Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Kempten und Umgebung?

Outdoor in Kempten und Umgebung?
Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr einen guten Tip, wo man in Kempten und Umgebung gut Outdoor...kann? *cool*
Wir wissen auch das es schon viel solcher Anfragen gibt, haben aber noch nit´s gescheites gefunden.
Über Tip´s und Anregungen würden wir uns sehr freuen!

Schon mal besten Dank

LG ScalaDuo
hallo scaladuo
jetzt kommt wieder die outdoorzeit,ein guter platz ist der fkk-strand am bodensee in fussach-vorarlberg,wir sind öfters da ,kontaktmöglichkeiten vorhanden,machen aber auch noch andere aktionen bei uns in der gegend,bei interesse bitte melden 0043 676 3315743,lg marion+albin *ggg*
****Ben Mann
54 Beiträge
also wenn mal nähe kempten was stattfindet.. meldet euch, bin dabei *zwinker*
Der Eschacher Weiher
dürfte als FKK See sehr gut bekannt sein, da er auf allen Nudisten-Seiten erwähnt wird.
Aber es gibt schon noch mindestens einen netten Platz in der Umgebung von Kempten...
Sorry, mehr wird hier nicht gepostet, da der an dem Platz (See) noch relativ ruhig ist....
Schade, so ein Platz hätte uns interresiert *ggg*
****Ben Mann
54 Beiträge
hat da wer infos per pm für mich?
********3_by Mann
1 Beitrag
Outdoor in KE und Umgebung
Ich habe da schon einen Vorschlag, aber ungern hier in der Öffentlichkeit.
Meine Mail ist jacques13@gmx.net, ich antworte bestimmt.
Liebe Grüße,
Alfred
Hallo ihr lieben...
schreibt uns wenn mal was derartiges ist...
wir sind sehr gerne dabei^^
naja der eschacher weiher ist schon ok ...aber die fkk seite ist zum baden nicht so toll...
liebe grüße
wir 2
****Ben Mann
54 Beiträge
hm. also ich währe sofort dabei, wenn sich was ergibt.. *g*
Wieder Outdoor in Kempten und Umgebung
Hallo Leute,
bald ist wieder Frühling, zeit zum Outdoor...
Wer kennt so ein Ort in Umgebung da ich mit meiner Freundin sex machen kann?
********1308 Mann
163 Beiträge
Outdoor
Hi,
Parkplatz Lechstaustufe bei Kaufering (B17 Richtung Augsburg). Dort ist Do bis So immer was los. Zwar nicht gerade um die Ecke zu Euch, aber vielleicht kommt Ihr ja mal "on the run" vorbei.
****an Mann
10 Beiträge
bin auch
hin und wieder am Eschacher Weiher auf der linken Seite. Bin DWT und trage auch beim Baden immer ein knappes Höschen von einem Bikini. Liege dort immer mit meinem Bikinihöschen im Gras und gehe damit auch ins Wasser und zeige mich anderen Leuten so. Suche einen Gleichgesinnten oder auch andere Männer und auch Frauen zum gemeinsamen aufgeilen und wichsen.
Meldet euch, wenn jemand Interesse hat. Will nicht lange hin und her Schreiben sondern euch real treffen. Bei Interesse bekommt ihr meine Handynummer. Keine Angst, ich Beisse nicht! Nur Mut!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso veratet ihr keine plätze im Allgäu nicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.