Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!Sonntag`s Swinger out in Frankfurt oder doch nicht

Hilfe!Sonntag`s Swinger out in Frankfurt oder doch nicht
Hallo liebe Leute der Allwissensheit!
Ein Besuch ist geplant am 2.Juli WE und so wie im Netz zu finden sind da alle Swinger aus Frankfurt verbannt? Oder habe ich eine optische Täuschung? grins
Emanuelle ist schon mal ein großer Reinfall gewesen, daher bitte nicht empfehlen.
Was kann man an einem schönen Abend denn in und um Frankfurt/Main so tun?
Währe Euch für nette und aktuelle Locations Tips danbar.
GErn auch was nicht sexuelles aber was mit Stil und wo Mann und Frau gemeinsam genießen können.

Also dann schwingt mal die Tasten, muß ja noch buchen und der Weg sollte ja kurz sein. Damit man genug genießen kann. Kennt Ihr ja sicherlich!

Liebste Grüße und Dankeschön für Eure Mühen

Ratteldame
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wenn's
nicht gleich eine Spielwiese sein muss....

Venusbergbar oder Club Jerome ... Einfach mal googeln.

LG ,(m)
ja leider nicht am Sonntag offen
Hallo Danke,
aber leider sind diese nicht am Sonntag offen. Noch was anders in der Kiste versteckt?
Schönen Abend
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ist WE nur ...
... Sonntag? Tja, da bereitet sich die Stadt der notleidenden Banken auf den Montag vor *haumichwech*

,
*****ies Paar
120 Beiträge
Swingtime bei Frankfurt
Swingtime ist eigentlich ein netter Club (Ginsheim-Gustavsburg).
Sonntags überwiegend Paare. Grillen bei schönen Wetter. Nette Aussenanlage mit Pool. Schöne Sauna ...

Wir waren zwar schon länger nicht mehr dort, hatten aber nur positive Erfahrungen gemacht, auch wenn mal wenig los war, war es nett.

Falls ihr bereit seid 60 km zu fahren und der 2te Sonntag der 7. Juli ist, dann wäre das Quicky in Weinheim ein geile Alternative.

Quicky hat nur an einem Sonntag im Monat geöffnet, dann aber mit einer Schaumparty, die richtig gut ist und zwischenzeitlich viel Fans hat.
Sind meist +/- 100 Leute dabei.

Zusätzich gibt es am Sonntag ein Massageangebot für die Frauen (Hamam), was auch gerne angenommen wird.

Viele Spass.

Quickies

PS. Wir sind nicht die Betreiber vom Quicky, auch wenn wir uns "Quickies" nennen. Den Namen haben irgendwann am Anfang unser Joy-Aktivität aus Spass so gewählt. Wir sind aber gerne und oft Gäste im Quicky.
******100 Mann
709 Beiträge
number one in Rüsselsheim ist ganz gut besucht ( meistens)

Dann wird's langsam eng , viel mehr wird's nicht geben.
*******ory Paar
118 Beiträge
oder die grande opera in offenbach
*********te62 Mann
80 Beiträge
Le Coq in Wörrstadt ist Sonntags auch schön; allerdings auch eine gute halbe Stunde Fahrt
Ich
würde Sonntags auch das Le Cog in Wörrstadt bevorzugen,ist wie schon erwähnt etwa eine Fahrt von 30-45 Min.die sich aber definitiv lohnen....
Schöner Saunabereich mit Schwimmbad...Wenn das Wetter mitspielt ein richtig schöner Aussenbereich....
Und alles sehr gepflegt und sauber....
Welcher Club im Raum FFM ist der beste???
Hallo!

Früher war ich desöfteren mit einer Freundin in diversen Swingerclubs im Frankfurter Raum unterwegs. Das wollte ich demnächst mal wiederholen. Da das aber schon einige Jährchen her ist, wollte ich mal die Allgemeinheit fragen, welchen Club Ihr (auch für Single-Männer) empfehlen könnt...

Meist war ich bei Susi und Jürgen ganz zufrieden, allerdings war ich dort vor ein paar Monaten und es war so gut wie nix los (Freitag Abend). Ist dort jetzt immer Flaute, oder hatte ich einfach Pech?

Bin für alle Vorschläge und Erfahrungen von Euch offen,

iebe Grüße und schonmal Danke für Eure Tips....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.