Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss immer würgen, vom Sperma meines Schatzes

*******_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Muss immer würgen, vom Sperma meines Schatzes
Ich befriedige meinen Freund unheimlich gerne einen.
Mich mach auch der Gedanke unheimlich an sein Sperma in meinem Mund zu haben und runter zu schlucken, nur leider muss ich immer würgen, wenn er mir in den Mund spritzt. *snief*
Habt ihr einen Tipp, was ich dagegen tun kann?
liegt es am geschmack oder an der menge?
den geschmack kann man beieinflussen...
wenn's einfach zuviel ist, erst mal mund offen, zunge rausstrecken, dann geht zwar was daneben aber hauptsache du mußt nicht mehr würgen...
*floet*
BonDy
**********un_sl Frau
45 Beiträge
naja, kommt ja drauf an wovon genau du da würgen musst...? kann ja sein, dass dich zwar der gedanke anmacht, du dich aber vorm geschmack oder der konsistenz dann in der konkreten situation ekelst? musst du denn auch würgen wenn du es irgendwo ableckst oder nur wenn es in deinen hals auftrifft?
falls du würgen musst,weil der nachgeschmack so eklig ist,dann probier mal,das sperma im mund zu sammeln und dann auf einmal alles runterzuschlucken.. und dann fruchtsaft drauf trinken..
**********_Paar Paar
4 Beiträge
Sonst lass es nachher einfach rauslaufen, wenn du dies mit leichtem (Achtung wirklich leichtem) Blasen kombinierst, dann dürfte es gehen. Bei näheren Informationen muss wohl meine bessere Hälfte (sprich meine Freundin ^^) noch mal zu Wort kommen, wenn bis dahin keine nähere Hilfe gekommen ist.
**********eppel Paar
93 Beiträge
Bei mir isses in etwa auch so... ich schlucke nicht sooo gerne, mache es aber hin und wieder mal... Was ich daran nicht so toll finde (am schlucken) ist der Nachgeschmack...hab danach immer so ne pelzige Zunge (is das "normal",habt ihr das auch?)
Liebe Grüße *baeh*
*****_be Paar
2 Beiträge
bei mir ist es ähnlich.ich würde meinen schatz auch gerne glücklich machen,indem ich sein sperma schluck,doch leider habe ich vorher immer angst,dass ich würgen muss,weil ich denke,dass das die stimmung einwenig kaputt macht.ich denke bei mir ist es die konsistenz.wer kannn mir einen guten ratschlag geben? *zwinker*danke im voraus
[
*****_be Paar
2 Beiträge
das mit der pelzigen zunge ist (denke ich)völlig normal.ich habe danach auch oft so eine art belag auf den zähnen und im mund überhaupt.da hilft einfach viel trinken *g*
öhhmm.. räusper.. hüstel... WAS trinken??
okay und duck *undwech*
*floet*
BonDy
Wenn es der Geschnack ist...
solltest du deinem Freund was anderes zu essen geben wenn du sein Sperma schlucken willst.
Ich habe gehört das Annanas den Geschmack des Sperma versüssen kann! Während Fleisch das Sperma sehr salzig und dickflüssig machen soll!
So sagt man eben!

Und bei den Männern ab 50 ist Vorsicht geboten den da bekommt man Salmonellen, wegen der alten Eier! *g *zwinker*

lg
wenn man die eier vorher schockgefriert (halbe stunde tiefkühltruhe reicht aus) geht's auch über 50
und duck *undwech*
*floet*
BonDy
****974 Mann
448 Beiträge
Faktoren beeinflussen
Damit es dich nicht ständig würgt solltet ihr einige Faktoren verändern:

1. Geschmack verbessern (mit Fruchtsaft über den Tag verteilt) und der Verzicht auf Eier, Fleisch, Alkohol

2. Konsistenz verbessern (viel Trinken lässt im Allgemeinen das Ejakulat eher dünnflüssig werden)

3. Menge verkleinern (es ist nicht ganz unerheblich, ob der Mann eine Woche "gesammelt" hat oder am selben Tag schon zweimal kam)

4. Ziel verändern (möglichst weit hinten im Mund und auf der Zunge die Ladung aufnehmen und sofort schlucken)

Guten Appetit!
Nicht so tief?
Vielleicht nimmst du das gute Stück zu weit in den Mund?

