Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Doppelpenetration?153
Nachdem es in einem anderen Thread um die anale Doppelpenetration…
zum Thema
Doppelte Reife15
Doppelte Reife Susanne saß mal wieder im Auto zum nächsten Kunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...doppelte Freude...

...doppelte Freude...
....beim Anblick....zwei mal Pfirsich....dunkler Nougat, lichter Nouglat....
....beim Anblick....zwei mal Pfirsich....dunkler Nougat, lichter Nouglat....
....beim Anblick....zwei mal Pfirsich....dunkler Nougat, lichter Nouglat....
....beim Anblick....zwei mal Pfirsich....dunkler Nougat, lichter Nouglat....


any comments?....*hand*


LG, der Direktor!
Bild ist FSK18
*******rfun Paar
742 Beiträge
na endlich,
das eine Hoeschen hat der Osterhase, das andere haengt an der Maske!

und das ist auch gut so! *zwinker*

Mir faellt gerade wieder ein , dass ich ein Fan von Panoramaschnitt bin!

Meine Freundin sagt: Jetzt weiss Frau endlich mal wie sie von hinten aussieht!" Insoweit ist es also auch noch ein lehrreiches Bild!

Noe, zu mekkern haben wir nichts.

LG
cff
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... einfach klasse !!! Toll !!!! ... gefällt mir sehr gut ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
wie schokolade, zerrinnt einem dieses bild auf der zunge *ggg*

schmeckt und gefällt!!!

lg michael
*****r73 Paar
681 Beiträge
echt super
hallo echt super bild möchte auch mal sollche bilder machen von meiner süssen und ????? welche sie stehlt sich zur verfügung?????

silber73(m)
wow klasse kann man da nur sagen !!
das sind ja männerträume!!
gruß marcel
******rle Paar
335 Beiträge
@direktor
gratuliere zu diesem sinnlichen Bild..... !

Lieben Gruß Sky
*******hs01 Paar
142 Beiträge
@direktor .... Applaus super ..
schönes, zum träumen neigendes Bild. Wobei Bild ?? würden das eher als Kunst einstufen

Liebe Grüße

Hasifuchs

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t77697.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
das Bild ist nicht schlecht

schlecht dafür ist die Präsentation im Web

und an der Lichtstimmung hätte man auch noch arbeiten können
sorry.....louis_cyphre
....was ist schlecht daran, dieses pic ins web zu stellen???

grübel....vielleicht klärst Du mich mal teuflich auf?

LG der Direktor!
******rle Paar
335 Beiträge
@louis-cyphre
Also ich persönlich finde an diesem Foto jetzt auch nicht s auszusetzen ...

Lg Sky
ich hab gegen das bild
auch nichts einzuwenden.
es spricht mich an.

jeder fotograf würde eh immer etwas anders machen:-)
lg
marko
da hab ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt

das Bild an sich ist okeh, nur lichttechnisch etwas unspannend,
da hätte man mehr draus machen können

was ich schlecht finde ist die Präsentation, sprich WIE dieses Bild hier eingestellt wurde,

viel zu gr0ß um es im ganzen auf dem Monitor anzusehen

mit Arttefakten übersät

die Schärfe liegt überall nur nicht auf dem Bild

eben die technischen Details

bearbeite das Bild nochmals und stell es in einer webgerechgten Größe ein

und das Bild wird um einiges gewinnen
hmmm...
....also, dass ich meine pics bisher immer zu gross hier reingestellt habe, hab' ich kapiert....(werde das in Zukunft ändern - s.u.)....many THX for the hints......aber wo bitte soll die Schärfe denn "...überall liegen, nur nicht auf dem Bild...."...wenn das Bild definitif scharf ist.....für die Darstellungsform in dieser wunderbaren Welt der www-Technik ist wohl keiner von uns verantwortlich......

tja und das Licht war im besten Sinne des Lichts....available light style....just reality no commercial....and that's my style.....


hoffe, dass es trotzdem den einen oder anderen Freund findet....(das Bild meine ich).....


LG, der Direktor
Bild ist FSK18
******rle Paar
335 Beiträge
@direktor
Bleib bei deinem Stil..... du wirst nie alle auf einen Nenner bekommen, das
Licht paßt, die Farben, die Stimmung , der Ausschnitt....
und ob das Bild jetzt zu groß drin ist oder zu klein ist gleich wirken muß es
das ist wichtig...und das tut es....
schau mal noch mal auf deine Seite wie vielen dein Bild gefällt !!!
Ich denke eine klare Aussage *top*


Lieben Gruß und weiterhin gut Licht ( genau dieses Licht) Sky
@ sky...
....many THX...*hand*...es tut ja sooo gut, wenn man das gefühl hat, verstanden zu werden....;-)


LG & have fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.