Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4358 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Treffpunkte in Oberfranken????

Geile Treffpunkte in Oberfranken????
hi leute,

gibt es so etwas wie parkplatzsex in oberfranken? ok swingerclubs gibts a paar aber richtig gute auch net? *umpf*

wo kann man denn ungezwungen spass haben?

bye
ich seh schon... ihr seid genauso ratlos wie ich
***lu Mann
328 Beiträge
Parkplätze
leider kann ich zu Oberfranken auch nichts positives beitragen.
Aber vielleicht gibt es Parkplätze in Mittelfranken, Großraum Nürnberg. Mich würden Euere Erfahrungen interessieren.
Würde dort gerne meine Spanner-Vorliebe ausleben. Hoffentlich sind wir hier in unserem Gebiet nicht zu sehr unterentwickelt diesbezüglich.
Bin gespannt was da kommt ................ *roll*
Wart Ihr schon mal auf Schloß Seewiese? Das liegt jetzt Richtung Spessart, ist aber noch erreichbar, vor allem über die Autobahn.
*******_by Mann
90 Beiträge
*roll* Den Versuch in Oberfranken oder in Nürnberg was zu organisieren bzw. zu erfahren hab ich auch schon gestartet, leide ohne Erfolg *hae*

Vielleicht klappt es ja jetzt, nachdem alle vom Urlaub zurück sind *zwinker*
******_by Mann
2 Beiträge
Versucht es mal in Bayreuth
Im Sex Kino gegenüber vom Banhof sind sehr oft Paare ... die lassen ihrer Lust auf der Spielwiese erstaunlich freien lauf.....
..und ja ich bin eine von Ihnen *baeh*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gibt es am Wochenende/ueber Ostern ein paar Tipps wo man frivol ausgehen kann oder ob es Clubs/Events gibt?

Wuerde mich ueber ein paar Infos sehr freuen.
********eker Paar
31 Beiträge
giebt viele möglichkeiten himmelkron kulmbach und so weiter aber wird bei uns in oberfranken selten genutzt finde ich leider leider
Meines Wissens an der A 73 FR Bamberg kurz nach Forchheim und umgekehrt FR Nürnberg kurz nach Erlangen - Info ist ungesichert - nur vom Hörensagen.
Ebenso soll es and er A 70 Ri. Bayreuth, nach Bamberg Parkplätze geben.
Ansonsten kenne ich persönlich das Sexkino in Hallstadt bei Bamberg. Ist eine gute Adresse für alles Mögliche.
Also allen hier, soweit gewünscht, viel Spaß dabei *zwinker*
********eker Paar
31 Beiträge
waldparkplatz himmelkron von himmelkron richtung kulmbach 2. möglichkeit rechts richtung schwärzhof 200 meter von der hauptstraße grade aus zur brücke bei tag weißes tuch in die scheibe bei nacht innenbeleuchtung einschalten meistens mittwoch und wochenende ab 18 uhr
Hallo Siefelleker
... was es nicht so gibt bei Euch.
Eingefallen ist mit noch die A 70 Bamberg - Schweinfurt, Ppl. kurz nach dem Tunnel Schwarzer Berg und einen Ppl. später Nähe HAS.
Als meine Partnerin und ich nachts dort waren, meistens von Gay`s besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.