Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4115 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?31
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer…
zum Thema
Hotel für Paare auf Mallorca
Wir suchen für Oktober ein 4* Hotel für Paare mit evtl FKK oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Boum - Swinger Club Mallorca

*********ddorf Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
La Boum - Swinger Club Mallorca
Hallo Leute,
wer kennt diesen Club? war schon mal dort und kann uns berichten wie es dort ist?

Sind überwiegend touristen dort?
Wie stehts mit der Sauberkeit und wie ist das Verhältnis Singelmänner zu Paaren?
Möchten diese Jahr in unserem Urlaub auch ein wenig swingen.
******b63 Mann
14 Beiträge
hallo
bin gerade in mallorca...... ich habe von diesen club gehoert und gesucht und gesucht und keinen gefunden !!!! es gibt mehrere clubs im netz die es schon lange nicht mehr gibt da nichts aktualisiert wird aber ich habe einen wunderschoenen club in la castilla gefunden unter deutscher leitung einfach super sehr sehr sauber tolles ambiente und gut besucht silvio gibt sich sehr viel muehe ........ besucht ihn ich kann es nur empfehlen !!!
****gut Frau
30 Beiträge
Swinger Clubs auf Mallorca?
Finde im Netz keine aktuellen Hinweise auf SCs auf Mallorca.

Hat jemand aktuelle Infos / Empfehlungen für Sommer 2008?

Gruß und Kuss
Rosa
******007 Mann
20 Beiträge
Hallo

wie heisst den der Club in La Castilla-gibt es eine homepage?

Danke!

Marty
hi

wir sind ja bekanntlich auch im Juni in gut 3 Wochen auf Mallorca


haben uns für eine Party angemeldet, scheint ganz nett zu werden
sexparty-mallorca com

wollen mal schauen *g*


und nen Club haben wir auch gefunden
swingertreff-mallorca und auch com


da werden wir uns auch mal hinbegeben G
****_OB Paar
5 Beiträge
Ruhiger Strand gesucht.
Hallo Mallorca Fans.
Wir sind Ende August bis Anfang September auf Mallorca und suchen noch nette Tips für schöne Strände wo man Nacktbaden kann und einfach auch mal in Ruhe die Seele baumeln lassen kann.
Sind bisher immer in Cala Mesquida gewesen und zur Cala Molt gelaufen schönes Wasser und ruhig nur ein Paar Segler kamen in die Bucht.

Wer kennt sonst noch schöne Buchten auf der Insel?

Kisses
Yve und Falk

Wer ist sonst noch so auf der Insel?
******d_O Frau
98 Beiträge
Hallo zusammen,
leider gibt es den schönen Club la Boum nicht mehr. Er hat im Frühling letztes Jahres geschlossen. Dort waren ein paar Touristen und viele Einheimische anzutreffen. Uns hat es dort supergut gefallen. Wenn die Betreiberin einen neuen Club aufmachen wird, werde ich es hier schreiben.
Es gibt einen weiteren Club in Arenal, schon oben genannt aber mit eu am Ende. Swingertreff-mallorca.eu

Dort sind auch viele Einheimische und auch Touristen - wie uns *g* zu treffen. Es ist nicht ganz so gemütlich wie im la Boum, aber auch ganz nett.

Herzlichen Gruss
smaragd
Swingertreff-mallorca eu
Verübergehend geschlossen, heißt es auf der Homepage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.