Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Partner passiv bleibt?

Was tun, wenn der Partner passiv bleibt?
Hat jemand von Euch auch damit Erfahrung?
Ihr seid immer diejenigen, die "aktiv" sind (ich meine jetzt gerade mal nicht den Sex!!); Ihr schreibt postings, antwortet auf Mails, organisiert Treffen etc.
Der Partner freut sich darüber, kriegt aber eigene Aktivitäten "nicht auf die Reihe"!
Was ich meine: ich möchte, daß mein Partner mal das für mich inszeniert, was ich mir wünsche (dazu gehören mind. 3 weitere Personen).
Laßt Ihr das dann einen Dritten machen oder gebt Ihr mutlos auf??

Über Eure Anregungen und Vorschläge freue ich mich!

LG, Susanne
*****muc Paar
56 Beiträge
tja......
also wenn es nicht dem naturell deines partners entspricht, die initiative zu ergreifen wenn es um die organisation erotischer events geht, dann sehe ich schwarz, dass sich daran grundlegendes ändern läßt oder es auch nur im einzelfall zu einem befriedigenden ergebnis führen könnte, wenn er in den aktiven part gedrängt wird.

sieh es doch positiv in dem sinne, dass du so die chance hast, eure erotischen ausweitungen nach deinem gusto zu gestalten - wenn dein partner auch immer mitzieht. dies hoffentlich dann nicht nur klaglos sondern mit wenigstens ansatz von begeisterung und engagement....! *gg))
*****ady Paar
42 Beiträge
Ändern
wirst Du ihn nicht können. Ob jemand aktiv oder eher passiv ist liegt in seinem Naturell.
Auch wenn Du durch reden und abwarten ihn dazu bekommst mal selber aktiv zu sein, wird er sich nicht ändern.
Wenn sonst alles stimmt, solltest Du versuchen es zu akzeptieren.
LG
Boldlady
@caesarcleopatra:
Hallo Susanne!
Mir gehts ähnlich - da ist man (Frau) meist selber Schuld.
Da du ihm anscheinend bis jetzt die 'Arbeit' abgenommen hast, sieht er bestimmt keinen Anlass selbst aktiv zu werden.
Hast du ihn schon direkt darauf angesprochen oder wartest du darauf, daß er von selbst darauf kommt?

Meist wartet man vergebens auf die Erfüllung unausgesprochener Wünsche. Nicht nur Männer tun sich schwer im Gedankenlesen.

Bitte ihn doch ganz einfach darum dir diesen Wunsch zu erfüllen.
Reden in einer Partnerschaft bewirkt (meistens) Wunder!

Grüssle -inge-
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ist es auch einseitig
Alles was das Internet angeht wird nur von mir erledigt.

Einzige Ausnahme, die Klamottensuche bei eBay, von der
meine Maus gar nicht genug bekommen kann.

Beim JoyClub ist Sie zwar anwesend und ich frage Sie
auch immer bei fast allem wenn es um Postings im Forum
geht bei denen geziehlte Fragen an Frauen gerichtet sind.

Selbst die Vorauswahl der Bi - Damen oder Swingerpärchen
überlässt Sie ausschlieslich mir, ohne jegliche Eigeninitiative.

O.K. jetzt könnte man meinen das Sie eben vollstes Vertrauen
in meine Auswahl legt, was ja auch in Ordnung ist
aber eigentlich beteiligt Sie sich an fast allem eher gar nicht
oder sehr zurückhaltend, wenn ich Sie dazu auffordere.

Mich enttäuscht diesbezüglichIhre Art eigentlich schon von
Anfang an, und selbst Gespräche darüber führen, wenn auch
nur kurzfristig, zum Erfolg.

*bussi* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.