Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Sexfantasien teilen1
Ich heiße Stefan und ich möchte mit euch meine Sexfantasie teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platonisch zusammen ein Bett teilen?

Platonisch zusammen ein Bett teilen?
Ein Frage zu einer Situation, die ich mal vor 4 Jahren erlebt habe. Und jetzt kams mir gerade wieder in den Sinn. Was hatte das zu bedeuten?
Hab ich da Sex verpasst, jemanden der mich attraktiv fand nicht wahrgenommen?

Ich war auf einem Geburtstag und das Geburtstagskind(w) hat mir angeboten bei ihr zu übernachten, damit ich nicht die dreiviertelstunde mit dem Auto nach hause fahren muss. Getrunken hatte ich nichts.
Obwohl es kein Problem gewesen wäre noch nach hause zu fahren, habe ich angenommen. Müde war ich ja schon, und sich nochmal ins Auto zu setzten hatte ich keine Lust. - Das Mädel(19j) hatte zwar viel getrunken, war aber noch ihrer Lage her. Hat oft meine Nähe gesucht (auf den Schoß setzten oder anlehnen). Vielleicht weil ich in sonst aus ihrem Freundeskreis niemanden kannte. Um mich da nicht verloren gehen zu lassen. Keine Ahnung. War aber dem engen Kontakt auch anderen nicht stark abgeneigt. Daher war es für mich dann nicht mehr so eindeutig.
Da man mit 19, eigene WG nur ein Zimmer hat, hat man auch nur ein Bett. Also das muss dann auch nichts heißen. Meine Auslegung.
Ich bin an dem Abend also geblieben, hab noch mit ihr Fernsehen geschaut und sind dann in ein doppelbett. Viel kommuniziert wurde nicht mehr. War schon spät. Gab irgendwie kein Thema oder Anlass. Ich habe auch meine Sachen anbehalten, hatte ja kein Schlafzeug bei. Sie hat sich ganz normal ausgezogen. (nebenbeibemerkt, gang tolle Beine ;-)) Schlaftshirt oder wie auch immer man das nennt. Ich schlafe sonst entweder nackt oder in Unterhose. Wollte Sie aber nicht in irgendwelche Verlegenheiten bringen, und hab halt in Klamotten geschlafen. - Die Schwester die in der WG wohnt hat sich am nächstem morgen noch beim Frühstück gefreut das ich noch da bin. So oder so ähnlich hatte sie es ausgedrückt.

Jetzt ist meine Frage. Mit wem teilt ihr euer Bett? In welcher Beziehung steht ihr zu diesen Menschen? Was hat sie so gesehen, von mir gehalten?


Ähnliches hatte ich auch schon mal vor 6 Jahren. Da hatte ich Sturmfreie Bude und eine beste Freundin, die ich auch sehr angehimmelt habe, ist zu mir gekommen. Einfach nur um zusammen zu sitzen. War mal die Freundin von einem Freund bzw. guten Kollegen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie ihn aber für einen mir und ihr 6 oder 8 jahre älteren Typen abserviert. Gesagt das ich sie geliebt habe, habe ich nie. War ja vergeben, irgendwie habe ich aber das Gefühl das sie auch in mich verliebt war. Da kamen dann auch mal sprüche wie: Du wärst der einzige mit dem ich Kinder haben wollte. - Der ich hab mich verhört. Ich war da jedenfalls gerade nicht ganz Ohr und hab das dann ins leere laufen lassen. Sie war auch seit sie mit meinem Kollegen zusammen war, leicht Drogen abhängig geworden. Fand ich ganz schlimm, aber war ihre neue Einstellung und wurde immer mehr zur Schlampe (von Typ zu Typ und den festen tpen betrogen u.s.w.). Das hat mir auch dann das Herz gebrochen. Und sie wurde mir eklig. Solche Geschichten wie, scheiße ich habe vielleicht Aids, hat sie mir als guter Freund ja auch anvertraut.
Jedenfalls als ich mich noch nicht abgewendet habe, war sie halt wie beschrieben bei mir. Und hat auch bei mir übernachtet. Das Mädel war tot müde und ist erst neben mir eingenickt. Später sind wird dann zu mir ins doppelbett gestiegen. (Ich glaube nicht das das meine Idee war.) In Unterwäsche halt. Sonst war nichts mehr. Einfach geschlafen.

Woran ist man als Mann da eigentlich? Vorallem in der zweiten Situation, wären 5 betten und 2 Sofas zur verfügung gewesen.