Spiel doch mehr mit der Zunge und nehme nur ein wenig auf.
Manchmal ist es wirklich die Menge und die Tiefe, die unangenehm überrascht.
versuch einfach mal die zunge oben an den gaumen zu legen kurz bevor er kommt damit er dir nicht direkt in den rachen spritzen kann vieleicht hilft das ja

lg
****cy Mann
4.682 Beiträge
Gummi?
Meine Frau bläst ja nun überhaupt nicht. Ich vermisse es auch nicht sonderlich. Aber wenn mir unsere Hausfreundin einen bläst benutze ich Gummis. Ich kann in ihr drin bleiben und sie hat höchstens den Latexgeschmack im Mund...
*********erlin Mann
11 Beiträge
Schliess mich TNT voll an...


nur paar kleine weitere Tips:
Zum Geschmack:
- Süßigkeiten helfen auch, Säfte und Ananas sowieso(liegt am hohen Fruchtzuckergehalt)
• dein Freunde sollte auf Alkohol, inbesondere Bier(TNT sagte es ja schon), Knoblauch und Milch verzichten!

Er soll einfach mind. 12 Stunden vorher einfach 2l Ananassaft trinken und du wirst staunen!(wenns rein am Geschmack/Konsistenz liegt)

-->meine Ex konnte danach nicht mehr genug bekommen*g*
*******_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke =)
Danke für die vielen Hilfen. Das mit dem Ananassaft hab ich schon mal gehört, aber noch nie ausprobiert, aber ich werds auf jeden Fall mal probieren!!
Rauchen
Rauchen soll auch dem Geschmack sehr abträglich sein.
die spitze der zunge schmeckt süße und der hintere teil eher das bittere glaub ich. also wie es viele schon gesagt haben mal variieren wie du das Sperma aufnimmst.

viel Spaß
*********erlin Mann
11 Beiträge
stimmt hab ich ganz vergessen... jegliche Art von Drogen verschlechtern den Geschmack von Sperma, egal ob Alk, Tabak oder andere Drogen *zwinker*
schlucken
Eine weitere Möglichkeit:
drücke den hinteren Teil deiner Zunge beim Abspritzen gegen den Gaumen...verhindert auch den Würgereiz. Dann nicht lange im Mund lassen und nicht auf der Zunge verteilen, sondern gleich schlucken...so schmeckst du kaum was. So hab ich es früher gemacht....heute finde ich es einfach nur lecker und spiele gern damit rum... *lol*
Wenn du nicht schlucken kannst und würgen musst, würde ich es langsam rauslaufen lassen aus dem Mund. Das finden die Kerle auch immer total erregend und erotisch. Du musst nicht schlucken, wenn du dabei würgen musst. Lg Susi
Das mit dem pelzigen Geschmack
kann ich nur bestätigen. Bin zwar ein Mann, wenn ih aber meine Partnerin auslecke, komme ich natürlich mit auch mit meinem Samen in Berührung. Schmecke es zwar nicht ungern, aber koste es trotzdem gerne. Meine Freundin mag Sperma überhaupt nicht, hat aber keinen Grund wegen Geschmack, sonder einzig und allein die glibberige Konsistenz macht es Ihr unmöglich, es in den Mund aufzunehmen!
****ati Paar
520 Beiträge
naja,
ob latexgeschmack da besser ist, sei mal dahin gestellt- meine liebste ist ganz scharf auf schlucken und hat sich über den geschmack noch nicht ein einziges mal beschwert. gehört habe ich auch davon, das bei aanasgenuss der geschmack ein anderer ist, aber "sie" sagt, daß da gar kein unterschied erkennbar ist.
wer dabei würgen muß, sollte es doch lieber lassen, denn wenn man weiß, daß sich ein würgegefühl einstellt, der hat doch schon im vorfeld keine lust mehr, oder?

thocati (m)
es
gibt so schokolade die man auf den körper verteilen kann...die schmeckt dann auch und übertönt den spermageschmack....und behalt das zeug nicht zu lang auf der zunge, sondern schluck schnell, dann ist es schnell vorbei *g*
****ati Paar
520 Beiträge
oder
schluck einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.