Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Bild Größe2
Die mich schon länger beschäftigt: Wenn ich hier ein Bild einstelle…
zum Thema
suchen großes Bild auf Keilrahmen 150x606
Wir suchen für unser Wohnzimmer ein erotisches Bild, dieses sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lässig und trotzdem erotisch??

it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
lässig und trotzdem erotisch??
Hallo JC'ler,

ich kann die klassischen Pin-Up-Posen nicht mehr sehen...

war ich noch nie ein großer Freund von...

Muss das sein um ein Bild sexy zu machen??? Ich denke nicht, oder?

Was haltet Ihr von diesem Bild??

Olli
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr
schöne Aufnahme und natürlich auch das Model!!Macht Lust auf mehr!!!
LG Nikon_Mike
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
unten das Grün noch etwas weg ...
Rest TOLL!

euro
Fotos
dieser Art , natürlich , ungestellt sind immer schön und könner erotscher sein als alle andere.
mach so weiter
*******rfun Paar
742 Beiträge
wenn schon
pin Up, dann 1000 mal lieber so als klassisch!

Mir gefaellt der provokante Blick! " Na und nu? Ich bin schon ausgezogen, waren alles nur Sprueche oder gehts jetzt weiter?"

Sehr unterhaltsames Bild!

Gruss
cff
vielsagend...
....und sehr natürlich....


.....fuck the classical way of pin ups.....

*hand* & LG, der Direktor
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
auch wenn mir die Art nicht zusagt, wie das Bild bearbeitet wurde, finde ich doch, daß gerade in der natürlichen Lässigkeit ein großes Maß an Erotik zu finden ist.
Hier ist sogar der Slip ein erzählerisch-wichtiger Teil der Bildgeschichte.

Somit ist es für mich ein gutes Bild.

Michael
(er von Trout)
in Summe OK
aber die Frau, über deren Aussehen wir hier nicht diskutieren müssen, wirkt auf mich sehr wachsern. Ohne Konturen und Leben.

Wie hast Du dieses Bild bearbeitet? Interessiert mich, da ich auch, aus meiner Sicht, aus unzulänglichkeiten lernen möchte.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ein wunderschönes Bild ...

... es zeigt genau soviel wie ich gerne sehe um Bilder wirklich erotisch zu finden und erinnert mich trotzdem nicht gleich wieder an 15 andere Bilder...

... und wesentlich erotischer als manch andere "Pin-Up-Pose" die man hier schon sehen musste ist es auf jeden Fall ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Vignetierungen
Sind diese Vignetierung eigentlich nachträglich eingefügt oder liegt es an Deinem Objektiv?
Aber egal an was es liegt, es stört leider den Gesamteindruck.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Dieses Model
hat eine sehr erotische und anziehende Ausstrahlung.
Du hast sie sehr gut eingefangen.

Ein sehr interessanter Gesichtsausdruck, der mich in seinen Bann gezogen hat.

Viele Grüsse
Alexander_Platz
bearbeitet
das bild an sich ist nicht schlecht, dennoch denke ich das an dem modell z viel bearbeitet wurde.
lg
Geniale Arbeit, da hast du dir einen Meilenstein gesetzt.
Ich bin beeindruckt von der Dame und deiner Art und Weise sie zu interpretieren. Klasse!

Corwin
Um mich dem Jubel anzuschliessen
brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen.
Um die frage zu beantworten: JA
Weil erstens eine gekonnte Fotografie immer mehr Ausdrückt als das sie zeigt und zweitens eine so unwahrscheinlich schöne Frau immer und in jeder Situation erotisch ist. Nicht wahr...
natürlichkeit
ist für mich erotischer als alles andere.
dieses foto bestätigt mich wieder einmal.

die bearbeitung sagt mir zwar nicht so zu, aber die lässige pose (wenn man von pose sprechen kann), die ausstrahlung des modells, einfach klasse.

lg
marko
... feine weiche sinnliche aufnahme .... *spitze*
Schick
Ohne viel Bla bla einfach nur die Frau. Und die ist wiederum sexy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.