Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Sexleben eingeschlafen: Wie interessanter gestalten?23
Wir sind ein junges Paar und wie ich finde ist unser Sexleben etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinspielchen ... etwas neues und unbekanntes...

Urinspielchen ... etwas neues und unbekanntes...
Hallo ihr Lieben,da ich nicht so recht weiß wohin mit meinem -ich nenns mal-Problem bin ich nun hier gelandet.

Zum Thema- ich bin in der 35.SSW und unser Sexleben hat sich doch sehr reduziert- da ich starke Probleme hatte und nun halt einfach der Bauch im Weg ist.

Der letzte Sex war wirklich schön-wenn auch anstrengend...
Ich will nur sagen, wir sind zufrieden mit unserem Sexleben...
Nun zum eigentlichen: ab und an haben mein Mann und ich eigentlich mehr aus Gag ein paar "Softpornos" geschaut.Letztens hatten wir einen da ging es ums Urinieren...da stehen ja manche drauf *ggg*
ja und letztens war uns sehr langweilig und mein Mann beschließt uns einen Film runterzuladen...ich warte also...und sage aus Spaß: So ein Pullerfilm wäre toll...

Er legt den Film ein...Ein Pullerfilm...aber einer der softeren Sorte...

Wir den geguckt...und ich fands ok...ja ich fands wirklich ok...wobei ich mir sowas NIE vorstellen kann...

Es hat mich erregt, aber ich würde nie darüber nachdenken meinen Mann anzupullern...

Dann Film vorbei...ich sage :Pullerst du mich jetzt auch an?...

Er: Ja geh in die Küche (wir haben offenen Wohn-Essbereich)

Ich geh in die Küche stell mich da hin...

Er bringt ne Decke und ich freu mich denke ,der Film hat ihn auch scharf gemacht...

Wir küssen,streicheln uns...Ich blas ihm einen..liebkose seinen Bauch seine Beine...Und was soll ich sagen...

Er beginnt ganz sachte mich tatsächlich anzupullern

Ich war erstmal baff-ließ ihn gewähren-wollte erstmal sehen,was passiert...
Er dreht mich um-ich auf allen vieren-er tröpfelt auf meinen Rücken-reibt mich ein-ist super erregt...

Es war ein wahnsinns liebesspiel-er kommt zum Höhepunkt...
Normalerweise wäre es hier vorbei...er wartet auf irgendwas-dachte er ich soll ihn auch anpullern???

Ich machte nix...wir streichelten uns und küssten uns weiter....

Ich habe nicht darüber gesprochen-es war sehr erregend-ich wollte diesen Moment einfach nur genießen...

Ich kann´s nicht glauben...

Später im Bett fing er wieder an "zu kuscheln"....kam erneut zum Höhepunkt- hat mich doch sehr überrascht- sonst reicht auch 1mal...

Er war so lieb...nah mich in den Arm-wir schliefen ein...

Ich bin etwas irritiert will ich mal sagen..
Wir machen öfter Sachen, da wird nicht viel geredet-wenn einer nicht will , dann machen wir uns schon verständlich...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll!
Auch von mir selbst...Ich hab das tatsächlich zugelassen und es war gut...(Würde mir aber NIE in den Mund pullern lassen...)...

Nun nachdem einige Tage vergangen sind, hatte mein Mann wohl wieder Lust..ich legte mich auf die Couch und er meint geh doch in die Küche, sonst kann ich dich nicht anpullern...er hat es wirklich ausgesprochen. *schock*

Ich habe ganz bewußt auf alles geachtet was er tut...er war wahnsinnig erregt...und es hat ihm (und mir auch) gefallen.Ich kann mir aber nicht vorstellen ihn anzupullern... *rotwerd*

Bin erstmal baff und freu mich auf unser nächstes Mal.Ich kanns nicht beschreiben,es ist halt so aufregend und neu...

So nun bitte ich um ein Feedback-um ähnliche Erfahrungen..um Tipps...einfach zum sortieren meiner Gedanken!!!

*frage* *schock*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Liebe Luna
Geniesse es!

Es ist doch toll, wieder gemeinsam etwas neues entdeckt zu haben, das beiden Spass macht. Und merke dir, egal was es ist, solange ihr beide Spass daran habt und niemand dabei zu Schaden kommt, ist es ok.

Ich denke, das einzige, was ihr noch lernen müsst, ist auch miteinander darüber reden zu lernen. Aber das kommt sicher mit der Zeit auch noch. Vielleicht lässt du den PC laufen und zeigst ihm diesen Tread. So kann er deine Gedanken doch immerhin schon lesen und weiss wie du darüber denkst, weiss was dich beschäftigt.

