Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt Sperma besser?121
Also ich blase meinem Freund liebend gernen einen und lass mir auch…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss immer würgen, vom Sperma meines Schatzes

Lass es sein!
Also mein standpunkt dazu ist: Wenn Du würgen musst, bedeutet das, dass Dein körper, und damit Dein inneres Selbst, sich dagegen wehrt! Anstatt allerhand kinkerlitzchen zu probieren, wie Du Dich selbst austrickst, würde ich Dir raten, einmal wirklich in Dich zu gehen und ernsthaft zu prüfen, ob Du das wirklich willst. Ich kann Dir versichern, mich würde es auch würgen - und deshalb versuche ich es gar nicht erst...
Also wenn Du es soooo gerne wollen würdest, es Dich aber würgt, dann zieh IHN genau soweit aus dem Mund, dass nur noch die Eichel im Mund ist und schau, dass er in Deine Backe spritzen kann.

Und zum Schlucken nimmst einfach einen Schluck Wein, Bier, Bitter Lemon, Tonic Water, oder andere geschmacksintensive Getränke, denn dann schmeckst Du den Geschmack nicht so.

Aber wenns gar nicht geht, dann lass lieber und sag ihm, er soll Dir bescheid sagen, kurz bevor er kommt, damit Du ihn davor rausziehen kannst.

Es bringt schließlich nichts, sich zu quälen und dabei aber den Würge- und Brechreiz gerade so unterbrechen zu können.
Beim ersten Mal schon
Natürlich schmeckt Sperma nicht wie etwas Süßes. Beim ersten Mal Sperma im Mund hatte ich auch ein leichtes "Würgegefühl"... Dieses Gefühl ist aber verschwunden, es sein denn es ist einmal etwas mehr in meinem Mund...da ist dieses Gefühl schon mal wieder gekommen.
Wichtig ist, dass man sich dabei vor nichts zu ekeln braucht, man macht das bei einem Mann den man liebt und bei dem man weiß, dass er gesund ist.
Wenn der Geschmack jemandem nicht passt dann einfach gleich runterschlucken...man schmeckt es dann ja schon noch nach aber die Menge ist jedenfalls weg...ansonsten einfach etwas nachtrinken wie hier schon geraten wurde!
ich kann das nicht...
schlucken ist nicht so mein Ding, so gern ich wollte.....Mein Würgreiz ist einfach da!
Ich kannes einfach nicht runterschlucken, aber es gibt ja einen Kompromiss, auch wenn es für den Mann vielleicht nicht so schön ist.
*********rious Frau
10 Beiträge
also bei mir es so das ich echt gerne schlucken würde.. weil ich auch total gerne blase.. aber wenn ich es sehe oder rieche ist es schon vorbei mit der lust.. diese konsistenz ist so wabbelig und glibberig.. das ich es einfach nicht runter bekomme... *g* das ist so wie spiegelei wenn das da oben noch weich ist [b]würg[/b] aber ich glaub wenn ich es einfach nicht sehen würde und er mir plötzlich in mund spritzt dann würde ich durch den überraschungsmoment einfach schlucken.. wobei ich dann auch tierisch sauer wäre... ach das ist schon so ein dilemma...
ja das hast du wohl recht!
Ich denke mein Partner kann damit ganz gut umgehen!
Aber wenn ich einen richtig heftig dominanten Partner hätte, würde er dieses wohl nicht akzeptieren.
Kopfarbeit...
Ob Frau Sperma schlucken kann, ist für manch eine Dame Kopfarbeit.

Schliesslich haben wir unser ganze Leben gehört, was gut ist und was ecklig!

Nur weil Frau den Mann liebt und ihm gerne seine Wünsche erfüllen möchte, kann Frau das Erlernte nicht so hopp-la-hopp auf die Seite schieben.

Das heisst, wir müssen ehrlich mit uns sein und unser innerstes erkunden ob wir das Spermaschmecken und -schlucken wirklich wollen. Vielleicht mit dem Partner darüber reden und dann ev. einen Test machen (kommt auf den Partner an). Das Sperma bei Licht betrachten, fühlen, daran riechen und bewusst etwas in den Mund nehmen. Dann merkt man schnell, dass diese Flüssigkeit keineswegs ecklig ist - oder eben doch.

*keinproblem*

Anschliessend wirklich ehrlich sein und dem Partner sagen wie nun die Sache liegt. Wenns einem nicht mehr ecklig vorkommt, kann nun der eigentliche Vorgang in Angriff genommen werden (siehe vorgängige Anleitungen)! Und wenn nicht.... ich glaube kaum, dass dies ein Grund für einen Bruch in einer sonst glücklichen Partnerschaft sein kann.

Denkt dran, es gibt soooooviele andere Variationen in der Erotik, welche IHN und SIE befriedigen können!

LG
Ini (gratfalter-w)
ich liebe auch Oralsex
ich könnte meinem Partner dauernd einen blasen...was das wirkliche Schlucken nicht integrieren muss...
*****ust Frau
163 Beiträge
@lady misterious
du sprichst mir sowas von aus dem herzen...danke dass ich mir nun das getippe erspare*grins*

lg
*fiesgrins* die lusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.