Das waren beides Frauen die ich sehr Attraktiv fand. Sex, ja klar. Aber an den Abenden hatte ich keine Lust drauf. Die konnte bei der Situation und Atmosphere nicht aufkommen.

Das ist natürlich nichts worüber man lange nachdenken muss, oder doch? Mir würde doch nicht im Traum einfallen, mir eine nur-Freundin ins Bett, auch wenn nur platonisch geteilt, zu holen. Ich würde mein Bett, anbieten. Aber ich ginge dann auf die Couch. Jedenfalls, hätte ich die Möglichkeit. Ich würde, wenn die Möglichkeit bei mir nicht gegeben ist, und jemand sieht noch fit aus, ihn nicht zum bleiben einladen.

Mit den beiden Frauen habe ich nichts mehr zu tun. Das waren Fredschaften die im Sande verliefen. Trotzdem, stell ich mir gerade die Frage. Ich würde da Frau, gerne etwas besser verstehen. Oder da gibts nichts zu verstehen. Da war kein Hintergedanke. Es muss ihn jedenfalls nicht implizieren und ich weiß das fürs nächste mal. - Nicht das ich den falschen Schluss ziehe und das nächstes mal falsch verstehe.

Ich hab jetzt möglichst detailiert versucht die Situationen zu schildern. Vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen? Oder prinzipiell sagen, wie Mann Frau in der Situation verstehen sollte?

Danke fürs lesen.
vermutlich mehr als eine chance vertan!
Hab ich da Sex verpasst, jemanden der mich attraktiv fand nicht wahrgenommen?

Scheint so...

Hat oft meine Nähe gesucht (auf den Schoß setzten oder anlehnen). Vielleicht weil ich in sonst aus ihrem Freundeskreis niemanden kannte. Um mich da nicht verloren gehen zu lassen

Und dafür setzt man sich dann auf seinen Schoß? Dadurch hat sie dich ja für sich beansprucht und den anderen und auch dir die Chance genommen sich näher kennenzulernen! So gut meinte sie es in dem Moment nicht ... sie hat ganz offensichtlich deine Nähe gesucht.

Ich bin an dem Abend also geblieben, hab noch mit ihr Fernsehen geschaut und sind dann in ein doppelbett. Viel kommuniziert wurde nicht mehr.

Hm, da stellt sich doch die Frage ob sie noch weitere Annäherungsversuche unternommen hat? Evtl. absichtliche Berührungen vor dem Einschlafen ... die wie zufällig schienen? Und von dir dann konsequent übersehen wurden ... *zwinker*

Dein zweiter Fall scheint komplizierter: Du schreibst, dass es sich um eine gute nur-Freundin handelte. Da könnte man vermuten das sie wirklich nur deine freundschaftliche Nähe gesucht hat. Geborgenheit und sowas...
Wenn ich das zeitlich zurückrechne, dann seid ihr zu dem Zeitpunkt aber noch recht jung gewesen! Da bin ich mir nicht sicher ob Mädels das schon trennen und wertschätzen können. Eine ernsthaft Freundschaft zu einem Mann meine ich...

Wenn ich mich erinnere, dann sind Mädels in dem Alter eher froh über jede Reaktion die sie bei Jungs und Männern auslösen. Testen ihre Grenzen und Möglichkeiten aus. Versuchen dann unter Umständen auch mal den besten Freund zu verführen *zwinker*
Die Konsequenzen die daraus entstehen kann man in dem Alter noch nicht richtig greifen.
Heute könnte mir sowas zB nicht passieren ... eine gute Freundschaft zu einem Mann riskieren für evtl. einmaligen Sex.

Das waren beides Frauen die ich sehr Attraktiv fand. Sex, ja klar. Aber an den Abenden hatte ich keine Lust drauf. Die konnte bei der Situation und Atmosphere nicht aufkommen.

Na, wenn du keine Lust auf Sex hattest. Dann hast du ja auch nichts verpasst. Da hätten sich die beiden Damen ja vermutlich nackig auf deinen Bauch binden können und es hätte dich trotzdem nicht ermutigt was zu unternehmen.

Einen verbindlichen Tipp für zukünftige Situationen dieser Art kann man bestimmt nicht geben. Einfach mal was vagen ... sofern die Lust dann da ist *zwinker*
Und solltest du erneut mit einer guten nur-Freundin in selbige Situation kommen, dann bist du sicherlich clever und reif genug zu entscheiden was dir wichtiger ist ...