Und die umgekehrte Variante schaffst du bestimmt auch bald. Vielleicht mal in der Badewanne oder unter der Dusche? *zwinker*

Gruss

Faust (die weibliche)


Und wer weiss, vielleicht findet ihr auf den nächsten Filmen noch weitere "Techniken", die euch anmachen.
*****act Mann
833 Beiträge
was ich nicht versteh, warum redet ihr nicht über eure verlangen oder darüber was euch anmacht, bzw. nach dem sex darüber was euch gefallen hat.
Gerade das macht doch geil o. wieder geil.

@*******iele
danke für den tip letztens,
es wirkt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst mal gehen lassen
und sich dann irgendwann weiterentwickeln.

Was ist so schlimm daran wenn Du auch
mal Deinen Strahl über Ihn laufen lässt ?

Bestimmt wird Er auch davon richtig geil.

Allerdings solltet Ihr darauf achten das es
etwas besonderes bleibt, denn schnell wird es
zur Gewohnheit, und es ist bestimmt nicht
angebracht immer in die " Küche" zu gehen
um Euch Lust zu machen.

In der Natur ist es natürlich von Vorteil, schont
den Küchenboden.

Gebt im Forum bei Suche ein : Natursekt
hunderte Postings über Euer neues Hobby ,
erwarten Euch da.

*bussi* und feuchte Grüße vom Frenchloverpaar
Bei uns war das so...Er hatte mal ne Bemerkung gemacht dass er drauf steht ne warme Dusche von mir zu bekommen,ich konnts mir zwar erstmal gar nicht vorstellen,aber die Neugier war doch bissel geweckt *g* Irgendwann hab dann Ich die Bemerkung gemacht ob Er nicht mit ins Bad will.....Hat ne Weile gedauert bis ichs loslassen konnte,aber angemacht hats mich schon.Gab auch schon so Fehlversuche,wo mir zwar danach war aber ging dann doch nichts,aber macht nix,Menschen sind nun mal keine Roboter.Umgekerhrt könnt ichs mir allerdings gaar nicht vorstellen,aber ich sag nicht NIE,denn ich wurde schon öfter eines besseren belehrt. *roll*
(und habs NIE bereut!)
Gruß,unsre "w"
anpinkeln?
ja, warum denn nicht??? der saft ist nicht nur gesund, er ist voellig steril, schmeckt gut + ist voller nuetzlicher bestandteile. die urin-therapie wurde ueber hunderte von jahren erfolgreich angewandt. haette man uns niemals erzaehlt, wie "schmutzig" das ist, keiner kaeme auf die idee, es sonderbar zu finden. doch dank der kirche haben wir nun ein weiteres "problem". ihre wertvorstellungen haben uns in den letzten 2000 jahren schon diverse "abartigkeiten" beschert.
Ich denke da genau so drüber wie du. Könnte es mir nicht vorstellen solche "Urin-spielchen" auszuprobieren und zu machen.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich mich da allerdings echt gut rein versetzten. Wenn es sich so ergeben würde und es in dem Moment einfach passen würde, dann weiß ich auch nicht ob ich es immer noch ablehnen würde..

Ich will damit sagen: Wenn du dich dabei gut fühlst und es eine neue Erfahrung für dich war die euch gefallen hat, aus welchen Gründen auch immer, ist das doch wunderbar.
Manche sagen vielleicht "bäh" oder "iiih". Ich bin der Meinung wenn es 2 Menschen gibt die das gleiche als schön und erregend empfinden ist doch alles super *g*

Genießt eure neuen "Spielchen" und die Nähe dabei...
***er Mann
2.535 Beiträge
@ Luna82
Interessanter Bericht. Wenn Ihr beide daran Spaß habt, dann praktiziert es doch weiter - aber eher, wie schon von einem Vorposter erwähnt, nicht bei jedem Sex, aber doch das eine oder andere Mal.
Und dass Ihr mehr über Sex sprechen solltet, ist auch meine Meinung. Ihr seid mit Eurer neuen Neigung gewiss nicht alleine, das steht einmal fest! Und vielleicht änderst Du ja einmal Deine Meinung und "revanchierst" Dich dann bei Deinem Mann.
Dass die Küche der geeignete Ort ist für Natursektspiele, lese ich zwar auch zum ersten Mal. *zwinker* Aber warum nicht?

