Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus Frauen Tag - Bad Arolsen (04.07.2013)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Haus Frauen Tag - Bad Arolsen (04.07.2013)
heisse Damen im Club
Donnerstag ist immer unser Haus Frauen Tag , das bedeutet eine menge heiser Damen wollen ihren Spass
deshalb ist der Donnerstag speziell fuer solo Damen und Paare die auf Herren stehen da !!!
Wie immer ist die Sauna augeheizt und etwas zu Essen gibt es natuerlich ebenfalls !! Also Maenner das ist der perfekte Tag fuer eine Menge Spass !!!!Aber nicht vergessen ein nettes Gespraech vorab sollte auf alle Faelle stattfinden !!
Heute findet auch wieder der heissbegehrte Kloeppelkurs statt , ich weiss eigenartiger Name , stammt auch nicht von mir !!Wat is Kloeppelkurs ? Sauna mit Aufguss , geeiste Fruechte am Spiess und anschliesend ein Schokoladen Kaffeepeeling ......danach Sex Sex Sex alles durcheinander also meine Herren auch TS TV und bi Herren herzlichst willkommen !Fuer die Solo Herren ist das Programm im Eintrittspreis enthalten , die Damen zahlen fuer die Teilnahme an dem Ganzkoerperpeeling 8.-Euro !


Haus Frauen Tag
heisse Damen im Club

Bad Arolsen, Hessen
04.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Haus Frauen Tag



**********gel21 Frau
860 Beiträge
klöppelkurs
wir kommen heuete wieder.. wer sich uns anschließen will bitte hier deutlich posten...

beginn unseres peelings ca 20.30

es gibt schoko mandel sahne peeling und kiba eis beim saunaaufguss...

8 euro dafür sind extra zu entrichten...
hallo mona
ich komme auf jeden fall *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.