Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Säge ::.

.:: die Säge ::.
Das erste Mal dieses Jahr haben wir uns wieder auf die Spuren des Verfalls gemacht.
Diesmal hat uns unser Weg nach Zeitz geführt.

Die Faszination des Vergänglichen hat uns wiedermals tief beeindruckt und so konnte ich nicht anders, als wieder ein paar Momente unserer Reise zu dokumentieren.

Weitere folgen ...

Corwin
fotografie kann eine lobeshymne an die gefällige schönheit sein,
fotografie kann einen aber auch an der kehle packen und kunst sein.

ronny mir bleibt die luft weg!!!

lg michael
autsch
was soll man hier noch sagen............SUPER BILD
lg
PUH!
da muß ich erst mal Luft holen....
interessant, weckt die Neugier in ihrer fassungslosen Art, lässt einen nicht mehr wegsehen obwohl man es will...fesselnd, mitleideregend und erschreckend in einem.
Ein meisterwerk der Farbgewalt.

Mir gehts wie Painter
regards
Was würde ich darum geben...
...solche Bilder im Kopf zu haben und auf meine Art umzusetzen.
Lieben Gruß
Sabine
Eine sehr farbige und dazu geniale Aufnahme. Solch Ideen & Konzepte umzusetzen ist schon mega.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
n i m m t mich
g n a d e n l o s gefangen !
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das erste Mal dieses Jahr haben wir uns wieder auf die Spuren des Verfalls gemacht.

Ich wünsche Dir noch viele "Spuren" dieser Art ...

Die Farben sind grandios, erschreckend und faszinierend zugleich ... Location und Umsetzung sind wie immer bei Dir ... einfach corwinial ...

*zwinker*

LG

Victor Lazlo
******rle Paar
335 Beiträge
einfach nur cooooooool !!!!!!!!!
Sorry
ich finde es etwas theatralisch...
zwei Wände-wie Vorhang
alle Details sind wie vorgemacht...
und Mädchen könnte sich vor Lachen gebeugt....
Mir fehlt hier echte,lebendige Verfall...

Als leichtes Spiel mit Umgebung-kann ich es annehmen!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Auf mich wirkt das Bild trotz dem Farbenvielfalt eher leicht erschreckend.

Der Gedanke: "Mord aus Leidenschaft" und auch andere Assoziationen drängen sich da auf.

So wie ich Corwin einschätze ist das beabsichtigt. *ggg*


*engel2*
Spitze
Einfach ein tolles bild
Kompliment! *top*
Ich stöber hier heute zum ersten mal....

W O W.....das Bild ist hammermäßig.....den Stil mag ich......

Freu mich schon, noch mehr zu sehen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.