@ rangi21:
Nun, ich habe schon das eine oder andere Mal über Urintherapie usw. gelesen. Ich halte es aber doch eher für eine Legende. Was der Körper einmal ausgeschieden hat, möchte er - bei aller Sterilität - doch nicht wieder in sich aufnehmen - oder sehe ich das falsch?
Erfolgreiche Urintherapie ist, soweit ich informiert bin, nur bei gewissen Halsbeschwerden in Form von Gurgeln erwiesen.
Aber vielleicht weißt Du ja mehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ kater001
Hallo was wir von Urinspielchen halten haben wir schon
desöfteren gepostet nichts desto trotz hat es schon
eine medizinische Bewandung mit URIN.

Einfach bei Google : Eigenharnbehandlung

oder : Urin , dann nach dem Lesen
noch Urin - News Drücken



noch besser ist das Buch : Urin - ein ganz besonderer Saft

Dann hat sich die Sache mit der Legende von alleine erledigt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier im forum gibts schon einige themen drüber
wie oben schon mal erwähnt suchfunktion eingeben

bei uns hat sich das damals eher zufällig ergeben.. waren beim duschen und ich musst ganz dringend aufs klo, hab ihn eigentlich eher zum spaß gefragt ob ich es laufen lassen darf, er meinte ja warum denn nicht, dann hat er mich wärenddessen gefingert, einfach klasse, haben es dann auch mal in der badewanne versucht, ich über ihm knient und einfach auf den bauch brust und gesicht bereich laufen lassen
wir finden dran nichts schlimmes, warum auch, ist ja eigentlich nur wasser, man kanns echt auch mit warmen dusche vergleichen, einfach angenehm

tipps: esst vorher wenns geht viel obst und gemüse, wichtig ganz viel viel wasser trinken zum "druchspülen"
lasst die finger von sehr würzigen sachen, auch von knoblauch oder zwiebeln.. dann habt ihr viel freude dran..
liebe grüße
Mein Mann...
...hat mich damit auch überrascht. Von selbst wäre ich jedenfalls nicht darauf gekommen. Zu sehen, wie es ihn erregt, erregt mich total, und auf dem Weg habe ich dann auch meinen Spaß daran gefunden. Was ich ganz klar nicht leiden kann, ist, wenn das Zeug auf meiner Haut kalt wird und ich dann frieren muss *schock*

Ansonsten pinkel' ich durchaus auch zurück *knutsch*
*********us70 Frau
113 Beiträge
wenn's auch in meinem profil steht,hab ich das erste mal noch vor mir....und ich hoffe bald *ggg*

bin noch nicht soooo lange liiert,aber mein süßer hat da schon erfahrungswerte und ich bin auch schon lange scharf drauf.
auch seinen natursekt aufzunehmen,reizt mich total......
es wird sich irgendwann ergeben,das ist sicher *ggg*

ihr solltet daran arbeiten,über eure phantasien und bedürfnisse zu reden....da tun sich sicher wieder ganz neue welten für euch auf.

was die "legende" betrifft,kann ich meinen nüchtern betrachtenden vorrednern nur anschließen.
urin ist nur so lange steril,wie er die harnröhre nicht passiert....

