Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gezeichnete und veränderte Fotos27
Ich habe mal -natürlich mit vorliegender Zustimmung und…
zum Thema
Eure Meinung über...9
Meine Fotos! da ich ganz neu bin Joyclub - Portal würde ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung zu Fotos einer Hobbyfotografin

Euere Meinung zu Fotos einer Hobbyfotografin
ist gefragt *zwinker*

Kritik und Lob sind erwünscht*ggg*

lg cathy
Bild 111
Das Bild finde ich am besten. Es rückt das Gesicht in den Mittelpunkt lässt aber gleichzeitig den Blick auf den "interessanten" (pardon! *rotwerd* ) Teil frei...

Außerdem mag ich S/W- Fotos lieber.

Schön, wirklich.

Gruß Winni
Hallo Cathy
einfach nur schön....... die Fotos sind sehr anschaulich...... einfach nur schön......

Gruß Micha, Sylvia und Bine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na da kann
ich mich nur anschliessen, wirklich tolle Fotos.
Sehen alle gut aus.
Liebe Grüße
Blackangel36
****pi Paar
24 Beiträge
Sehr schöne Bilder gefallen uns gut,

Lg. G. und G.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich könnte mich überhaupt nicht für eins entscheiden...ich finde sie alle klasse. aber nicht nur den fotos gebührt der lob, sondern auch dem modell, was wäre so ein foto ohne cathy *zwinker*

lg
luder
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Bei dem 2. Bild finde ich den blick von dir ganz toll super Austrahlung *zwinker*
*******ler Mann
51 Beiträge
Mut zum Abschneiden
Herzlichen Glückwunsch zu den Bildern.

Gut finde ich vor allem, dass du die Bilder mutig beschneidest.
Lediglich bei dem erstem Bild stören mich die abgeschnittenen Hände.
Ich hätte entweder die Hände mit raufgenommen oder den Schitt höher gelegt (aber das ist natürlich Geschmackssache)

Ansonsten fände ich es mit ein klein wenig mehr freiem Raum schöner.
(also beim ersten Bild links und rechts, beim zweitem neben dem Arm und beim drittem über dem Bauch)
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Auch Hobbyfotografen können schöne Bilder machen
Es freut mich zu sehen, dass Du endlich gute Fotografen gefunden hast!

Diese Serie gefällt mir recht gut. Das Licht ist sehr schön gesetzt und auch die Posen, in denen Du Dich präsentierst, sind sehr schön, die Tonung beim ersten Bild ist sehr schön gewählt.

Es gibt lediglich ein Paar Kleinigkeiten, die ich ansprechen möchte:
• Beim ersten Bild gefallen MIR ebenfalls die abgeschnittenen Hände nicht. Das sieht dann einfach merkwürdig aus, zumal es keinen wirklichen Grund für diesen Schnitt gibt, da im Bild oben noch viel Platz ist. Auch könnte man darüber diekutieren, ob man die linke Hälfte des Po's nicht etwas dezenter hätte beleuchten sollen.

• Beim zweiten Bild kann ich mit der Haltung Deiner linken Hand wenig anfangen. Ich frage mich da immer, was Du da machst.... (sieht ein wenig nach "Pickelausdrücken" aus ;-))) . Mit der abgeschnittenen linken Augenbraue kann ich mich ebenfalls nicht so richtig anfreunden.

Am dritten Bild habe ich nichts auszusetzen.

LG

Mike
******e06 Paar
412 Beiträge
Deine fantastischen Bilder
Hallo cathy

wir sind begeistert von deinen bildern - sehr ausdrucksvoll - hoffentlich sind das nicht deine letzten.
Moin Cathy,

Glückwunsch ob der Bilder an Dich und den/die Fotografen/-in.

