Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10188 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie wünscht sich nur zwei Dinge

Sie wünscht sich nur zwei Dinge
Ein Gefühl so unendlich schwer
legt sich über ihre Seele – Körper immer mehr.
Es deckt sie völlig zu mit seiner Dunkelheit,
verursacht in ihr tiefes Leid.

Sie fühlt Angst und Wut in ihr aufsteigen,
alle positiven Empfindungen gehen zur neige.
Sie versucht die Reste aufzusammeln von ihrem Mut,
doch diese werden zerstört durch ihre unbändige Wut.

Sie hat lange gekämpft, doch nun verlässt sie die Kraft,
sie möchte aufstehen – zweifelt jedoch ob sie es schafft.
Eigentlich möchte sie doch lieber bleiben liegen,
doch irgendwas in ihr sagt, sie müsse siegen.

Wozu soll sie all das wagen?
Selbstzweifel an ihr nagen.
Sie möchte sich nur noch ausruhen.
Ihr Körper weigert sich was zu tun.

Sie hat in ihrem Leben so viel schlimmes erfahren.
Diese Erfahrungen in ihr böse Träume gebaren.
Sie wünscht sich nur zwei Dinge,
Ruhe und ein wenig Liebe....
Manchmal
fällt es einem unendlich schwer aufzustehen.
Auch ich kenne den inneren Kampf.
Deine Worte sind Schwermütig
und traurig.


Dragonfly

Ja,
Du hast Recht es sind schweremütige Zeilen und auch traurige, doch
Gott sei Danke, habe ich diese Zeiten fast ganz hinter mir gelassen.
Habe mir in solchen Phasen immer wieder meine Kinder vor Augen gehalten
und dann wußte ich immer genau wofür ich kämpfe!!!

Danke für das Komment....mit lieben Grüßen Anni
@ EoF
Sehr wahre Worte aus dem realen Leben. Ich drücke Dir für die weitere zukunft beide Daumen. Danke das wir einen Anteil an Deinen Gedanken und Gefühlen haben dürfen.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@EoF...
*herz* *herz2* *herz*

Das Recht, nein zu sagen.
Das Recht zu schweigen.
Das Recht, verzweifelt zu sein.
Das Recht, glücklich zu sein.
Das Recht zu hoffen.
Das Recht zu lieben.

Deine Träume sind Deine Zukunft...
laß sie dir nicht nehmen..liebe EoF
und kämpfe..mit dem *herz* en..
@EoF
Vor gut zwei Jahren packte mich eine wirklich sehr, sehr schwere Depression und hielt mich sehr im Griff. Diesen Zustand hast du sehr genau mit deinem Gedicht beschrieben.

Heute geht es mir im Vergleich zu damals wesentlich besser. Es ist schön, dass es dir über die Gedichtform möglich ist, deine Gefühle zu beschreiben.

Vielleicht kannst du mit einer Aussage, die mir unlängst zu Ohren kam, etwas kreatives anfangen: "Tief in jedem von uns Menschen steckt die unendliche Sehnsucht getragen zu werden, sich fallen zu lassen, bedingslos geliebt zu werden (also dem Urzustand eines frisch geborenen Babys, dass diese Forderung zu Recht stellt und auch normalerweise unter guten Umständen, durch seine Umwelt erhält)."

Tja, und da dieser Mensch, der dies einem geben könnte, eher ein seltenes Exemplar ist, muss man leider ja Mittel und Wege finden, sich selber diese "Versorgung" zukommen zu lassen.

Aber eins sei dir sicher: deine Kinder lieben dich bedingungslos.

ein dickes *bussi* für das so treffende Gedicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.