lg,
BV
urin - gesund?
wie weiter oben schon ganz richtig erwaehnt, es gibt viele medizinische beitraege zur erfolgreichen anwendung von urin. ueber hunderte von jahren gehoerte urintherapie zur normalen medizinischen ausbildung. wenn die pharma-industrie heute dran verdienen koennte, waere urintherapie voellig akzeptiert. "leider" ist diese medizin gratis! wir sind aufgewachsen mit dem bewusstsein, dass urin abfall ist. das stimmt nicht, der abfall geht hinten raus. vereinfacht ausgedrueckt, im urin ist u.a., was der koerper im moment nicht braucht. das kann sich aber recht schnell aendern + dann sehr nuetzlich sein. ich habe vor mehr als 20 jahren mit urin therapie begonnen um erfolgreich diverse allergien loszuwerden, nachdem nix anderes geholfen hat. da urin, auch nachdem er das tageslicht erblickt hat, antiseptisch ist, ist er ein ganz hervorragendes wundbehandlungsmittel. es lohnt sich wirklich, die entsprechende literatur zu studieren. wenn man sich erstmal von der verschrobenen konditionierung befreit hat, wird man den geschmack moegen!
ich mag ihn sehr, aber es haengt tatsaechlich von den verzehrten speisen ab.
Mein Problem...
ist eher das "wie fang ich an"...
Ich habe momentan einen Spielgefährten, der mir anvertraut hat, dass es ihn erregen würde, wenn ich ihn anpinkel. Solange ich der Aktive Part dabei bin ist das für mich zwar erst mal ungewöhnlich, aber zumindest mal einen Versuch wert. Wir haben schon ein paar mal zusammen geschlafen, aber trotzdem ist dieses Spiel für mich irgendwie sehr viel intimer als alles andere. Ich bin kein verklemmter Mensch, aber mein Klo ist einfach ein Ort an dem ich alleine sein will - bisher zumindest...
Ich möchte das ganze nicht in meinem Bett auf der Matratze machen und extra ein Lacklaken dafür zu kaufen will ich eigentlich auch nicht... Allerdings find ich es super unerotisch vom Bett in meine wirklich winzige Badewanne wechseln zu müssen.
Wie habt ihr es das erste mal ausprobiert? Wie war es für euch als Aktiver Part? Konntet ihr euch sofort "gehen lassen"?
Ich freue mich über eure Antworten und über eure Ideen und Erfahrungen
Eure Sampi
*******rap Mann
59 Beiträge
Mein erstes mal
Dazu kam es eigentlich weil ich meinen Schatz oral befriedigt habe und dabei ihre Harnöffnung ausgiebig gereizt wurde. Sie ist dabei gekommen und hat auch ein Paar tropfen laufen lassen. Ich war zwar sehr überrascht wo ich es bemerkt habe, instinktiv aber hab ich weiter geleckt bzw. die Paar Tropfen mit meinem Mund aufgenommen.
Es war ein super geiles Gefühl für mich. Früher hätte ich mir so was nie Vorstellen können. Es passierte einfach im Afekt.
Wenn keine groooße Badewanne zur Verfügung steht...
...und man kein Lacklaken kaufen will, kann man's immer noch draußen tun. Übrigens finde ich so'ne Gummilage auch nicht soo prickelnd, weil kalt. Also im Winter darf es dann mal Lack auf der Bettcouch sein mit dünner Decke drauf. Is' ja nicht wirklich dreckig danach und auch schnell gewaschen.
ein prickelndes erlebnis...
..war auch mein erstes mal.
ich hab meinem freund einen geblasen und auf einmal hatte ich einen besonderen geschmack im mund. ich hab zuerst gar nicht registriert, was genau jetzt passiert. als ich es gemerkt habe, fand ich es absolut geil. er ist danach auch heftig in meinem mund gekommen. seitdem haben wir es noch einige male gemacht, und es war jedesmal ein erlebnis. ich bevorzuge es, den urin von der haut abzulecken....das ist absolut geil.
allerdings hat es bis jetzt immer er bei mir gemacht...ich konnte noch nicht.
aber ich denke, dass ihr männer da eh nicht so viel hemmungen habt, ihr
pinkelt ja in der öffentlichkeit. wir frauen sind immer unter uns, daher müssen wir uns erst an den gedanken gewöhnen.
********9_hh Mann
32 Beiträge
blondeVenus70 & Luna_2007
Wir geniessen NS schon seit mehr als 10 Jahren und jedesmal ist das ein Erlebnis für uns. Da wir uns dabei völlig loslassen bedarf das jedoch eine gewisse Anlaufzeit. Um solche Spielart enthemmt auszuleben zu können braucht man viel Vertrauen zueinander den die Gefühle füreinander sollten immer im Vordergrund stehen, dann erst kann man es auch geniessen, wenn man selbst oder die Partnerin sich heiss und nass entlädt.

Ein Tipp: schließt am Anfang ganz sacht eure Augen und legt euren Kopf leicht zurück und lächelt sanft, dabei entspannt Ihr leichter. Erlaubt euren Partner, daß er Euch sanft am hinteren Beckenbreich streichelt das erhöht ungemein das Zusammheitsgefühl. Wenn es erst langsam dann stetig aus euch rausfließt werdet Ihr vielleicht ein Gefühl der Losgelößtheit erleben und merken wie schön es sein kann ein sogenanntes Tabu zu brechen gepaart mit der Hingabe Eures Partners, was gibt es Schöneres als das??? *lol*
Wir haben unsere NS Neigung weiter ausgebaut, denn so in den Jahren verquicken sich die Erlebnisse und Erfahrungen miteinander und man erkennt immer mehr Neigungen zu Dingen, welche man ausprobieren möchte. (Dazu kann man bei Interesse gerne auf dem Thread "Natursekt auf Ledermöbel" nachschauen,). Ich bin wirklich verwunderlich und erfreulich zugleich, wieviele Neigungsgenossen(innen) sich hier einfinden.
Ich würde gerne noch mehr erfahren.