Biete dir hier aber mal spontan praktisches Training an *zwinker* ... kennenlernen, treffen, den anderen zum Bleiben bitten ... und dann mal schauen was passiert *g*

Meld' dich mal...
hmm
Ich denke, Klarheit ist alles.
Also wenn Freundinnen bei mir schlafen, ist ganz klar, dass wir zusammen in einem Bett schlafen. Und uns meist auch eine Decke teilen.
Bei Freunden sieht es da anders aus...
Hab einen Freund, der ne ganze weile hinter mir her war. Und er hat es mir auch immer gesagt. Wenn wir dann feiern waren und er bei mir geschlafen hat, Hab ich ihm angeboten in meinem Bett zu schlafen. Jedoch mit eigener Decke. Naja und einmal waren wir gemeinsam für 2 Nchte weg und haben zusammen unter einer decke geschlafen, da wir bei seiner Tate waren. Ich hab jedesmal vorher klargestellt, dass er alles vergessen kann, was über freundschaft hinaus geht. Und dabei ist es auch geblieben.

Denke, wenn eine Frau Sex will, wird sie es schon andeuten.....

Chrissy
Ich seh da jetzt kein Problem drin sich platonisch ein Bett zu teilen. Allerdings würde ich auch keinen fahrtüchtigen Kumpel einladen bei mir zu schlafen, nur, wenn ich mehr vorhätte.

Hätte ich einen Freund, würde ich aus Rücksicht und um eventuellen Stress zu vermeiden keinen Kumpel bei mir im Bett schlafen lassen. Ich möchte schließlich auch nicht, dass irgendwelche Freundinnen mit ihm im Bett übernachten.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, man kann ein bett "platonisch" teilen.
...
PS: ich schätze auch, das dir was entgangen ist.
ja geht
ich hab mal mit ner guten freundin ein 90cm bett geteilt und es gar nichts passiert.
also... das geht
die geschichten finde ich sehr gut geschrieben.
blos glauben tu ich es nicht.
na klar gibt es solche gelegenheiten, das der mann neben der frau
schläft, ohne das was passiert.
lg


kvc
der sich nicht weiter darüber äussern möchte. *ggg*
Klar kann man ein Bett teilen, ohne dass was passiert.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar geht des
teile öfters ein bett mit einem Girl ohne das wir sex oder so haben....
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde auch das es geht, ich schlafe auch ab und an mit guten freunden in einem bett und da passiert absolut ncihts
Danke schon mal für eure Beteiligung. Vorallem ein herzliches dankeschön an Vicky26NRW.

Ich möchte nochmal auf eine meiner Fragen hinweisen. Selbst wenn ihr nur platonisch ein Bett teilt. Wäre da nicht auch eine Verbundenheit für mehr? Ist ein solches Angebot nicht auch eine Aufforderung für mehr als nur
(Gast-)Freundschaft?

Ich würde mich freuen, wenn ihr dahingehend noch etwas mehr eingeht. Schönen Dank.
@unbekanntster
... schade, auf den selbstversuch bist du ja nicht eingegangen! *snief2*
Ein guter Freund ist ein guter Freund...
den könnte man mir um den Bauch binden, selbst wenn ich ihn attraktiv finde, und es würde nichts passieren.
Ich habe schon oft mit dem einen oder anderen guten Freund das Bett geteilt (ist schon länger her) und es ist nichts passiert.
Kuscheln oder im Arm einschlafen ist da das Höchste, was ich aber auch nicht tun würde, wenn ich grade in einer Beziehung stecke (aber dann wäre mich auch nicht danach).

Ich finde, man muss sich Grenzen stecken.
Wenn man eine Freundschaft für Sex riskiert, kann das später ganz schön weh tun.
Wenn man was von der Person will, ist das was anderes.
Und erst recht, wenn man weiß, dass sie auch nur Sex will -aber dass muss man ja vorher erstmal wissen.
@Vicky26NRW
Naja, kannst doch schon ahnen das ich dann nur neben dir angezogen einschlafe. *zwinker*
Wir müssen das Kennenlernen doch noch weiter ausbauen, sonst lässt sich die Situation nicht genauso rekonstruieren. Wann hast du denn Geburtstag?


lieben Gruß, *wink*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Klassischer Fall der verpassten Chancen. Aber aus Erfahrung lernt man. Die Signale waren im Vorfeld aber eigentlich schon offensichtlich...

Trotzdem kann man auch als Mann / Frau nebeneinander im Bett liegen, ohne das es gleich zum Äußersten kommen muß. Spreche aus jahrelanger Erfahrung... *zwinker*

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.