Zu den Bildern im Einzelnen:

• Bild-1: Thema "Hände" - da habe ich die gleichen Gedanken, wie schon meine Vorschreiber hier.
• Bild-2: Hier hätte ich den Beschnitt ein wenig anders gelegt. Es ist schade, diese ausdrucksstarken Augen so weit nach oben an den Bildrand zu verbannen. Dafür könnte ruhig unten etwas Platz geopfert werden. Die Hand finde ich soweit ok.
• Bild-3: Einfach nur schön, vielleicht ein wenig dunkel im Kleidungsstück an der Schulter.

Insgesamt aber wie schon so oft "Meckern auf hohem Niveau".

Gruss

Flloyd
mich mal
bei allen bisherigen Postern recht *herz* lich für die offene und ehrliche Meinung bedanke...
Ich denke für den Anfang können sich die Bilder sehen lassen...

Zwei weitere Shootings mit hier eingetragenen Fotografen stehen schon wieder ins Haus und mal sehen,wie sie das eine oder andere in die richtige Position setzen können..

lg cathyB
*******_nw Paar
386 Beiträge
also ein möchen wir mal sagen.. du hast ein toatl süsses gesicht *g*
und die bilder sind einfach klasse.... weiter so.. du bist süß

der engel67
gut in szene
gut in szene gesetzt und auch das model überzeugt !
*******_nw Paar
386 Beiträge
ps... auch sehr schöne augen..die leuchten richtig süß *g*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
toll
ich kann mich da nur mit meinen Glückwünschen zu den Bildern hinten anstellen. Finde sie klasse und freue mich schon auf die Fotos, die noch folgen werden *g*

*knuddel*
Silke
********36dd Mann
60 Beiträge
Klasse Fotos
fein gemacht cathy und natürlich auch die fotografin,sind wirklich gut gelungen!
auch wenn ich absolut keine ahnung von fotografie habe,finde ich beim ersten bild das dein popo bissl sehr groß wirkt aber wirklich nur wirkt(so groß isser in natur nich) *arsch*
******e12 Paar
31 Beiträge
klasse. vor allen dingen das 2.
dieser blick hat was. echt stark.
Glückwunsch
Sehr gut gelungen!!!!!
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Klasse Bilder
ohne frage, hier ist ja schon alles gesagt worden. Daher nur mal meine Gratulation.
Aber es ist schon komisch, erst suchst du 3 Jahre vergeblich nach einem Fotografen und jetzt stehen schon die nächsten 2 Shootings ins Haus. Nicht das wir dich noch auf Werbeplakaten wieder finden und du dann keine Zeit mehr für deine Userkinder hier hast *zwinker*
Lg
Gordon
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sind doch super geil geworden die Bilder. Sei doch nicht immer so streng zu dir selbst. Die Bilder gefallen uns so gut das wir sehr gerne noch mehr sehen möchten.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@Gordon
Nicht das wir dich noch auf Werbeplakaten wieder finden und du dann keine Zeit mehr für deine Userkinder hier hast

du Scherzkeks *lol* *lol*
Keine Sorge....der "Erklärbär" von Joy wird auch weiterhin ein waches Auge auf unsere alte und neuen userkinder haben und weiterhin allen mit Rat und Tat zur Seite stehen..


@**l anderen...sag ich ganz lieb

*danke* für die zahlreichen Komplimenten bezüglich meiner Fotos!

lg cathy
Einen wunderschönen guten Tag CathyB, wir finden die Fotos wunderschön. Der Gesichtsausdruck ist fantastisch, vor allen Dingen diese Augen. Man kann wieder einmal sehen, wie eine gut proportionierte Frau toll rüberkommt. Wir lieben so etwas. Gratulation zu diesen schönen Bildern.
Grüße HI + HJ
kurz um, um nicht alles zu wiederholen:
ja die Bilder haben was.
lieben gruß
****y6 Mann
142 Beiträge
SUPER
*ggg* sehr schöne Bilder, wobei meiner Meinung nach die sw Aufnahmen dich besser zur Geltung bringen. *ggg*

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.