fließender Gruß

Passion99
ist sicher nicht jedermanns Sache, aber...
ich finde es sehr erotisch und äußerst intim, wenn die Partnerin über mir steht und Ihrem Drang nachgibt.
Auch finde ich den Geschmack recht gut, wenn man die Tipps, wie sie das "Paar_Regensburg" weiter oben im Threat beschreibt, beachtet.
So wie die Beiden schreiben, hat Ihr "erster Kontakt" mit NS auch super geklappt, denn ich finde, das am schwierigsten ist diesen Wunsch vor dem Partner zu äußern.
Viele Menschen ( Männlein und Weiblein) machen sich zuviele Gedanken, wie" wenn ich das jetzt sage, hält sie/er mich für pervers"......naja, ich gehöre auch dazu *g*
Es muss ja auch nicht zum "normalen" Liebesspiel gehören, wie das Salz in der Suppe, sondern etwas besonderes, spezielles, ganz intimes soll es sein.
Natürlich müssen es immer Beide wollen und mögen!
Einen Versuch ist es allemal wert....ich hab ihn nie bereut!

Gruss
seppi
Geht auch anders
Wie Luna 2007 geschrieben hat und was die meisten nicht mögen, sonst aber total aufgeschlossen sind. Meine Sie hat mich gefragt, ob ich sie mal in der Dusche anp........... würde.
Es kam anders als erwartet.
Sie saß auf dem WC und p................
Dabei griff ich ihr zwischen die Beine, was ihr gefiel und sie leckte meinen Schwanz. Dann ging ich normal zum WC um ebenso und als ich wieder zu ihr kam, leckte sie mir ihn total sauber.
Und erst später kam es in der Dusche und der Strahl ging höher über das Gesicht (vorher wie bekannt Annana) und sie bekam auch was in ihren Mund. Und dann folgte auch das, was Luna beschrieb.
Da ich sie gerne in den Mund f.........e und sie auf das Sperma wartete, kam etwas viel intensiver.
Das gefiel ihr.
Luna 2007 kann es ja auch bestätigen.
HlG Lover 48
@lover48
ja, kann ich nur bestätigen.

es ist etwas ganz besonderes!
nicht für jeden tag...das nicht.
das problem ist auch, dass man es halt nicht überall machen kann...nur im freien oder in der dusche. das schränkt halt auch ein.
mein freund traut sich auch noch nicht, es wirklich richtig zu machen....er ist immer ganz vorsichtig und hält sich zurück. ich habe ihn schon darum gebeten, aber er tut sich glaub auch ein wenig schwer damit.....ich hoffe, dass ich ihm das noch ausreden kann *g*
einfach warm
hallo luna, natürlich ist das kein Thema, was ich (w) so detailliert schreiben kann. Bist du angemeldet. wenn ja schreib mir doch, Da kannst auch du viel mehr sagen und ich antworte und frage auch.
LG G
*********us70 Frau
113 Beiträge
@******n99,
ich sehe das bisher eigentlich ganz unproblematisch,werde deine tipps aber mal im hinterkopf behalten *zwinker* *ggg*
ich mußte nämlich mit der zeit feststellen,daß immer wenn ich das erste mal abspritze,die flüssigkeit klar ist.aber nach dem zweiten/dritten mal doch immer gelbe flecken auf dem laken sind *lol*
da scheint es sich wohl um restharn zu handeln,auch wenn ich vor dem sex zur toilette war....spritzen und gleichzeitig die blase kontollieren ist anatomisch unmöglich,aber wozu auch?
deswegen fange ich jetzt auch sicher nicht an,jedesmal zwischendurch zum klo zu laufen *lol*

wenn es dann mal zu wasserspielen kommt gibts halt die volle ladung....wie du schon sagst,mit gefühlen,viel vertrauen und dem wissen darum daß der partner geil darauf ist,dürfte das loslassen nicht schwierig sein *ggg*
ich denke aber eher nicht,daß ich die augen schließen werde....bin ja neugierig und visuell veranlagt dazu..... *lol*

liebe grüße,
BV
pfui...igittt!!!
Sorry dem kann ich nichts abgewinnen!
@bluekiss
das forum heisst urinspielchen, hast du das gesehen?
dass du dem nix abgewinnen kannst, ok.

aber pfui....igitt?

vielleicht solltest du in den foren stöbern, in denen auch deine sexuellen interessen liegen.

vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.