim Toilettengang.. oder will man das etwa?? *frage* *schock*
Lg
nein geht ohne Probs
Nein wenn man nen Ring verwendet und das tut man ja in dem Fall, gibt es da keine Probleme.
Auf ner Amerikanischen Piercing seite wurde darüber geredet.
Aber das stechen soll nicht ganz ohne sein....
Und das Abheilen kann sehrwohl Problematisch werden, da im Darmtrackt ständig Bakterien sind.

Aber: kein Piercing ist ohne wenn und aber......

LG Dunkel_Elf
Habe noch nie von dieser Art Piercing gehört und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen..... *roll*
*********son99 Paar
845 Beiträge
gibt schönere Stellen.....
Stell ich mir sehr problematisch vor, diese Art des Pierings ...erstmal beim stechen, dann beim abheilen (ob man dann noch sitzen kann?) und zum Schluss naja beim Toilettengang.
Es gibt meiner Meinung nach wirklich schönere Körperteile die man sich mit einem Piercing schmücken kann....aber jeder nach seinem Geschmack.
Stelle mir gerade bildlich das Gesicht des Piercers vor, wenn man dem seinen Wunsch äussert *lach
@sweet_poison99
Also da kann ich Dir nur recht geben in Deiner Ausführung!
Ich bin ja auch an der Brust und Intim gepierct aber am Analbereich müsste ich es auch nicht unbedingt haben!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, ...
also so ein piercing würde ich mir sofort machen lassen, ...
... wenn keine probleme (wie oben erw.) zu erwarten wären...
****ati Paar
520 Beiträge
Auf keinen
Fall was für mich- ziehe da Brustwarzenpiercing vor- aber gut, wem es gefällt, nur zu.
********frei Paar
84 Beiträge
ist das "Guiche" nicht eher ein hodensack piercing ?? hat für mich eher weniger mit dem damm zu tun ?!?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
soweit ich weiß ist ein
guiche.... an der naht zwischen hodensack und after
hafada.... direkt am hodensack....

jedenfalls hab ich nach einem guiche verlangt und habe es nun wie oben geschrieben "rumhängen"
hmm...
Ich für mein Teil finde es gar nicht so toll... könnt mir auch nicht vorstellen mir nen Piercing am Po stechen zu lassen, gefällt mir persönlich auch nicht.
*****SLF Paar
836 Beiträge
auf ideen kommen die leute.
also echt mal ein piercing am po wie soll das mit den..... gehen und die infektionsgefahr erst noch.
ne da eine piercing auf gar keinen fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.