Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Moments privés avec Leoncool57
Eine kleine Serie von Bildern.Nr.1 greetz leon
zum Thema
Der Kassenpatient38
Greetz leon. und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moments privés

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Moments privés
..............greetz leon

...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked ...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked ...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked
moment
schöne moment aufnahme, gutes bild, weiter so
lg
@ Leoncool
Also ohne viel Worte und ganz kurz und knapp gesagt ist Dir hier wieder ein wundervolles Werk gelungen. Mir persönlich gefällt einfach alles an und bei dieser Aufnahme.
*******ben Mann
102 Beiträge
Jupp, gelungen. Gefäält mir ebenfalls. Licht, Auschnitt gut.
******ats Paar
26 Beiträge
*top* und mehr schreiben wir dazu nicht!
Schauen uns lieber noch 2, 3, 4, 5 Momente das Bild an *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
Prima Foto ...
... aber was soll dieses alberne »...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked«? Das scheint ja eine Masche zu sein ...
sehr geile
aufnahme.
greetz
marko
Schönes Bild...
...und tolle Pose des Models...dennoch finde ich den Abschnitt oben etwas zu leer...möglicherweise hätte der Ausschnitt oben gekürzt und nach links (vom Model aus gesehen nach vorn) verlängert werden können?

Viele Grüsse
zwei Liebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.