Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

******_by Mann
48 Beiträge
Stimmt...
...hast recht
****aar Paar
679 Beiträge
Sehe ich auch so ...
Da müssen wir dem kleinem Pocher noch mal das mit den Bildern erklären.
Mmmm...... aber bis der das begreift, wird wohl einer ne Woche Urlaub nehmen müssen. *haumichwech*
******_by Mann
48 Beiträge
Dein Beitrag von vorhin:
Da darfst du die LesBiKathi nicht so ernst nehmen. Die provoziert gerne mit billig, plumpen Beleidigungen.
Sie müsste auch mal wieder auf die Waage und ihr Profil updaten, passt ihre Gewichtsangabe doch keinesfalls zu den Bildern.
Tja so sind manche, immer schön die große Klappe um von sich abzulenken.

Was hat dies mit dem Thema zu tun? Wünsch dir bis zu deiner Antwort einen schönen Urlaub.
****aar Paar
679 Beiträge
Du bist für mich ...
der klassische Forumstroll. *troll*
Und ich würd mich ja gern mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

In diesem Sinne werde ich dich mal nicht weiter füttern.

GC_Paar
******_by Mann
48 Beiträge
Deine Antwort fehlt noch immer....
.... wann beginnt dein Urlaub? Dann kann ich mir den Timer stellen, um deine Antwort auf meine Frage von vorhin zu lesen.
*****k87 Paar
977 Beiträge
.....auch auf die Gefahr hin, dass man uns empfiehlt "wo anders weiterzusülzen" - ein toller Ton, der hier angeschlagen wurde.
Und Ursache vermutlich nur, weil man jemanden das angezeigte Gewicht nicht "abkauft" und wahrscheinlich ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt.
Das ist nun wahrlich nicht eitel, das erscheint schon eher etwas primitiv.
******_by Mann
48 Beiträge
Bingo
*ja*

*spitze*
******aar Paar
12 Beiträge
Tja....
Hallo ihr lieben,
wir mußten dies auch schon feststellen das sehr oft nur die Frau abgebildet ist *gr*.Da meine Maus doch auch sehen möchte wer sie dort vieleicht verwöhnt.Schliesen wir so Profile sofort.
Es kommt ja nicht auf Nacktbilder an,es reichen doch auch schön Bilder wo er und sie gut zu drauf erkennen sind. *liebguck*
Weniger zu sehen von einem Paar ist doch auch manchmal mehr *zwinker* Sonst ist doch die ganze Spannung schon vor dem ersten Treffen raus.


LG hernepaar
****a31 Paar
3.785 Beiträge
hernepaar
Genau das ist doch der Punkt, der erste Eindruck, und den will ich von eine Paar nicht nur von der Frau bekommen *ja*
**********its69 Paar
99 Beiträge
nichts für uns...
Paare wo nur SIE zu sehen sind, haben auch bei uns keine Chance. Es sei denn die CM enthält gleich Bilder von beiden.

Wenn es von IHM aber keine Bilder gibt, wird es ja schon nen Grund haben. Gehen dann einfach davon aus, dass ER nicht "vorzeigbar" ist.


schönen Sonntag an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.