Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: weiße Maus ::.

.:: weiße Maus ::.
Aus der Serie:
.:: die Säge ::.

Den Titelzusammenhang werden sicher nur die Menschen verstehen, die noch bewusst die DDR miterlebt haben ...
Das hier ist für euch ... *zwinker*

Corwin
farben spiel
super farben spiel, gut geworden.
lg
Finden das Foto nicht wirklich prickelnd, weil mir die Farbkombination nicht wirklich gefällt... ist einfach zuviel des guten...

lg
fellinlove
Ach Corwin...
einfach mal wieder zu gut... hast du auch was schlechteres? irgendwas, so wie die Twins (running Gag)
Klasse Arbeit! Both thumbs up!
Regards
*****o74 Mann
334 Beiträge
das Bild ist einfach Genial *top*

LG Enrico
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...ich..
...find´s geil.. *ggg*

greetz leon
Holla, sehr farbenfroh und dazu völlig genial das Bild !!!
ich hab´s ja schon..
in nem anderen forum geschrieben.
geiles bild.
lg
twix
Echt fantastisch. Ohne Einschränkung. Gibt von mir ne dicke 10. Danke.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also die location gefällt mir rictig gut, genau so wie das model. aber das outfit
ist mir zu überdeht und die haltung passt auch net so recht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
bezieht sich der Titel zufällig auf eine junge Frau, die den Verkehr regelt ?????

Gruß

MD
bezieht sich der Titel zufällig auf eine junge Frau, die den Verkehr regelt ?????

Bei diesem Beispiel schon *g*

Aber für alle, die es noch nicht wissen, möchte ich den Titel auch auflösen.
Bis unser kapitalistischer Bruder aus dem Westen seine Arme bis zu uns Ossis ausstreckte, nannte man bei uns die Verkehrs-Polizisten weiße Mäuse, auf Grund ihrer Uniform. Sie trugen nämlich weiße Wettermäntel, Koppelzeug und Manschetten.
Der Verkehr wurde nicht wie heute mit einer Kelle geregelt, sondern mit einem schwarz/weißen Polizeistab, wie man ihn hier sieht.
Der Polizeistab war mit Beleuchtung, so dass man ihn auch im Dunkeln sehen konnte.
Sollte man im Osten mal in den Genuss kommen einen Vekehrspolizist auf einer Kreuzung zu sehen, so findet man auch meist noch diese alten Regulierungsstäbe, die wieder aus dem Archiven gekramt wurden.

Corwin
kann nur sagen
GENIAL....der Kontrast knallige Farbe mit s/w Hintergrund wirkt super. Kompliment
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ corwin
Was soll man zu deinen Bilder noch schreiben. Mir fallen beim betrachten deiner Bilder nur superlative ein. Grandios !
*******der Frau
70.978 Beiträge
suuuuper genial. auch wenn die farben bund und grell sind und die strumpfhose nicht wirklich zu den schuhen passt, passt doch trotzdem alles zusammen. einfach corwin....und corwin gefällt immer.

lg
luder
*g* grüsse....
von der zaubermaus an die weisse maus** die her bunt ist ...... aber ich finde das foto klasse das leben kann eintönig genug sein dann doch mal lieber was farbe ins "spiel" bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.