Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
zum Thema
swingerclubs in niedersachsen...?10
Wir suchen tipps für einen swingerclub in niedersachsen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Abende in Niedersachsen

*********nerin Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Abende in Niedersachsen
Hallo ihr lieben

wir sind eine Gruppe von Therme und Saunagängern.
Ich freue mich hiermit ein Forum zu bieten in dem sich Saunagänger aus Niedersachsen austauschen können.

Wer mag Abwechslung zu den üblichen Swingerclubs in denen es "nur" um das eine geht und mag gern Entspannung, Baden, Saunieren...und dabei ein bisschen flirten? Der ist hier richtig!
Es gibt einige Locations in Niedersachsen wo sich so etwas anbietet

Ich freu mich auf Euer Feedback
*******y_88 Mann
4 Beiträge
erweiterung
hallo,
ich habe scon so einige thermen run um hannover ausprobiert.
Würde auch gernne wissen, welches eure lieblingstherme ist. bisher habe ich noch keine gefunden in der enes flirten gern gesehen ist.
Mich würde auch interessieren ob es bäder gibt in den eher junge leute gehen.
Habe von einer therme in dresden gehört wo fast nur studenten hingehen.
Grüße,
Saunaboy
Thermen / Saunen
Wir gehen wenn es unsere Zeit erlaub gern in die Sauna bzw Thermen.....unsere Favoriten sind das AquaLaatzium oder die Kristall Therme in Seelze......aber auch die Sauna Martinique in Rethen ist zu empfehlen....dort kann man aber leider nicht mit anderen ein wenig intimer werden
*********nerin Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Therme Soltau
also in der Therme Soltau ist jeden letzten Freitag im Monat "Mitternachts-Sauna"

Eintritt ab 18
Abends wird dann auch der Schwimmbereich für "Textilfreies Schwimmen" geöffnet.

Warum der Eintritt ab 18 ist und auf was für Ideen Frauen kommen wenn sie nackt im Whirlpool vom Wasserstrahl ihren Kitzler massiert bekommen sind zwei Fragen die ich Eurer Fantasie überlasse kicher

Dann gibts noch die Therme Bad Oeynhausen, auch dort gibt es Spezial Tage für FKK-Baden...speziell in der "Lust Grotte" kommen sich Pärchen dann gern auch näher, und tun die Dinge von denen sie entweder glauben andere würden nicht sehen was da unter Wasser passiert, oder gar Hoffen, DASS sie es merken (und mit einsteigen)

Keine Sorge auch hier sind nur Erwachsene in der Therme ...UND:
es ist allgemein bekannt dass diese Location für schmusende (und anders tätige) Pärchen genutzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.