Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinspielchen ... etwas neues und unbekanntes...

Blue Kiss
Das sehen wir auch so.
Überhaupt, kommt das Thema NS ganz selten vor. Es gibt eben noch anderes. Dann ist es nicht immer so, dass der Gedanke von ihm kommt.
Ich (w) hatte den Wunsch mal angefragt und dann haben wir es anders wie vielfach zu sehen ist gelebt. Nach einem Gang zum WC , hatte ich (m)konkret nicht alles entleert. Nur so einen kleinen Rest behalten.
Sie machte dann gleich oral weiter und auch so kanns gefallen. Oder

lover 48
*****007 Paar
327 Beiträge
wir mögen unheimlich gern ns spiele es hat ganz harmlos angefangen meine freundin musste am fkk strand pinkeln der strand war ziemlich abgelegen und sie setzte sich ein paar meter hinter mir hin und pinkelte ich sah zu und war erregt als wir zu hause waren fragte ich sie ob ich zuschauen kann wenn sie pinkelt und es ging immer weiter bis sie sagte das sie wolle mich anpinkeln und jetzt pinkelt sie mir in den mund und wir küssen uns manchmal damit ich spucke ihren goldsaft auch in ihren mund aber mein ns will sie nicht ist auch inordnung obwohl ich gern mal eine frau anpinkeln möchte in ihren mund und auf den körper währe bestimmt geil
********9_hh Mann
32 Beiträge
BlondeVenus70
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort und offen Worte. Du hast recht, mit Deiner Äußerung, "Du möchtest NS gerne visuell erleben" dem Stimme ich natürlich vollends zu. Ich geniesse es so sehr, Dabei zu zusehen wie wir uns gegenseitig mit unserem goldigen Nass benetzen oder wie mein Schatz unser Ledersofa solange vollp.... bis es regelrecht glänzt und sich ihre süsse Venus auf dem nassen Leder wiederspiegelt.
Danach fühlen wir uns immer ganz eng verbunden, weil wir es auf ganz besondere Weise verstehen uns fallen zu lassen. Ich freue mich immer wieder von Frauen zu hören, welche ihre sexuelle Leidenschaft gepaart mit NS ausleben wie speziell sie auch in der letzendlichen Ausführung sein mag.

Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten ganz viele prickelnde und genussvolle Pinkelspiele und lass es so richtig fliessen.

ganz liebe Grüße an Dich

Passion99
manchmal
also wir machen es manchmal in der wanne oder auf dem wc auch mal im bett mit einer Unterlage.Es kommt darauf an wie wir in Stimmung sind.Bei unserem ersten mal haben wir lange darüber gesprochen ob und wie und dann hat es beiden gefallen.


LG Anja&Toni
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
im freien ja, in der wohnung .... nein.
es gehört für mich auch dazu nicht gleich zu duschen ...
dahingehend ist's in der wohnung tabu
*****ter Mann
49 Beiträge
wirwollen es auch versuchen
ich habe meine Freundin schon mal mit dem Golden Nass am Bein und Bauch benetzt so das sie zuckte und doch spürte man ihr interesse und irgend wie die Erregung so das ich doch es noch mehr vertiefen möchte und alle eure ä
Äußerungen uns helfen

Danke
ich könnt mirs auch vorstellen; wenn der gegenüber damit einverstanden ist warum nicht?
ich finde es einfach toll. Am meisten reizt es mich, wenn wir uns in der 69 Stelleung gegenseitig mit NS "stillen".
naja ,
wir haben auch schon mal darüber nachgedacht , können es uns aber zum jetztiegen Zeitpunkt noch nicht vorstellen sowas zu machen ! Aber so auf die softe Art finden wir das schon ganz erregend ! Naja irgendwann wird es mal passieren !
******raX Frau
85 Beiträge
hab grad das thema gefunden...
mein freund will auch immer, dass ich es mache, aber ich kann das nicht... weiß nicht warum, aber ich kann nicht pinkeln, wenn jemand dabei ist (egal wer das ist)!
vom gedanken her find ich es ja nicht abstoßend oder so... solange es ihn erregt... aber irgendwie ist es mir peinlich, wenn mir jemand zusieht...
habt ihr vielleicht tipps wie ich da über meinen schatten springen kann???
*******_by Paar
112 Beiträge
Bei uns gings auch nur mit viel Übung. Am besten du gehst erstmal ganz normal aufs WC und lässt die Tür offen, wenn das funktioniert dann darf Er dir zugucken und wenn das dann klappt hab Ihrs geschafft
mfG
Nescafe
******raX Frau
85 Beiträge
danke für den tipp!
dann werd ich halt das nächste mal die tür offen lassen *zwinker*
eigentlich weiß ich doch eh, dass mir das nicht peinlich sein sollte, aber es könnte auch mit meiner schüchternheit zu tun haben..,

nachmals danke!
lg
ihr
seit euch sehr vertraut sonst würde man dies nicht mal eben tun lach...ich finde es nicht schlimm wenn man solch ambitionen hat...viele ekeln sich davor..ich finde es schön das du ihm das gefühl gibst angekommen zu sein,denn wenn ein Mann darauf steht und die Frau nicht er es also nicht ausleben darf kann,ist das sehr deprimierend für einen Mann,er ist sicher super stolz auf dich und dich an seiner seite zu haben..geniess dieses gefühl..und wenn du meinst du willst es auch mal tun,dann tu es einfach..denke das muss man selbst endscheiden und es sollte einem nicht peinlich sein müssen....es gibt sovieles was man tun kann aber viele trauen es sich einfach nicht....
Doch man lebt nur einmal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.