Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera für Livestream?7
Lg Nina & Matze
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sina

Die Sina
Die Sina) hat sich vor wenigen Tagen auch vor meine Kamera getraut.
Danke, Sina - das Schooting hat echt Spass gemacht!

Und um perfekt zu wirken, muß man sich erst einmal vorbereiten:
Vorbereitung
Hmm, ich könnte mir vorstellen das diese Aufnahme mit etwas mehr Licht noch einiges besser erscheinen würde. hat aber dennoch etwas sehr interessantes und reizvolles an sich.
Bei mehr Licht war auch viel mehr schönes zu sehen...

...aber das war nicht das Ziel. Diese Serie sollte extra mit viel Schatten arbeiten, im Gegensatzzu meinen anderen Bilder hier.
moment
schöne momentaufnahme. mehr kann ich nicht dazu sagen.
lg
Ich finde das bild echt klasse!!
Danke
Danke an Euch beide - ähm, ja eigentlich an Euch vier! ;o)
Und ich danke dir AshPhe... Hat nämlich wirklich Spaß gemacht *g*
******ski Mann
961 Beiträge
Schöne Konturenzeichnung ...
... durch das Licht von hinten. Interessante Pose. Die Unschärfe im Haar und die merkwürdigen Stellen auf dem Hintergrund schiebe ich mal auf die Komprimierung.

Prima Foto!
Iteressant
Also ich finde das Bild sehr interessant besonders die Pose.
Du scheinst wohl eher die devotere zu sein,so würde ich das aus dem Bild raus interpretieren.
Tja, da bleibt viel Raum für Spekulationen - und das ist nicht ganz ungewollt! ;o)
sehr reizvoll und gut gemacht...
hmmmm
also die pose und das licht dazu sind nicht mein ding .... aber nachdem sie sich ja erst vorbereitet kann das shooting jetzt ja richtig losgehen *zwinker*

gruß micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.